LSH

Normale Version: Lustmeldedich aus poppen.de Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon im letzten Jahr war ich wild auf die Kleine, da inserierte Sie unter "sexyeli" bei poppen.de und auch bei ladies.de

Termin war über poppen.de schnell ausgemacht, 100 € die Stunde incl. Zungenküsse.

Angekommen musste ich in Würzburg Heuchelhof in mitten von Wohnblöcken erst mal warten, sie machte wohl ihre Muschi noch fit.

Die Wohnung ist sicher privat. Ich wurde in ihr Schlafzimmer zitiert wo sie sich entkleidete - ich auch.

Nun standen wir da... Zungenküsse macht sie nicht, nur Körper. Na super.
Also etwas am Arsch rumgestreichelt, klasse Figur hat sie, schön gebräunt, rasierte Musche, schöne recht grosse Brüste.
Also aufs Bett. Hier lag sie wie eine Tote. Dann etwas FM. Etwas rumgefickt und nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

[Bild: dkqgmdkh.jpg]

Die Bilder von ihr sehen irgendwie aus, als hätte ich ne ganz andere gevögelt - komisch.
Sehr gesprächig war sie auch nicht, sicher auch Migrationshintergrund

Fazit: Hobbyhure, ohne jetzt wieder den Begriff Hobby zu thematisieren sind halt oft Hühner, die wie tot im Bett liegen. Profihure und Nichtprofihure triffts besser.

Marquis,
der sich jetzt hinlegt und müde ist vom vielen Berichteschreiben.
Hallo marquis,

vielen Dank für deine Warnung!

Gruß von Elmar

(07.08.2011, 13:52)marquis26 schrieb: [ -> ]Also aufs Bett. Hier lag sie wie eine Tote...

Na dann blasen wir ihr doch mal... nein, nicht die Spalte, sondern den Trauermarsch.