LSH

Normale Version: Niki ist mal wieder in Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde!

Niki kenne ich schon seit ein paar Jahren. Aus Flensburg und aus Hamburg.
Die Besuche bei ihr sind immer wieder guter GF6.
Meist werde ich mit einem schönen ZK begrüsst und ich liebe es, wenn Sie mir gleich an den Hammer geht. Für 70 Ocken bläst Sie mir nach der Waschung (auch wenn ich vorher unter der Dusche war, mache ich das meist, um noch ein bisschen geil mit ihr zu reden; sie guckt mir gerne dabei zu ...) meinen Schniedel so schön und tief, dass ich ihr immer wieder sagen muss: das ist es, weshalb ich zu ihr komme.
FN ohne viel Handeinsatz (man darf ihr die Hände durchaus wegschieben). Sie fragte mich mal bei einem Besuch vor einigen Jahren: "Warum mögt ihr Kerle das ohne Hand mehr als mit". Es ist einfach geiler und intensiver. Und sie weiß wie sie mir einen DT zu machen hat. Das ist für mich der Sinn von käuflichem Sex: Pure Lust und purer Sex.
Ich bedanke mich immer gerne bei ihr, in dem ich Sie ordentlich lecke. Wenn Sie gut drauf ist, drückt Sie mir den Kopf richtig zwischen ihre Schenkel und kommt auch. Sollte das gespielt sein, dann spielt Niki verdammt gut. Jedenfalls ist sie dabei klatschnass. Und lecker!
Aufgrund der natürlichen Feuchte ist ein Fick immer ein Genuss. Von vorne kann ich ihre süßen Sommersprossen bewundern und meinen Schwanz gut bei ein- undausfahren kontrollieren. Von Hinten (doggy style) kann ich mich an dieser schönen Möse nicht satt sehen. Meist lasse ich es mir dann zuende blasen (FNmA), indem Sie vor mir liegt, ihren Hintern hochgereckt – am Besten so, dass in einem Spiegel Alles zu sehen ist. Dann darf der Höhepunkt kommen.
Das ist eine Zusammenfassung mehrerer Nummern, die ich schon mit Niki hatte, in Flensburg und in Hamburg. Sie ist nicht jünger geworden (ich aber auch nicht...) das stimmt, aber immer fair und mit reellen Service. Die Location in der Finkenstraße 6 finde ich nicht schön (früher in der Harrisleer 50 war sie besser und in Hamburg auch), aber ich will die Bude ja nicht mieten.
Nikki in die Galerie

Zitat:Daten

Alter 28 Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch / englisch
Oberweite normal
Körbchengröße 80 C
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 165 cm
Konfektion 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: 1uve8.png]_[Bild: 2k4wv.png]_[Bild: 3h2z6.png][Bild: 4j3o8.png]


Gruß Horus