LSH

Normale Version: Königliche Lingam und Tantramassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!
Die Flut der Anrufe auf meine erste Anzeige seit sehr langer Zeit hat mich sehr gefreut !!!!
Ihr müßt mir bitte verzeihen,das ich dies in dieser Form nicht erwartet habe!
Ich bin halt kein Profi,der Minutenhaft der Leidenschaft fröhnt,sondern einfach von Natur aus GERNE VERWÖHNT!
Soooo viele Liebe Männer sind gekommen und mußten LEIDER unverichteter Dinge wieder nach Hause fahren,da ich ständig mit meiner geliebten Lingam beschäftigt war.
Ich werde die nächste Woche von 16-20 Uhr für alle wieder da sein!Meine Tiere auf der Arche sind dann versorgt...und ich freu mich echt auf Euch!!!!
Ich drück Euch lieb......Eure Sarah
Hallo Ihr LiebenWinke
Ab Montag den 31.10.werde ich nun täglich von 15-20 Uhr (ausser Wochenende und Feiertage)wieder für Euch zu besuchen sein.Sogar mit einem tollen

Herbstangebot!

a. Erlebnissmassage "TraumZeit"eine wunderschöne halbe Stunde werden meine Hände und mein Körper Dich verzaubern und faszinieren,Du wirst den "MegaOrgasmus" erleben dürfen zu 50 anstatt 60 Euro

b. Erlebnissmassage "Faszination der Sinne"
eine unvergessliche Stunde voll betörender,knisternder Atmosphäre,Dein Körper wird die ganze Zeit über unvorstellbare Wonnen erleben zu 80 anstatt 100 Euro.

Meine Hände,Haut und Lippen freuen sich Dich zu betören
Eure Sarah-Patricia
Hallo Ihr Lieben!Herz

Ab morgen erst 16-20Uhr täglich zu erreichen!Joooh.die lieben Viecherln forden ganz klar die "MAMI"Aber keine Sorge,es ist eine wunderschöne junge ,deutsche Dame in Homburg...sie heißt Lilly!Naomi ist auch wieder für kurze Zeit zu besuchen...mittgebracht hat sie eine junge Anfängerin aus Kuba...bildhübsch(21Jahre,dunkle wunderschöne Haut,sehr großer Natur busen
So,ihr Lieben...Eure Sarah geht jetzt alle Viecherl noch mal füttern...Drück euch ganz lieb Sarah....alias Paty!
Hallo Ihr Lieben!