LSH

Normale Version: Königliche Lingam und Tantramassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben!
Die Flut der Anrufe auf meine erste Anzeige seit sehr langer Zeit hat mich sehr gefreut !!!!
Ihr müßt mir bitte verzeihen,das ich dies in dieser Form nicht erwartet habe!
Ich bin halt kein Profi,der Minutenhaft der Leidenschaft fröhnt,sondern einfach von Natur aus GERNE VERWÖHNT!
Soooo viele Liebe Männer sind gekommen und mußten LEIDER unverichteter Dinge wieder nach Hause fahren,da ich ständig mit meiner geliebten Lingam beschäftigt war.
Ich werde die nächste Woche von 16-20 Uhr für alle wieder da sein!Meine Tiere auf der Arche sind dann versorgt...und ich freu mich echt auf Euch!!!!
Ich drück Euch lieb......Eure Sarah
Hallo Ihr LiebenWinke
Ab Montag den 31.10.werde ich nun täglich von 15-20 Uhr (ausser Wochenende und Feiertage)wieder für Euch zu besuchen sein.Sogar mit einem tollen

Herbstangebot!

a. Erlebnissmassage "TraumZeit"eine wunderschöne halbe Stunde werden meine Hände und mein Körper Dich verzaubern und faszinieren,Du wirst den "MegaOrgasmus" erleben dürfen zu 50 anstatt 60 Euro

b. Erlebnissmassage "Faszination der Sinne"
eine unvergessliche Stunde voll betörender,knisternder Atmosphäre,Dein Körper wird die ganze Zeit über unvorstellbare Wonnen erleben zu 80 anstatt 100 Euro.

Meine Hände,Haut und Lippen freuen sich Dich zu betören
Eure Sarah-Patricia
Hallo Ihr Lieben!Herz

Ab morgen erst 16-20Uhr täglich zu erreichen!Joooh.die lieben Viecherln forden ganz klar die "MAMI"Aber keine Sorge,es ist eine wunderschöne junge ,deutsche Dame in Homburg...sie heißt Lilly!Naomi ist auch wieder für kurze Zeit zu besuchen...mittgebracht hat sie eine junge Anfängerin aus Kuba...bildhübsch(21Jahre,dunkle wunderschöne Haut,sehr großer Natur busen
So,ihr Lieben...Eure Sarah geht jetzt alle Viecherl noch mal füttern...Drück euch ganz lieb Sarah....alias Paty!
Hallo Ihr Lieben!
Unglaublich...aber wahr!
Es wird ein "Back for the old Time" in Homburg geben!
DIE HOTGIRLS der ehemaligen Mainzerstraße 33 werden ein Comeback feiern!


Bea,die hübsche ,zierliche Blondine wird ab Montag erstmals wieder tätig sein!
Es folgen ....ein Großteil der "alten"Hotgirls wöchentlich!

Ich selber freue mich total über dieses Wiedersehen mit den Girls!
Denke,es geht einigen von Euch genauso!
Hotgirls,back in Town!!!!!!!

Nun aber in der Bexbacherstr.7



Herzlichst Eure Sarah(Paty)
Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche kann ich leider nicht für Euch da sein,auf meiner "Arche Noah" ist die Hölle los!UnentschlossenVIELE Tierkinder brauchen meine Hilfe,und ich denke Ihr versteht das bestimmt!
Diese Woche sind Luna,Anettchen und das Topmodel Pia in der Verwöhnoase in der Bexbacherstr.7 in Homburg mit Sicherheit eine gute Vertretung für mich!
Aber ihr kennt mich jaDodgyUnser kleines Paradies in Homburg beherbergt natürlich auch ein paar Tiernot"Nasen"!Die Mädels haben eben auch ein RIESENGROßES Herz
Trotzallem,wenn Ihr etwas hilfebedürftiges an Tierleins findet...einfach mitbringen! Die "Notnasen" und SELBSTVERSTÄNDLICH IHR werdet auf das liebste,beste und schönste verwöhnt!
Ein großes Versprechen....JEDER CENT der eingenommen wird geht an die Arche ,bzw.Lunas Tierheim in der Türkei! Also bitte neht böse sein,wenns mal piepst,quitscht,grunztRot werdin der Bexbacherstraße.
Ich hab Euch lieb und danke Euch von Herzen für Euer Verständniss Eure Paty (Sarah Patricia)
[size=medium]

Hallo Ihr LiebenHerz
Bin wieder zu besuchen in der Verwöhnoase in HomburgWinke
Allerdings nur von 15-20 UhrWein
...wie immerHeulsehr viele Tierkinder auf meiner Arche!
Ja,die hilflosen Tierbabys gehen dann vor!
Guggt doch mal auf die Seite der Arche...da seht Ihr auch Sarah(Paty)in IHREM Leben auf der Arche,welche ich DANK EUCH finanzieren kann!
arche-noah-blieskastel.de

Drück Euch alle von Herzen,und wenn Ihr noch ein Döschen Futter,oder ein MüsliPack vom Aldi für die Rehleins mitbringt,freu ich mich grenznlos!!!!
Noch ein Anliegen.....bitte bleibt,egal wohin Ihr geht SAFER!!!!!
Das DrogenHilfeZentrum,mit dem ich ehrenamtlich zusammen arbeite,meldete ein Anstieg vieler schon AUSGEROTTETER KRANKEITEN!
Bitte arbeitet mit daran,das es nicht noch SCHLIMMER wird!
Drück Euch jetz noch mal ganz lieb von der Arche....Eure Sarah(paty)Winke
[/size]


Hallo Ihr LiebenWinke

Ab morgen gehört endlich ein wunderschönes junges Mädel aus Ungarn/Griechenland zu unserem Stammteam!
Ihr Name ist BARBY....und so zuckersüß und hübsch ist BARBY auch mit ihren 24 Jahren,langen blonden Haaren...zarter 32-34 Figur und einem HammerBUSEN!
Möge da "der liebe Gott"ein bißel Sil...gespendet haben!
Bin immer ehrlich und fair zu Euch,aber dieses Mädel ist sooooooooo hübsch und lieb,und bemüht in der Verwöhnoase zu bleiben,weil die Mädels hier immer alles an Hilfe und lieben Gästen finden!
Okay ihr Lieben,freue mich Euch dann wieder mit mir;Lea,und Annettchen...und natürlich der zuckersüßen Barby verwöhnen zu dürfen!
Für die User,die das zum ersten mal lesen...ALLES,und ich stehe und verspreche ALLES was die Verwöhnoase in Homburg einnimmt geht genau dahin.....arche-noah-blieskastel.de
Hallo liebe Gäste und die es noch werden wollen!

Es gibt was neues,sehr interressantes aus der Wohlfühloase zu berichten!
Als Dankeschön für 10 Jahre Treue für Sarahs Privathaus haben wir(die Mädels und ich)folgendes Schmankerl für Euch bereitgestellt!

Ab dem Einsteigerangebot für 50 Euro sind nun je nach Angebot der Dame ZK und,oder FO mit inbegriffen!
Bei dem Einsteigerangebot könnt Ihr anstatt Verkehr auch FT bekommen(je nach der Dame,die es im Programm hat)
Neu ist auch die GEILE STUNDE mit fast allem was das Herz begehrt für 100 Euro!(ausser anal)
Ganz neu ist unser Quickie für 40 Euro von 10 -21Uhr!
Und wenn es Euch mal finanziell net gut geht....Redet einfach mit uns...Kriegen wir schon gebacken!

Wir möchten zufriedene Gesichter und Gemüter sehen,wenn Ihr unser Haus verlaßt!Das erfreut auch uns Ihr Lieben!
Bei uns gibt es kein "Nachkobern oder abzocken"da habt ihr mein Wort drauf!

Alles Liebe Eure Sarah(Paty)
Hallo Ihr LiebenWinke

Ab heute gehts in unserer Verwöhnoase rund!

Damit Ihr für Eure Weihnachtsgeschenke sparen könnt,beschenken WIR Euch!
Jetzt gibts ne schöne halbe Stunde für sagenhafte 50 Euro!
Mit ner Menge Spaß...franz.Ohne,ZK inclusive(je nach Angebot der Lady)KB,Dildospiele,noch ne gute Massage zum relaxen,wenn Ihr wolltMad
Das ist doch ein Wort Leute!
Dann mal viel Spaß mit Barby,Jessi,Mara und ab Montag endlich wieder unser naturgeiles AnettchenUnentschlossen

Bis denne Ihr LiebenHerz
Eure Sarah/Paty[/color]
Hallo Liebe FreundeHerz
Am Montag dem letzten Tag diese Jahres habe ich noch 2 EXLUSIV TERMINE zu vergeben!
Von 17 Uhr-19 Uhr jeweils eine wunderbare Stunde Zärtlichkeit,Vergessen des letzten Jahres und den Neuanfang mit mir zu begrüßen!
Ich möchte diese beiden Stunden nicht in Ladies bewerben,sondern einfach 2 liebe Männer einladen diese Zeit zum Jahres Ende mit MIR zu Verbringen!
Ich möchte diese Zeit einfach mit Zärtichkeit und unendlicher EKSTASE erleben!
Auch ich möchte meine ganze Intensivität in diese beiden letzten Stunden voll einbringen......für ein tolles Neues Jahr!
Kerzenschein und Romantik,unendliche Zärtlichkeit erleben....ich möchte diesen Abschluß des Jahres von Herzen geniesenHerz
Bitte eine Nachricht per PN...oder mein Handy 01743444699 und mich persönlich anrufen!
Eure Sarah PatriciaHerz
Herzlichen Dank!Herz

Freue mich sehr auf morgen Nachmittag!(Termine sind vergeben,sorry)

Allen anderen Usern und Freunden,Fremden und Feinden(lol,hab ich glaub ich keine)
wünsche ich von Herzen EINEN GUTEN RUTSCHDodgy INS NEUE JAHR!
Eure Paty
Hallo Liebe Freunde meines gigantischen Lingamorgasmus!

Endlich zaubern meine Hände wieder auf Eurem Körper...und bringen diesen in Euch zu unbekannte Welten des orgasmischen Erlebens und Entzückends!
Montag bis Freitag 15-20 Uhr.
Freu mich auf Euch......Eure SarahHerz
[/font]Liebe Freunde!

Es ist Mai und somit die Hochsaison auf der Arche Noah! An den Wochenenden werden unzählige Wildtierwaisen und Unfallopfer abgegeben und meine Freundinnen von der Wohlfühloase helfen mir hier auch dann selbstlos.Herz
Geld verdienen ist zwar wichtig zur Erhaltung der Arche Noah...aber die Hilfe für die kleinen "Nasen" am Wochenende 24 Stunden jeden Tag da zu sein doch dringender.
Ich denke,Ihr kennt mich und versteht dasDodgy
Eure Sarah alias Paty
www.arche-noah-blieskastel.de Schaut mal rein!
Hallo liebe FreundeWinke
Fast alle "Notnasen" der Arche sind wieder in die Natur ausgebürgert wordenWeinJa,mit einem weinende und lachenden Auge....Viel Herzblut und Arbeit ist damit verbunden....Aber jetzt bin ich endlich wieder regelmäßig da für Euch..Erstmal herzlichen Dank für Euer Verständniss,das Eure Paty eben manchmal alles "Stehenlassen"mußte...lol...für die Notnasen...Wir haben nur 2 Notstationen für die Wildtiere im Saarland! Ihr seit echt klasse Jungs..HerzAb morgen bin ich sicher von 15-20Uhr in unserem Häuschen wieder anzutreffen....Jupp,vielleicht noch mit einem Eulenbaby,Marderkind oder Ähnliches im Gepäck...Aber wieder regelmässig da!
Drück Euch lieb und freu mich....Herz
Eure Sarah,alias Paty von der Arche Noah
Hallo liebe Freunde!

Ab morgen dürfen wir uns wohl das "einzige Privathaus" im Saarland rühmen,welches NUR mit saarländischen,bzw.DEUTSCHEN Frauen Euch beglücken wird(ausser einer wunderschönen Studentin,welche Deutsch/Tschechin ist)
Ab morgen früh 10 Uhr erstmals bei uns KATJA...eine bildhübsche Saarländerin,31 Jahre,sportliche Figur,36/38,kurze schwarze Haare,blaue Augen mit Topservice!
SUE..35 Jahre,eine bildhübsche Blondine,ein zartes Wesen wie aus tausend und einer Nacht,verträumte Fee,Schmusefreundin,schlank mit Topservice!Absolut naturgeil!
KARIN...30 Jahre,Konf.40/42 frecher,liebenswerter Rotschopf aus der Pfalz mit Topservice!Absolut naturgeil!
ANETTCHEN,120 Kilo Explosion ,bildhübsches Gesicht,absolut naturgeil!
Wir bieten Euch ECHTE FREUDE beim Sex,denn wir sind Singles.Und haben richtig Spaß!!!
Ab nächste Woche kommen weitere Saarländerinnen ....wenn Ihr unser Konzept gut findet!
Geiler Sex,Beste Massagen,Reden,Spaß haben,nen Cappu trinken und relaxen...bei Kerzenschein und Romantikmusik?
....und Eure Sarah Patricia ist ja auch da...zum Schmusen,massieren,streicheln...!Herz
Hallo Ihr Lieben!
Ab Mittwoch
freue ich mich sehr darüber,das unsere französiche Freundin Kate (ehemals Scheidt)zu unserem Team gehören wird!

Saarland und Frankreich...coole Mädels!

Sorry,aber wir bieten unsere Dienste nur Herren aus WestEuropa an !
Distanzieren uns von Damen und Herren aus dem Ostblock,was keine Diskreminierung sein soll...aber das Konzept von Sarahs Erlebnissmassagen Homburg!
Eure Sarah PatriciaWinke
Danke Euch sehr für Eure Geduld..am TelefonHerz
Kate ist nun endlich angekommen...samt MiezeKatze!
...Habe sie vorher net persönnlich gekannt...Aber jetzt kann ich Euch verstehen!
Greets Eure Sarah(Paty)Lachen
Hallo Ihr Lieben!
Nach vielen Anfragen,warum die Damen bei mir im Haus keinen uneingeschränkten Service bieten...hier die Antwort.
Die Mädels und ICH bestehen darauf,das hier SAFER gearbeitet wird!
In erster Linie sind wir ein Erotisches Massagehaus!
Bei Sympathie entscheidet jedes Mädel,ob sie etwasweitergehen möchte!
Einige Mädels beten NUR Massage und zur Entspannung danach Lingam an!
Hier bitten die Mädels und ich,nicht durch ständige Bedrängung und großzügige Angebote mehr zu verlangen!
Wir sind PRIVAT und Freundinnen,keine Mädels die ALLES oder Fast alles für Geld machen!
Wir machen nur das,was auch UNS Freude macht im Moment mit unserem "Gegenüber"!
Deshalb preisen wir uns nicht an mit SuperSonderService...und sind seit über 10 Jahren in Homburg mit wunderbaren Gästen auf der besten SEITE!!
Nein...wir bieten keine SuperAngebote an....!
Wir haben moderate Preise...und die werden wir auch nicht für Angebote mißbrauchen!
Wir bieten eine wunderbare Zeit für gerechte Preise an...und bitten um Verständniss,das viele Dinge bei uns nicht machbar sind!
Wir sind alle Mädels aus dem Saarland,France..und Deutsch-Ungarn!
Wir distanzieren uns ebenfalls von Rotlicht,Zuhälter ,DrogenMillieu!
Sorry...! Wir verabschieden uns lieb und freundlich von Gästen des für uns
nicht machbaren Service....und freuen uns über weitere Freunde unseres Hauses,denen Freundlichkeit,hervorragende Massagen,vielleicht etwas mehr bei Sympathie ebenso wichtig sind wie uns!

Eure Sarah(Paty) Isabell,Sandra,Nina,Sue,Kate,StellaHerz
Hallo Ihr Lieben...ab morgen 13 Uhr ist Dana bei uns!
Eine bildhübsche junge "GothicLady"..174cm.kf.34...aus dem Saarland!
Ich bitte nochmals darum keine Anfragen zu stellen,ob AO in unserem Haus möglich ist!...NOCHMALS NEIN! Gepflegter Genuß mit gesunden privaten Mädels...die gesund bleiben möchten!...und das wird sich nie bei uns ändern!
Und darauf sind wir stolz...Eure Sarah
Hei Leuts,
Vielen Dank für Euer Feedback am Telefon...Ihr seid Klasse!!!
Zu Euren Fragen...JA Stella aus Berlin ist im Haus bis Samstag!
...aber die Bilder kommen ihr net gerecht...sie ist 1000 mal hübscher,ein seltenes Juwel!...so nett und lieb dazu!
Ein Body zum dahinschmelzen...sorry..kann nur schwärmen und hoffen,das sie uns und EUCH wieder besucht!
Eure Sarah(Paty)