LSH

Normale Version: Schöne Bulgarin Alex 2.OG Zi.B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Der fuckaholic war gestern in einer Disko voller hübscher Teenys [Bild: 1luvu.gif]

Heute mittag nach ausgeschlafenem Rausch war deswegen sofort klar, dass heute Alex dran ist!! [Bild: icon14.gif]

War insgesamt inzwischen drei Mal da, die Besuche verliefen sehr ähnlich.

Facts zum girl:

- Alter: 21
- Größe: ca. 160cm
- braune Haare
- ganz leckere B-Titten, wie frisch gewachsen, absolut teenymäßig [Bild: schluerf.gif]
- Figur schlank, aber nicht skinny [Bild: nono.gif]
- Gesicht: einfach nur wunderschön, ganz zarte Züge, für mich ein absolutes Modelface [Bild: 1luvu.gif]
- helle Haut, sehr gepflegte Erscheinung
- Kommunikation auf Englisch ganz gut
- Optik insgesamt ne glatte 1 [Bild: icon14.gif]
- kein Plan wie viele Ostgirls ich inzwischen beglückt habe, aber Alex ist definitiv eine der Allerschönsten [Bild: 1luvu.gif]

Zur Action:

Gebucht habe ich Standard + Titten schlecken für die hausüblichen 25 Mäuse. Kaum drin, kann ich meine Hände nicht von ihrem Arsch lassen, der nur durch ein pinkes Röckchen ansatzweise bedeckt wird. [Bild: schluerf.gif]
Nach beiderseitigem Ablegen der Klamotten wird das Vorspiel im Stehen verrichtet. Wir streicheln gegenseitig unsere bodys, ich darf ihren Hals küssen, an ihrer Muschi spielen und ganz genüsslich ohne jeden Zeitdruck diese fantastischen Teenytitten mit der Zunge bearbeiten [Bild: titten.gif] Alex krault mit zärtlich die Eier und massiert gefühlvoll die Latte. Ich bin sowas von geil auf dieses girl, nach ein paar Minuten geht es auf die Matte.

Das folgende FM ist bestenfalls Durchschnitt, für meinen Geschmack etwas viel Handeinsatz, dafür werden auf meinen Wunsch hin die Kronjuwelen weiter massiert, es ist allerhöchste Zeit dieses wunderhübsche girl zu ficken!!

Los geht`s in der Missio. Alex verwendet Flutschi, das ist völlig okay, der grip ist gar kein Problem. Sie ist ein sehr ruhiges girl, keine Scheu vor engem Körperkontakt, aber auch keine Aktivität bei Ficken [Bild: nono.gif]
Sie lässt sich von mir durchziehen, mache das langsam und zärtlich, bei so nem schönen girl wird selbst der fuckaholic vom Sportficker zum Schmuseteddy [Bild: 1luvu.gif]
Nach einigen Minuten Wechsel in den Doggy, auch hier eine Wonne, dieser geile Arsch. Ich darf erneut selbst einlochen und muss bald eine kleine Korrektur vornehmen. Ich bin einfach etwas groß (Körpergröße [Bild: biglaugh.gif]) für Alex, deswegen Klemme ich nun ihre Schenkel zwischen meinen Beinen ein, so schone ich meinen Rücken und kann die Nummer noch mehr genießen [Bild: rolleyes.gif]
Ich verzichte auf das sonst bei mir fast obligatorische "Arsch-Versohlen", das passt nicht zur gesamten Performance Alex ist auch im Doggy sehr passiv, mich stört das nicht, ficke sie weiter langsam durch, beuge mich über sie, küsse ihren Nacken und greife mir abwechselnd die Teenytitten und die Innenseiten ihrer Schenkel. Der Saft steigt hoch, so ein schönes Mädchen zu knallen kickt mich unglaublich, bin übrigens immernoch high, früher wäre ich bei der Optik zum Schnellspritzer geworden, jetzt halte ich das Ficken ca. 10 Minuten lang durch, ehe ich mich laut schreiend entleere!! [Bild: bang.gif]

Danach netter AST, Alex ist sehr lieb und freundlich, von sich aus erzählt sie allerdings nix [Bild: no.gif]

Fazit:
Alex ist ein liebes, korrekt arbeitendes und wunderschönes girl [Bild: 1luvu.gif]
Für Optikficker imho derzeit das Nonplusultra in der BG, extra gibt`s keine, gerne würde ich mit ihr auch knutschen [Bild: rolleyes.gif], für Sportficker auch eher ungeeignet, dennoch Wiederholungsgefahr aufgrund ihrer wahnsinnigen Schönheit ganz klar 100% [Bild: bang.gif]

Gruß
fuckaholic, der bei Alex seine Professionalität glatt mal vergessen könnte[Bild: 1luvu.gif], wenn sie nur ein bisschen Temperament hätte [Bild: no.gif]

puufdaddy

danke!

...und in welchem Haus werkelt sie denn? Smile
puufdaddy schrieb:danke!

...und in welchem Haus werkelt sie denn? Smile


sie ist in der bg.29 zu finden, doch wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

puufdaddy

oh ja sorry,

habe nur die Nachrichtüberschrift gelesen anstatt der Thread-Überschrift Smile