LSH

Normale Version: Auf ein Neues ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Vorzeichen waren nicht unbedingt verheißungsvoll. Wechselnde Bewölkung mit Schauern lautete die Vorhersage.

Da fühlte sich aber jemand an seiner Augustehre gekitzelt. Das bislang so schamhafte Sönn’chen packte heute mal beide Ellenbogen aus. Da war nicht mehr viel Platz für störende Cumulus und Co…. Beifall


Und um die Einleitung von gestern aufzugreifen: Neues Spiel, neue Karten… Pst

… und so mischte sich der67er unauffällig zwischen die Poolschönheiten, Müde beobachtete das Spiel, hielt sich mit Einsätzen zurück und Ausschau nach …

- an dieser Stelle bleibt es dem geneigten Leser überlassen, sich da einen Reim drauf zu machen –Grübel

Nun ja. Sein letzter Besuch ist nun schon über ein Jahr her, ein kleiner Rundgang durchs Gemäuer …

… viel hat sich nicht geändert. Hauptsächlich im UG, stellenweise neue Wandverkleidungen, hier und da ein paar neue Spiegel, der Durchgang vom Pool zur Bar – hübsch - … aber wer hat den die Sanitärobjekte aufgehängt? Lachen


Irgendwann griff der67er dann doch ins Spiel ein, hob vom Stapel ab, schaute drunter….


Gala, Bulgarien

Nicht die Herz-Dame, dafür zu dunkel, eher Pik. Eine alte Bekannte, was bewährtes, solides. Nicht gleich wieder eine AK. Erstklassisches französisch im Kino mit anschließender Löffelchen-Kuschelnummer. Blowjob 69 Fuckin Kurzfilm, 50 Euro.

Zurück zum Pool. Alles beim alten. Die Italienfraktion an der Zaunseite, die, die immer da sind rechts der Treppe, gegenüber die Schläfer, und an der vierten Seite der67er mit wechselnder Gesellschaft.


Der67er hob wieder ab und diesmal stimmte die Haarfarbe …


Anna-Maria, Rumänien

… auch wenn bei der rötlichen Kurzhaarfrisur etwas nachgeholfen wurde. Auch nicht die Herz-Dame, aber Karo.Dodgy

Leicht abseits des gängigen Beuteschemas: eher 38 als 32, eher blass als gebräunt, eher A als D – also die Proportionen stimmten nun wirklich nicht bei ca. 170 cm – aber, er hatte ein gutes Gefühl….

… und das hatte Ihn schließlich ja noch nie getäuscht.

( „Au weia iss’ mir schlecht. Neuer Autor, sofort!“ Aufsmaul – „Schon gut, sollte ein Witz sein“ )T’schuldigung, dass ihr Zeuge dieses kleine Disputes werden musstet. Nehmen wir den Faden wieder auf bei …

… und diesmal hatte er sich nicht getäuscht. ( „Ätsch!“ – „…“) Knallkopp

Nach einem kleinen Plausch an der Bar, Thema Fußball, wechselten Sie in Untergeschoss ….

Ihr französisch entsprach den klassischen Clubanforderungen, variantenreich, freihändig, der nötige Grip, kein zahnen, die nötige Tiefe und dazu eine schweizerische Langsamkeit, die auf der Illusionsskala weit noch oben ausschlägt. Brav

Im Gegenzug kann auch Sie richtig genießen, wird nach einer angemessen Zeit richtig feucht, beschleunigt nach einer Weile die Atmung, empfängt wohlwollend den ein oder anderen Finger in Ihren Körperöffnungen … Smile

Eine Halbzeit, 50 Euro.


Nach dem zweiten Zwischensnack „vom Grill“ hob der67er erneut vom Stapel ab und fand …


Cindy, Mainz / Drääsden Eek


aber da Mann das Gott-sei-Dank nicht heraushört, bleiben wir bei Meenz.


Ist das jetzt die Herzdame?


Glatte, blonde Haare, Brille, offenes Gesicht, Brille, ca. 170 cm, 36er Figur, schöne A-Cups.

Der67er ist sich noch nicht ganz einig in seiner Beurteilung.

Vokal brachte Sie eine gehörige Portion Abwechslung in seine Hörmuscheln. Nach gefühlten 50 mal „wie geht’s“, drei „ich liebe Dich“, zehn „wo willst Du hin“ und sieben „Halt! Schwanzkontrolle!“ wartete Sie mit „ Du geile Drecksau, du leckst so gut, ja, fick mich und ich will dich vögeln“ auf. Big Grin

Ihr Äußeres entspricht in etwa dem Klischee eines Coupe Titels von „ Das Mädchen von nebenan – Sex ist Ihr Hobby“. Die Älteren werden sich noch an die „Quick“ erinnern…

Wenn Ihre Lippen, die alle Mühe haben Ihr Gebiss im Zaum zu halten, jedoch losgelassen werden und im Zusammenspiel mit ihrer Zunge loslegen …Sabber

Der menschliche Körper gibt ungefähr eine elektrische Spannung von einem zweitausendstel Volt ab. Im Vergleich dazu bringt Gala eine Birne zum Glühen, Anna-Maria eine Straßenlaterne

… und Cindy den Meenzer Weihnachtsmarkt oder die Liebfrauenkirche. Je nach dem. Unentschlossen

Ihr französisch ist Extraklasse, abwechselnd und fordernd bis zum Anschlag.

In Ihrer flexibel, ziemlich für alles offen Performance wechselt Sie jedoch in der Rolle der perfekten Illusionistin und der absolut serviceorientierten, professionellen Dienstleisterin. Nun ist beides nicht schlecht, aber …. Mmmh.

Der Sex ist Klasse! Beifall

60 Minuten, 100 Euro.

Gruß der67er.
Winke
anamaria ist eine 36er. niemals eine 38. sie trägt die haare wieder rot? neulich waren sie noch hell.

lg sv
Pst das kommt dann darauf an, wie die Größe ausfällt. Eine 36 von Zara ... das wird eng.

Ich meinte ja auch nur, dass Sie da näher dran ist als an der 32. So zum besseren Verständnis. Aber im Großen und Ganzen passt 36 schon Wink

Gruß der67er Winke
(04.08.2011, 22:45)der67er schrieb: [ -> ]Da fühlte sich aber jemand an seiner Augustehre gekitzelt.
- an dieser Stelle bleibt es dem geneigten Leser überlassen, sich da einen Reim drauf zu machen –Grübel

Hallo 67er, nach Deinem Griff in die hinterste Schubladenecke im FB Worms, hast Du in der World ja ein besseres Blatt gehabt und mit Cindy(Mainz) auch noch Deine Herzdame aufgedeckt.

Gruß Cervix67Winke

Treffen sich zwei Prostituierte auf einer Brücke in Mainz und schauen hinunter.
Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch!"
Antwortet die andere: "Meins auch!" Lachen
(04.08.2011, 22:45)der67er schrieb: [ -> ]Der menschliche Körper gibt ungefähr eine elektrische Spannung von einem zweitausendstel Volt ab. Im Vergleich dazu bringt Gala eine Birne zum Glühen, Anna-Maria eine Straßenlaterne

… und Cindy den Meenzer Weihnachtsmarkt oder die Liebfrauenkirche. Je nach dem. Unentschlossen

Hi der67er,

Sag ich doch! Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Grüße
MrWolford, der Cindy auch noch einen weiteren Besuch schuldig ist