LSH

Normale Version: Gina - die Frau mit den "2 Seiten" ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Gina
Alter: Anfang/ Mitte 20
Größe: ca. 155cm, KG: 32/34, B-Cup
Haarfarbe: schwarz, ca. schulterlang
Nationalität: Italien - lt. eigener Angabe
Sonstiges: Tattoos/ Piercings


Eins ma vorwech … wg. den 2 Seiten … die Frau hat Sprüche drauf, da könnte man meinen, sie ist hier
im Pott irgendwo in ner Hinterhofecke aufgewachsen Verwirrt Grübel. Die Sprüche manchmal ziemlich derb, ab
und zu ziemlich daneben, auch mal ziemlich primitiv … wer kann bzw. will, der sollte sie (die Sprüche)
einfach ignorieren … denn, dass sie auch eine 2. Seite (eine Schokoladenseite) Cool hat, hat sich später
gezeigt … Beifall

Mit diesem 'kleinen' Augenschmaus, der schon seit einiger Zeit auf meiner Todo-Liste schlummerte,
gab es zunächst etwas Pst zwischen Tür und Angel ... es wurde der eierbergsche Standard für 30 €,
also FM u. GV m. 2 Stellungen u. 20 Min. Zeit, mit ihr vereinbart ... ich bin dann mit ihr aufs Zimmer
verschwunden, dort noch eine sehr nette Begrüßung erhalten, etwas PST, dabei Geldübergabe, die
Klamotten aus, jeweils noch ne Waschaktion und dann ab auf die "Spielwiese", wo sie schon auf mich
wartete. EEK

Auf der "Spielwiese" noch einmal ein leicht verschmitztes lächeln von ihr und ein leicht katzenhafter
Blick, der mich an 2 ehemalige Damen vom Eierberg, die ebenfalls etwas "katzenhaftes an sich
hatten", erinnert. EEK Cool
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen
und knabbern an den schnell reagierenden Nippeln war OK. Ihre Lustgrotte durfte ich auch besuchen
und den kleinen Lustknopf zu stimulieren war mir erlaubt. Beifall

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung
bringen" meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier, Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie
begann seitlich neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier
wurden auch immer wieder mal gekrault, ab und an auch mal nen bissken Fingernageleinsatz an
Eichel und Spitze und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren Stellen des
männlichen Körpers. Dabei dann immer wieder dieser sehr interessante katzenhafte Blick zu mir
rüber. Sie währenddessen auch "in Stimmung zu bringen" und dann die sich dabei steigernde
Performance von ihr zu verspüren bzw. zu genießen, das macht richtig Spaß mit ihr. Cool

Wir mussten alsbald einen Boxenstop einlegen, denn sonst hätte bald unser vereinbartes "Spielchen"
bei mir ein zu schnelles Ende gefunden. Sie legte sich noch einmal neben mich, etwas streicheln,
küssen und knabbern an den diversen erregbaren Stellen. Nach einer Pause hat sie noch einmal
meinen Zauberstab etwas mit französischem Sprachunterricht verwöhnt. Es musste dann noch
einmal ein Boxenstopp eingelegt werden - na, ihr könnt euch sicher denken warum. Big Grin

Nach der kurzen Pause folgte zunächst der Doggy wo sie gut gegen hielt. Wink
Gleiches bei der anschließenden Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch die
verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre eh
schon enge Lustgrotte noch besser ins Spiel gebracht, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im
Finale zu erreichen. Wink

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und eine sehr nette und
freundliche Verabschiedung Kiss in die laue Sommernacht ...

Fazit/ Wiederholungsfaktor:
Gegensätzlicher kann nen Fazit eigentlich nich ausfallen ... , aus der Entfernung waren ihre Sprüche
zu hören …, Als ich bei ihr am Fenster stand, wirklich sehr nett u. freundlich, lächelnd. Begrüßung,
Verabschiedung schon fast GF-like und mit nem echt geilen Augenkontakt Cool. Eine Wiederholung
meinerseits "ist so sicher wie das Amen in der Kirche“. Rot werd
Nun ja,
ich hatte sie gestern eigentlich auch aufm Plan,
aber ihre Laune schien sehr schlecht zu sein
Ein Kollege aus einem anderen Forum war wohl zur gleichen Zeit wie ich in ihrer Nähe, ich zitiere ihn mal einfach, sie muckierte Lautstark im Haus rum
Zitat:dass gestern alles "scheissendreck" war und heute wär auch alles "scheissendreck
Sie sah zwar in dem gelben Bikini sehr heiß aus, war aber wohl weniger arbeitswillig und fast die ganze Zeit als ich vor Ort war im Bademantel in zweiter reihe an den Spielautomaten anzutreffen (wie 6 bis 7 weitere DL's des Hauses ebenfalls).
Hab mich dann im Haus 15 bei Helena bespassen lassen,
mehr dazu an geeigneter Stelle
Hornbachschleifenkenner ist sie eher unter den Namen Lina bekannt!
Dann notiere mal neben Gina, Lina auch noch Lena und Milena und neben
Italien als Nationalität noch 3 weitere Nationalitäten, mit denen sie
hausieren geht Big Grin