LSH

Normale Version: Lucy im liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbesuch bei liberty in Berlin. An der Haustür weist ein großes Schild den Weg. Hinauf in die 2. Etage. Die blondierte Mutter aller Dienstleisterinnen empfängt und geleitet den Gast in ein Arbeitszimmer. Wenig später stellen sich die freien Bellas, heute 9 an der Zahl, dem lechzenden Gast vor. Die Mischung ist international, eine Afrikanerin, einige Europäerinnen, mehrere Deutsche. Die Bellas zählen optisch durchgängig zum gehobenen Standard. Figuren zwischen 34er und 38er Konfektion, vielleicht auch mal etwas darüber. Die Oberweiten schaffen mit einer Ausnahme bestenfalls ein B. Einzelne Bellas gönnen ihrem Bären ein kümmerliches Restdasein, die Mehrheit hat ihn abgeschafft.
Die Wahl fällt auf Lucy, eine schlanke, 23-jährige Deutsche mit dunklem, schulterlangem Haar aus dem Bodenseeraum. Für die Standardaktivitäten im 20 Minuten Zeitfenster werden 40 Euro eingefordert. Dann entkleidet Sie sich, legt sich auf dem Rücken neben mich und lässt mich mal anfangen. Ihre dunklen Nippel sind passabel groß und scheinen Freude daran zu haben, gesogen zu werden. Ich frage nach Küssen. Ja, aber ein Extra für 20 Euro. Ok, das sitzt noch im Portemonnaie. Aber dann erweist sich dieses Extra insgesamt als Flop. Mehr als ein oberflächliches Knabbern an den Lippen ist nicht möglich. Unsere Zungen verwinden sich nicht. Das habe ich mir anders vorgestellt. Recht bald fragt Lucy, ob sie sich meinem Freudenspender näher widmen soll. Warum nicht? Sofort wird ein Erdbeerkondom übergezogen, der sich anschließende Bj ist passabel. Nach gefühlten und wohl auch realistischen drei Minuten entscheidet sie sich aufzusatteln. Der Ritt wird durch ein etwas künstliches Stöhnen und einige anfeuernde Worte begleitet. Naja. Das Finale will ich blank manuell, dazu ein wenig an den Kronjuwelen knabbern. Letzteres soll aber auch wieder extra kosten. Ne, ne. Nach 13 Minuten ist die Tat vollendet. Als Fazit bleibt ein optischer Leckerbissen mit wenig nachhaltigem Geschmack in einer gepflegten Lokalität. Eine weitere Ortsbegehung ist dennoch nicht auszuschließen. Es gibt noch was zu tun.
Gruß,
Carloco
Auf jeden Fall ein guter Bericht auch wenn die Session nicht der Brüller war.
Wie wissen jetzt was wir von Lucy erwarten können.Wink
Da hat man über Liberty Ladies schon besseres gelesen.

Gruß Leonidas
(04.08.2011, 23:11)Carloco schrieb: [ -> ]... Einzelne Bellas gönnen ihrem Bären ein kümmerliches Restdasein, die Mehrheit hat ihn abgeschafft.

Interessant Verwirrt - liest sich so als könnte man hier vor / bei der Auswahl auch bereits die Schamregionen begutachten bzw. als würden die Mädels komplett nackt defilieren - ist das denn so? Hatte ich so noch nicht...

Gruß
Hirsch

der nächstens mal in B ist und hofft, auch für die Freuden der körperlichen Liebe Zeit zu finden.
Nö, die sind immer alle bekleidet, Dessous bis Bikini...........
(08.08.2011, 14:59)FliegenderHirsch schrieb: [ -> ]Interessant Verwirrt - liest sich so als könnte man hier vor / bei der Auswahl auch bereits die Schamregionen begutachten bzw. als würden die Mädels komplett nackt defilieren -

Einige glotzen nur,andere können auch fragen.

So long,

Carloco