LSH

Normale Version: Vicky aus Griechenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 52

Hallo,

da ich die letzte Zeit Beruflich ziemlich eingespannt war, und keine Zeit hatte mal wieder einen Puff zu besuchen, habe ich mich spät am Abend entschlossen mal zur Stahlstraße zu fahren. Mein Glück war auch, dass meine Freundin auf Geschäftsreise ist.

Nachdem ich einige Runden gedreht hatte und mir nicht wirklich was gefiel, kam ich zum Fenster oder Haus 52 wo Vicky residiert. Sie hatte ein Schwarzes Kleid mit tiefen Auschnitt an, was soebend den Po abdeckte.

Hab mich nett mir Ihr unterhalten sogar Sehr nett, die einzelnen Konditionen mir unterbreiten lassen, und habe dann eingewilligt.

Habe das Basis-Standard Programm gebucht:

- 30,00EUR, 20min. 2-3Stellungen etc.

Nachdem ich im Zimmer war zogen wir uns aus, und streichelten uns ersteinmal. Dann wurde gummiert und Sie bließ wirklich sehr schön und Geil (: Ich ermahnte Sie leicht, dass Sie langsamer machen sollte, nicht das ich zu früh komme ( da dachte ich mir zuerst, ziemlich Abspritz-orientiert)

Dann wurde aufgesattelt und Sie ging wirklich sehr gut ab, schön mit dem Becken umhergekreist. Ja herrlich. Abschluss hatte ich im Doggy.

Alles in allem eine wirklich Sehr Solide Nummer für den Kurs.
Jedoch hatte ich ständig das Gefühl, dass irgendwie eine Gewisse Geilheit in Ihr steckt, was mich dazu bewegt Sie nochmals zu buchen, aber mit höheren Einsatz sowie mehr Service.

Beschreibung:

- ca. 1,70m Klein
- C-D Titties
- Lange schwarze Haare
- Tolle Figur

Ich habe von Ihr schon aus anderen Foren gehört, dass Ihr Service kontinuierlich gut sein soll.
Sofern schon ein Bericht besteht, kann meiner hinzugefügt werden, oder ebend nicht.

vielen Dank
gruß
love

P.S. Darf man eigentlich mit dem Wagen in die Straße reinfahren und am Wendehammer parken oder ist das verboten? Frage nur weil mein Auto mal von Vandalisten heimgesucht wurde.
Hi,
schöner Bericht,
gerade zur Stahlstrasse haben wir ja auch ganz wenig :cheers:
Deine Zusatzfrage zum "Parken" stell doch bitte nochmal in der Plauder ecke,
dann driftet dein schöner Bericht nicht in andere Diskussionen ab Wink