LSH

Normale Version: Diana, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana ist die Schwester von Simona, Rumänien. Allerdings die ältere, hätte sie eher jünger geschätzt. 23 Jahre, 160cm, schlank, schöne blaue Augen, lange dunkle Haare, KF34, hübsche Figur, leider sehr stark hängende Brüste, was sie am Dessoustag natürlich prima kaschieren kann.

Service ist durchaus in Ordnung, Küsse etwas zaghaft, Blasen auch (noch, sie ist erst ein paar Wochen im Geschäft), gefickt wurde in diversen Positionen. 50 EUR, Standard.

Stuart, Wetter war ausnahmsweise mal richtig gut Winke
(06.08.2011, 13:31)Stuart schrieb: [ -> ]...etwas zaghaft, Blasen auch...

Liegt dann wohl in der Familie Big Grin Simona bietet so ziemlich das lascheste FO, was ich je erlebt habe. Aber Ficken war klasse!

Schön, dass der Meister wenigstens ab und zu noch in der World vorbeischaut. Zu wenig informative Berichte von dort. Gibt da ja noch einen alten Weggefährten, der sich ausschließlich dorten vergnügt - aber der schreibt halt nimmer...

Marc1969, Pst

Na über immer die gleichen paar damen zu berichten wird auf dauer langweilig, mit ihnen allerdings nicht. Fast wäre es ja zu einem Jenna bericht gekommen.


Mac-G. der sich nicht angesprochen fühlt
Simona hat sich die Titten silikonisieren lassen. Hab es nur am Rande gesehen, sah aber gar nicht mal so schlecht aus.

Stuart, in ihrem Fall kann ich es nachvollziehen
(06.04.2012, 23:30)Stuart schrieb: [ -> ]Simona hat sich die Titten silikonisieren lassen. Hab es nur am Rande gesehen, sah aber gar nicht mal so schlecht aus.

Stuart, in ihrem Fall kann ich es nachvollziehen
Stuart, Du meinst doch bestimmt Diana mit ihren ehemaligen Hängetitten, oder Wink Sieht schon besser aus jetzt.
Schwesterlein Simona hat das nicht nötig!
Natürlich Diana.

Stuart, Wink
Wirklich!? Aber sie hat schon D cubs (mit 1,56 grosse) Grübel. Wann du die Narben meinst, das war von eine Brustverkleinerung. Vor zwei wochen war alles noch pur natur Wink. Genau wir bei iheren Schwester, Simona: beste Titten in HessenSmile.
Grübel Als ich mit Diana im August '11 zimmern war, hingen ihre Brüste stark. Jetzt nicht mehr. Ob Straffung oder Silikon - keine Ahnung.

Stuart, muss sie mal fragen Wink