LSH

Normale Version: Utrecht, Zandpad, die Latina hatte mich aber vor, Junge...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geigen...

einen hab ich noch.

Die Reise stand ja unter dem Themenpunkt, extreme anale Verwöhnung beim Klienten, also bei mir. Die Nummer mit Beatrice habt ihr ja schon gelesen oder etwa nicht? Nullen...

Nun war ich in Utrecht, am allseits beliebten Ferien- und Ausflugsziel Zandpad. Hier hat es Nutten, Frühschicht, Nachtschicht, 55 Hausboote mit jeweils 4 oder 5 Nutten an Bord. Da gibt es alles, wie im Alexa... kennt ihr natürlich wieder nicht, gell. Man man man...

So, ich habe also in Utrecht so ein paar Nutten, wo ich mal ganz gerne hingehe. In der Nachtschicht gibt es da so eine super geile Latina. Man hat die einen Arsch. Total gepflegt, lange glatte schwarze Haare, braun gebrannt, Beischmiss im Zimmer ohne Ende, Titten, ist halt so ein wenig bizarrversaut. Dummerweise war da erstmal zu, also ein paar Runden gedreht, Horst51 war längst aus dem Auto raus und hat Irene gesucht. Das ist aber ne andere Story.

Die Blaue tat ihre Pflicht, ich hatte, ob der Vorfreude auf die Facesittingpeinigung, nen Megahammer in der zu engen Jeans. Folter, ruft bei den Vereinten Nationen an... Himmel. Runde um Runde bin ich da gekreist, wie der letzte Hempel. Auto geankert, ausgestiegen und per Pedes gelatscht, vor der Buchte gelungert, war kein Vergnügen. Der Hammer ging nicht weg. Aha, vielleicht hilft pissen? Mal schauen. Hin zum Pissoir, 18 Liter rausgepisst, Überschwemmung angerichtet, abgehauen... pssst.

Wieder hin zum Hausboot, die Hand immer in der Hose und am Lullermann. Hilft ja alles nix. Da... der Vorhang ist auf. Gleich mal hin... Sie sieht mich, lächelt und läßt mich rein. Himmel, die geile Alte. Wir umarmen uns, die flüstert Bandito... aha, da weiß ich doch, hier bin ich richtig.

Raus aus den Plünnen und rauf aufs Bett. Herrlich, auch die hier liebt Schwarzlicht. Man man man... die Alte ist so geil. Sie kniet neben mir, behandelt mich erst mal mit der Hand, sieht meinen Lanzer, guckt mir tief in die Augen und gibt mir erstmal ne Backpfeife... dann steht sie auf und setzt sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht. Tief soll ich sie lecken... sie steckt mir nen Finger in die Rosette, umgarnt meine Postata... Mein Motto zu dieser Zeit "Himmel hilf"... sie wirkt mich, raubt mir die Luft, bietet mir so ein liderliches Zeug mit Namen Poppers an. Ich kriege Kopfkrimi... meine Sinne sehen nur Arsch und Arschloch. Was für ein Arschloch...zusammen mit den Arschbacken, so eher so 1a mit Mappe, ein Geilmacher erste Kajüte. Bei der Latina hier ist es immer fantastisch... die definitiv beste Arschplayerin am Markt, denn die hat mir ungemerkt erstmal schön nen Dildo in den Arsch geschoben. Geil... normalerweise würde mein Lullermann spätestens jetzt verweigern, zuviel Gedöns im Arsch., nicht so bei der Latina hier. Hart! Ich glaub ich komm aus Essen und heiße Krupp... Himmel.

Sie blies mir immer mal wieder den Schwanz, saugt an den premiumrasierten Klöten. Ab und an ist auch Massagetime. Macht alles nichts... dann kommt irgendwann der Endspurt, wir gehen zu Boden, der ist nämlich härter. Ich bekomme ne harte Kopfunterlage, sie setzt sich auf mein Gesicht. Mein Kopf ist eingeklemmt, der Dildo ist immer noch im Arsch, sie spielt mit ihrer Rosette und meiner Zunge pas de deux... mein Pimmel explodiert gleich... meine Sinne sind so abgedriftet, eine Wonne. Sie massiert meinen Schwanz, die Dildo wird nicht angefasst, meine Zunge in tief in ihrem Arsch und da passiert es... schön abgespritzt. Man man man, es hört nicht auf, ich kriege Angst. Immer mehr Wixxe sucht sich den Weg. Himmel... Hehehe... So ne Nummer befriedigt das ätzende Kopfkino für mindestens, wenn nicht noch länger.

Frisch gemacht, Küsschen hier und da und dann, zack, raus... Tschüss...
(09.08.2011, 16:07)Ole schrieb: [ -> ]Die Reise stand ja unter dem Themenpunkt, extreme anale Verwöhnung beim Klienten, also bei mir. Die Nummer mit Beatrice habt ihr ja schon gelesen oder etwa nicht? Nullen...

Logisch. Deine Berichte sind einfach immer klasse. Da eröffnen sich immer mal neue Perspektiven.Winke
@Ole
Wie heißt sie und welche Nr. hat das Hausboot ?
Macht sie nur die Nachtschich?
Danke dir im Voraus
Kroko
Wüßte ich den Namen, dann würde er ja hier stehen. Aber so ist das halt, soviel Alk, zuviele Nutten, irgendwann ist das Gedächtnis hin. Wein

Von der Tanke fährste links rum, das drittletzte Boot, in der letzten Schotte sitzt sie und, ausschließlich Nachtschicht.