LSH

Normale Version: Caribbean Nights 6.8.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das 5. Element hat mich gestern wirklich beeindruckt: um 21 Uhr war schon gut was los, auch wenn die Damen nicht sooo lecker waren, so war es für mich ein wirklich erfolgreicher Abend, zudem die Damen wohl - wenns kein Zufall war - einen guten Service mit ZK, Eierlecken, etc. boten.

Aber der Reihe nach.

Der DJ stand hinten links in der Ecke, an der langen Stange tanzte bereits ne CDL. Die angekündigten GO-GO-Girls stellten wohl die anwesenden CDL dar, wenn ich mich nicht irre.

Nachdem recht viel los war, nagelt mich nicht fest, vielleicht 60 Dreibeiner und 35 Hühner um 21 Uhr rum, habe ich mich mit nem Cappuccino bewaffnet gleich zur

Violetta aus Petersburg gesetzt.

* blonde dichte Kräusellocken bis zur Schulter
* Anfang 20
* 170 cm KF 36, feste B-Brütse, die eingepackt grösser aussahen, breites Becken
* schlecht deutsch, schlecht englisch
* auffallend breiter Mund - gut zum Blasen Unentschlossen
* durchgängig gebräunte Haut, neu im 5. (erster Tag, wenn ich mich richtig erinnere

Sie foppte mich schon auf der Couch mit Kuessen, wo sie dann blitztschnell wieder zurück wich, wieder kam, dann mal nen Griff unters Handtuch...also nicht lange überlegt, aufs Zimmer und dort einen echt guten Service mit geilem abwechslungsreichen Gebläse erlebt, wilde und sanfte Küsse, Eierlecken und -lutschen, verwinkelte Reiterstellungen, schönes Ficken ohne Gleitcreme. Fingern wollte sie nicht, hat das aber gekonnt verhindert, ohne die gute Atmosphäre zu gefährden.

Jedenfalls ein gelungener Start, jederzeit mit Wiederholung



Dann bin ich erst mal in die Sauna, nette Kollegen dort getroffen. Den 3. Gang nahm ich im Hammam wo sich ein Gast gerade von ner langen CDL einen blasen lies...geile Sache, muss ich auch mal haben.

Eigentlich wollte ich anfangs ja nen Cocktail, den ´s umsonst im Wellnessbereich gab, aber irgendwie brauchte der ne Pause...komisch...um 24 Uhr war das gleiche nochmal - weiss nicht, was da war.

Zwischenzeitlich war grosse Gaudi an der Stange angesagt. Eine lange blonde CDL, leider mit Null-Titten, sonst aber mit super Performance, tanzte an der Stange und hatte nen Gast dabei tänzerisch integriert und ihn auf der Bühne ausgezogen. Starke Show... vielleicht nicht gerade für den, der da 10 Minuten mit ner Latte stand, aber für den Rest auf alle Fälle.
Der Bursche war aber jung und sah echt gut aus - mich hätte sie wohl gar nicht geholt Heul

Gegen 23 Uhr nahm ich erst mal ein leckeres Essen zu mir, Chicken flambiert an Mango-Reis, wirklich lecker.

Beim Essen entdeckte ich gleich auf der 1. Couch 2 blasse Hühner, die eine hochgewachsen, schöne Titten - die sie auch blank trug (das ist im 5. immer etwas doof, weil viele ihre Titten verhängen - Höschen sowieso). Einfach 100% meine Kandidatin. Nach dem Essen war sie dann verschwunden, dumm gelaufen. Also nochmals hinten im Wellnessbereich ne halbe Stunde gedöst. Zurück an der Theke schnell noch nen Cappu und schwupp hatte ich die hässlichste CDL mit Pferdegebiss hinter mir stehen, die mit aller Gewalt einen Zimmergang wollte. Als ihr sagte, ich bin müde und will jetzt auch nach Hause, griff sie mir an der Theke vorne im Stehen unters Handtuch und bearbeitete meinen Schwanz solange, bis er fast platzte. Ich war ein paar mal kurz davor, mit ihr hochzugehen, aber die Gute ist sowas von häßlich und zudem überhaupt nicht mein Beuteschema in Sachen Titten, Arsch, etc.
Plötzlich sah ich die Blasse wieder, sie war im Gang und tanzt alleine. Ich verabschiedete mich von der Hässlichen, husche schnell zur Blassen und sagte ihr gleich, dass ich mir ihr aufs Zimmer wolle, nicht dass mich die Geisterbahn nochmal verfolgt.

Paloma heisst sie...die weisse Taube, der Name passt, aus Rumänien.


* kurze schwarze leicht gewellte Haare, macht sie alt, aber sieht edel aus
* 175 cm, KF 36, C-Brüste, weich, natur, einfach nur geil
* 19 Jahre, neu im 5.
* schlecht deutsch, besser spanisch, kein englisch

Aktion wie bei Violetta - vielleicht ist das jetzt der Clubstandard Grübel

Wiederholung zu 100%, nein, ich muss sie auf alle Fälle wiedersehen UnentschlossenHerz

Einziger Minuspunkt: sie ass zuvor den Rohkostsalat mit Gurken: ich kotzte bei Gurken...das hat das Küssen etwas für mich beeinträchtigt.

Geschwächt fuhr ich anschliessend nach Hause. Ein toller Abend, auch wenn kein karibisches Wetter war.

Grüße
Marquis


(07.08.2011, 10:18)marquis26 schrieb: [ -> ]Nachdem recht viel los war, nagelt mich nicht fest, vielleicht 60 Dreibeiner und 35 Hühner um 21 Uhr rum, habe ich mich mit nem Cappuccino bewaffnet gleich zur
...

Zwischenzeitlich war grosse Gaudi an der Stange angesagt. Eine lange blonde CDL, leider mit Null-Titten, sonst aber mit super Performance, tanzte an der Stange und hatte nen Gast dabei tänzerisch integriert und ihn auf der Bühne ausgezogen. Starke Show... vielleicht nicht gerade für den, der da 10 Minuten mit ner Latte stand, aber für den Rest auf alle Fälle.

Schöner Bericht Marquis,
offenbar braucht das 5. Element diese Events, dann klappt das auch mit der Gästeanzahl. Da war der Laden ja richtig voll.

Und der Kollege wurde nur tänzerisch einbezogen, oder gab es an der Stange (welche Stange Mad ) auch schon eine Erstversorgung?!?

carolusMAGNUS Cool

(07.08.2011, 10:28)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Und der Kollege wurde nur tänzerisch einbezogen, oder gab es an der Stange (welche Stange Mad ) auch schon eine Erstversorgung?!?

Ne, keine Erstversorgung, aber ich glaube, sie war mal ganz kurz davor, die warme Stange in den Mund zu nehmen...
Die Kleine war wirklich richtig gut.

Wie hoch war denn bei der Caribbean Night die Quote der Latinas?
(07.08.2011, 10:43)Liebling schrieb: [ -> ]Wie hoch war denn bei der Caribbean Night die Quote der Latinas?

muss ich passen, habe niemanden Spanisch reden hören und tippe auf Mehrheit kam von der Costa Murenia Mad