LSH

Normale Version: Digge Dinger – Dafina im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit bis zum Essen verfliegt nur mit dem Pflegen von Bekanntschaften, zumal das Luder meiner Begierde spät erscheint und sich alsgleich verflüchtigt. Das Abendmahl der Gesellschaft ist wieder sehr lecker, wird von der unvergleichlichen Yara präsentiert, die die Seiten gewechselt hat und in einer noblen Geste vom Geehrten aufgewertet, der sich von nun an zu den Alten Säcken zählen darf. Wink

Nach dem kulinarischem Break in unserem Buchungsabsichten, geht's wieder ans Wesentliche. Die Favoritin ist erneut längere Zeit entschwunden.

Da kommt es mir zupaß, daß sich der leere Platz neben mir füllt. Dafina hat ausladende Hüften, stramme Oberschenkel, eine XXL-Oberweite und ein süßes Gesicht. Es ist mitnichten eine Verlegensheitsbuchung; manchmal darf es bei mir auch etwas mehr sein. Wink Im Gegesatz zu vielen ihrer Landsleute spricht sie sehr gut englisch, versteht deutsch und ist eine intelligente Gesprächspartnerin; dem eigenen Vernehmen nach erst 3 Tage im Samya. Die Frage nach french kisses wird etwas nebulös beantwortet, fast mache ich noch einen Rückzieher. Doch längst bin ich von ihrem Charme verzaubert.

Ich spring noch schnell unter die Dusche. Als ich ins Zimmer komme, wartet Dafina bereits im Evaskostüm auf dem Bett liegend. Das erlebe ich zum ersten Mal, meist ist's andersrum. Big Grin

Die ZK erweisen sich als ZK der soften Variante, durchaus süchtig machend. Das wird einige Minuten ausgekostet, derweil die Finger auf Wanderschaft gehen. Ihre Mega-Boobs sind von erstaunlich fester Konsistenz. Das FO ist von der Sorte, die man stundenlang ertragen könnte: Weder zu lasch, noch zu fest oder wild. Intensiv wird die Kuppe beschlabbert, variantenreich die nähere Umgebung inspiziert.

Das Lecken scheint ihr nichts zu geben. Ich kann keinerlei Reaktionen feststellen. Das senkt meine Motivation und Ausdauer. Da befasse ich mich lieber mit ihrer Oberweite und der Schnute.
Bei der nächsten Blasattacke, die wie die vorherige freihändig und ohne Zahneinsatz ausgeführt wird, bitte ich sie in die 69er.

Dafina pult ein Gummi aus der Packung. Verwirrt „You've only few minutes to come.“ Da hat sie Recht, korrekte Ansage. Doch wonach mir nicht der Sinn steht, ist ein 3-minütiger Abspritzsprint. Then we stay half an hour longer. Das Kondom kommt zur Seite, die Küsserei wird wieder aufgenommen. Auf Nachfrage erhalten die balls noch eine Spezialbehandlung. Sabber

Mittlerweile sind wir eine ¾ Stunde zugange. Zeit, das corpus delicti einzupacken und sparsam mit Flutschi zu balsamieren. Ich gebe die Frage nach meiner Wunschposition zurück. Dafina legt sich auf den Rücken. In slowmo fahre ich ein. Gefühlvoll arbeitet Dafina von unten dagegen. Das macht richtig Laune.
Ich wechsle vom Knien ins Liegen, sofort wird nach Küssen gegiert.

Nach ein paar Minuten drehe ich sie in die stabile Seitenlage. Shit, der Anblick ist zu geil.

Ich stelle gerade Überlegungen an, nochmals zu verlängern, sehe mich unter ihr liegen, hinter ihr knien; da spüre ich in den Tiefen meiner Lenden so ein seltsames Gefühl. Rechtzeitig zum Ultimo wird die Lümmeltüte gefüllt. Die Zeit zum Cool down ist knapp bemessen.

Sie paßt zwar nicht in jedermanns enge Beuteschablone, aber für Boob-Liebhaber Titten und Kuschelexperten ist sie eine Empfehlung.

Dafina, RO, Anfang20
161cm, KF 38+, E-Cup
lange glatte schwarze Haare
Optik: kompakte Figur, super-süßes Gesicht
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: absolut
Performance: wenn man vom CL absieht -> über Durchschnitt
60 min – 75€

Später verliere ich den Wettstreit mit einem Kollegen und gewinne das Date für mich. Danke.
Dadurch ist es mir wieder gegönnt, in den triefenden Schlund purer Geilheit versinken; der mich erst nach einer Stunde freigibt (Bericht vom ersten Mal liegt vor) und ich alle bin.

Vorstellen kann man sich das wie in der Against-AIDS-Werbung von Rüdiger Hoffmann, als seine Freundin im Spot statt Zigaretten Gummis am Automaten zieht: „Die bring ich auch noch zum Qualmen.“ Meine Pfeife glüht. Eek

Um 4 Uhr eiere ich über die AB nach Hause.

Liebling Winke
(07.08.2011, 10:49)Liebling schrieb: [ -> ]Then we stay half an hour longer. Das Kondom kommt zur Seite, die Küsserei wird wieder aufgenommen.

60 min – 75€
ohne Reue in die Verlängerung? Im Samya kein Problem!

Für Titten Liebhaber ist Amira (KF36) noch immer auf der Samya-Mädelsliste gelistet. Mittlerweile dürften ihre Titten allerdings auch etwas der Schwerkraft Tribut zollen.

Danke für den schönen Bericht aus meinem einstigen Wohnzimmer Heul:

Gruß Cervix67Winke

Daß meine Topacts der letzten Wochen nicht zugegen sein würden, verriet mir die AWL. Doch selbst eine sicher geglaubte Rückfallposition glänzt kurzfristig mit ihrer Abwesenheit. Unglücklich Dennoch bieten sich verschiedene Wiederholungen oder Neuerkundungen an – wenn man denn den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Als ich Dafina allein erspähe, lasse ich nix mehr anbrennen, sonst wird das heute nix mehr. Dafina hat ein fotografisches Gedächtnis, kann sich noch als Einzelheiten vor 8 Monten erinnern. Ich nur, daß es prima war. Eine Watsche muß ich noch wegstecken, weil ich sie vor Monatsfrist nicht erkannt hab. Muß an dem Handtuch gelegen haben, in das sie bis unters Kinn eingehüllt war. :p

Als die Hürden umschifft sind und die Wartezeit überbrückt, kanns losgehen. Unseren letzten Beischlaf hatte ich ja als prima in Erinnerung. Doch diesmal ward es besser. Super Knuddel-Knutschrunde, gefühlvolles Blasen und lecker-nasses Hodenlecken. Meine Hände tasten, entdecken eine feucht werdende Spalte. Meine Zunge labt sich in der 69er an dem Quell. Beim Aufeinanderliegen slidet sie mit ihrem Hügel über mein Prachtstück.

Nachdem die halbe Stunde überschritten ist, ach war dat schee bis hierhin, geht's in den Stellungsfight. Zunächst gibt mir Dafina die Sporen. Sie reitet nicht monoton oder wild, sondern spielt in unterschiedlichen Tempi abwechselnd mit meinem Joystick und quält ihn mit der Vaginalmuskulatur. Leider währt das nicht allzu lange und ich darf die Missionarsarbeit übernehmen und meinerseits mit ihr spielen. Wink Ich spiele dann ausgiebig mit ihren Boobs, den Lippen und natürlich das Rein-Raus-Spiel. Fürs Cleaning und Abschmusen bleiben knappe 5 Minuten.

Dafina, RO, Anfang20
161cm, KF 38, D-Cup
lange glatte schwarze Haare
Optik: kompakte Figur, super-süßes Gesicht
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: absolut
Performance: einfühlsam und bereitwillig
60 min – 75€

Fazit Dafina: Eine wahrhaft würdige Wiederholung.

Liebling Winke