LSH

Normale Version: Anja - Sorte, Darmstadt, Otto Röhm Strasse 28a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die letzte Woche auch mal wieder im SORTE. Is in DA eigentlich meine bevorzugte Adresse und da immer mal was schnugglisches da ist, dachte ich: Hin da ...

Bin dann angekommen, wie immer nette Begrüßung und ab ins Zimmer. Es waren ganze 7!! Mädels vor Ort, die sich nacheinander vorstellten. Was mich gleich mal geärgert hat war die Wartezeit von fast 5 minuten, die ich vor der Vorstellung im Zimmer absolvierte. Nun gut, wenigstens ein Wasser hab ich schnell bekommen.

Nachdem die 7 drin gewesen waren, entschied ich mich für Anja:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...0-1-A.html

Hier der anzeigentext:
Liebhaber üppiger weiblicher Rundungen, werden an Laura ihre Freude haben.
Denn die sexy Po-Prinzessin begeistert mit einer ausladenden Rückansicht, die Deine Sinne sofort ansprechen wird.
Dazu ihre samtige Haut und eine hübsche OW..ein Girl zum Träumen!
Nur zu gern verwöhnt sie Dich nach Strich und Faden. Bei ihrem Top-Service findest Du sicherlich auch die passende Spielart für Dich, denn sie ist vielseitig und offen für allerlei Spielchen.
Lass Dich von ihr verzaubern und genieße ihren rassigen Body.
Sündigen jederzeit erlaubt!


Optisch war sie schon ein Hingucker. Schöne, feste Oberweite und lange Haare. Wieder mal hat mich hier mein Schw... geführt und net mein Kopp. 50 Euro für 20 Minuten sind aber net die Welt und da ich sie auch nur "mal antesten" wollte, hab ich auch nicht gleich die Stunde genommen. Das war auch gut so, weil das was folgte ...

Von Anfang an:
Hosen runter, ab ins Bad. Da hat sie mir dann gleich mal den Schwengel gewaschen. Obwohl frisch geduscht bestand sie auch noch drauf, mit die Achselhöhlen zu waschen ?????die standen über meiner Birne, so was hatte ich noch nicht gehabt. Vielleicht hat sie ja ne besondere Technik für die sie meine sauberen Achseln braucht ...

Ab rüber ins Zimmer. Aufs Bett gelegt. Sie hat dann was genuschelt und verschwand wieder. HALLO? 5 Minuten später (gefühlt länger) kam sie dann wieder und zog sich aus. Was mir sofort auffiel waren die leichten NArben und das Gewebe über dem Bauch und die operierten Brüste. Ich vermute mal da war sie wohl bei einem Chirugen der zwar billig, aber nicht eben gut war. Schon leicht abgetörnt legte sie sich mit gezwungenem Lächeln hin und fing an meinen Schwengel zu bearbeiten. Ich bin nicht empfindlich, aber ... au man.

Das der überhaupt zum stehen kam war ein Wunder. Sie geblasen, wohlgemerkt mit Konti und mit viel HE. Uff, so macht man das nicht Mädel. Ab in die Misso und rein ... aber die Luft war raus. Hab dann noch eben ein wenig selber Hand angelegt, wobei sie ständig irgendwo anders hinschaute, nur nicht ... lassen wir das...

Für mich auf keinen Fall ein WHF. Schlechter gehts kaum noch. Wenn ihr hingeht, versucht mal die kleine Blonde mit den langen Haaren wenn sie noch da ist. Die lächelte wirklich niedlich.

Spritzer, der nicht zufrieden demnächst auf seinen Kopf hört.

Ach so ... Preise noch:
20 Minuten 50 Euro mit Franz und GV
halbe Stunde 80 Euro mit Franz und GV
Stunde für 120 Euro mit allem.

Und hier die Bilder

Zitat:Quelle: Ladies.de


[Bild: 3658844-f3ce4p.jpg]

[Bild: 3658844-f4bff3.jpg] [Bild: 3658844-f24f6z.jpg] [Bild: 3658844-f1nc9y.jpg] [Bild: 3658830-f17f1l.jpg]
Bitte keine Berichte in die Sammelbüchse werfen, hier gilt: Jedes Mädel hat seinen eigenen Thread.

Dort herausgelöst und hier dann bitte weiter mit Anna.

g >> b
Alles Roger! Danke für den Hinweis, werds beachten.