LSH

Normale Version: Rebecca, LaLoba KA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie aus dem mittlerweile geschlossenen allgemeinen Thread zum LaLoba bereits bekannt, gab es dort eine Runderneuerung ( http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35360 ). Grund genug für mich dort mal wieder vorbeizuschauen.

Rebecca war die Diensthabende. Klasse Optik. Schätzungsweise Mitte/max. Ende 20, schlank, blond, nett & sympathisch. Lecker Figur (insbes. wann Mann sie in ihrem Tanga gegen Ende der Massage sah) mit kleinen Äpfeln.

Soweit die Highlights ... der Rest ist keinen Bericht wert. Langweilige Massage, bei der das einzig spannende für mich war, darauf zu warten, wann sie denn endlich auf den Modus "Verspielt, sinnlich, magisch." (Zitat HP) umstellte. Alles vergebens. Nix sinnlich, nix magisch, bestenfalls verspielt, wenn ich an den Einsatz der "Seidentücher" zurückdenke.

Fazit: 150 EUR (für das "klassische Tantraritual") sinnlos versenkt.


Hallo,

hätte ich doch auf Charly gehört! Trotz gebuchter Lingammassage war ich am Ende verspannter als vorher. Ihr wisst sicher wie das ist wenn ihr geil gemacht werdet ohne Ende aber euere Gespielin die Sache nicht zu Ende bringt? Man ist total angespannt und würde sich am liebsten auf der Stelle einen von der Palme wedeln nur um endlich den Druck loszuwerden. Tja, so ist es mir nach einer Lingammassage bei Rebecca gegangen. Die Massage an sich war wunderschön, den Lingam hat sie auch verwöhnt, aber halt leider nicht zum Schluß! Nicht mal annähernd. HeulHeulHeul

Als ich sie im Nachgespräch darauf ansprach meinte sie das es ja eigentlich auch keine erotische Massage sei und der Focus eher auf das sanfte Ansteigen der sexuellen Energie läge und nicht auf dem schnellen erreichen eines Orgasmus und dem darauffolgenden schnellen Ende der Extase.

Naja, wer`s mag. Ich werde jedenfalls nie mehr bei ihr einen Termin wahrnehmen. Mit den 140€ gehe ich lieber 2x zur richtigen erotischen Massage wo auch wirklich die Verspannung gelöst wird, wegen der ich und auch alle anderen Männer eigentlich solche Locations aufsuchen. Sie kapiert das dann hoffentlich auch irgendwann...
(10.11.2011, 00:41)herbert schrieb: [ -> ]Sie kapiert das dann hoffentlich auch irgendwann...

dazu hatte sie ja jetzt ein paar Monate Zeit gehabt ... deinem Bericht nach ohne erkennbare Fortschritte ... einfach nicht mehr hingehen.