LSH

Normale Version: LAURA / Neuer Hingucker, (vorher u.a. KO, GI, KL, F, HN, WI, FD, SB, OL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
die war schon einmal in sb und ich war bei ihr ist sehr nett und macht einen sehr guten service spricht allerdings nur gebrochen deutsch aber die verständigung klappt dennoch
Aktuell in Darmstadt:

Zitat:LAURA
WIEDER in Darmstadt

Ich bin die zierliche Laura mit einer zarten Porzellanhaut,
kleinen festen 75-Brüstchen, einem ebensolchen Knackpo
und möchte Dir den Alltag versüßen.

Komm zu mir in mein diskretes Appartment und laß Dich von
mir so richtig nach Strich und Faden verwöhnen.
Bei mir kannst Du entspannen und mal abschalten.

Ich verwöhne Dich und möchte auch gerne von Dir verwöhnt werden.
Von zart bis hart ist hier für fast jede Deiner Phantasien was dabei…
Also worauf wartest Du? Nutze Deine Chance.

Neugierig!?
Ruf am besten gleich an, denn ich bin nur kurze Zeit in Deiner Stadt.

Küssen, Schmusen
GV alle Stellungen
erotische Massage
Französisch
69
KB
NS
Fußerotik

uvm - frag mich einfach !

Neue Bilder:
[Bild: th_06429_4153090_F1_123_247lo.JPG][Bild: th_06430_4153090_F2_123_449lo.JPG][Bild: th_06431_4153090_F3_123_86lo.JPG][Bild: th_06432_4153090_F4_123_432lo.JPG]
[Bild: th_06433_4153090_F5_123_558lo.JPG][Bild: th_06434_4153090_F6_123_41lo.JPG][Bild: th_06435_4153090_F7_123_43lo.JPG]
[Bild: th_06435_4153090_F8_123_52lo.JPG]
Wieder in Gießen...

Gruß,
Paul
Da liegen jede Menge Kilometer dazwischen, ob sie sich hin und her beamt Megalach
Jetzt in Trier.

Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
KF:34
Gewicht:50 kg
Haare:rotbraun, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Neue Bilder:

http://img239.imagevenue.com/gallery/loc..._Laura.php

Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
KF:34
Gewicht:50 kg
Haare:rotbraun, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
 
Dodgy Die süße Laura ist wieder in Gießen...Ficken

Paul
Hallo Freunde der leichten Mädchen,

Ich war heute mal wieder in AB unterwegs da mich die unschuldigen Bilder von Laura sehr angesprochen haben.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Sie ist eine nette und attraktive Frau, die Bilder (Gesicht) auf Ladies.de (sind wohl schon ein paar Tage älter) passen jedoch nicht so ganz.
Eine sehr leckere 34er Figur mit großen Schamlippen, süßen A Brüsten mit sehr knackigen Nippeln und Knackarsch.

Der Genutze Service war FO, 69, ZA passiv, GV in verschiedenen Stellungen, KB und küssen für 80€/30min.

Es war eine sehr nette Session mit einer heißen Frau die mein Französisch spürbar/fühlbar/schmeckbar sehr genossen hat. Ein Traum. Sie hat mir beim Facesitting fast den Kiefer ausgerenkt. Ihr FO war sehr zärtlich so das ich es lange geniessen konnte. Beim GV ging Sie fordernd mit und genoß auch dies sichtlich. Mehrere Stellungswechsel und manueller Abschuß auf Ihren Brüsten.Unentschlossen

Danach eine Zärtliche Massage und viel kuscheln. Sie hat offensichtlich auch Nähe gebraucht. Nach gut 45 min war ich ohne Zeitstress oder Nachkoberei wieder draußen.

Ich werde die Lady mit Sicherheit wieder besuchen. Sie fragte mich ob ich im Dezember wieder käme...

Für Aschaffenburg ein wirklich schönes Erlebnis. Danke Laura.
 
...und die süße Laura ist in Wetzlar! Jump
Mit neuen Bildern sieht sie wieder fantastisch aus. Mad
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:LAURA
diese Woche in Wetzlar

Ich bin die zierliche Laura mit einer zarten Porzellanhaut,
kleinen festen 75-Brüstchen, einem ebensolchen Knackpo
und möchte Dir den Alltag versüßen.

Komm zu mir in mein diskretes Appartment und laß Dich von
mir so richtig nach Strich und Faden verwöhnen.
Bei mir kannst Du entspannen und mal abschalten.

Ich verwöhne Dich und möchte auch gerne von Dir verwöhnt werden.
Von zart bis hart ist hier für fast jede Deiner Phantasien was dabei…
Also worauf wartest Du? Nutze Deine Chance.

Neugierig!?
Ruf am besten gleich an, denn ich bin nur kurze Zeit in Deiner Stadt.

Küssen, Schmusen
GV alle Stellungen
erotische Massage
Französisch
69
KB
NS
Fußerotik

uvm - frag mich einfach !

06441- 32256
oder
0157-77845663
Zitat:Alter:34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:50 kg
Intim:teilrasiert
Haare:rotbraun, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen

Gruß,
Paul
Nicht schlecht für ihr Alter. Daneben müßte manch Jüngere erblassen...

ladies.de schrieb:[Bild: th_436044292_4809327_F1_123_888lo.JPG] [Bild: th_436045421_4809327_F2_123_27lo.JPG] [Bild: th_436047915_4809327_F3_123_164lo.JPG] [Bild: th_436049995_4809327_F4_123_88lo.JPG] [Bild: th_436051517_4809327_F5_123_564lo.JPG] [Bild: th_436054165_4809327_F6_123_489lo.JPG] [Bild: th_436057518_4809327_F7_123_1001lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Aktuell in Schweinfurt: Muss sagen diese Laura reizt schon, kein Girlie aber super knackig.

Die Anzeige schrieb:LAURA
diese Woche in Schweinfurt
Ich bin die zierliche Laura mit einer zarten Porzellanhaut,
kleinen festen 75-Brüstchen, einem ebensolchen Knackpo
und möchte Dir den Alltag versüßen.
Komm zu mir in mein diskretes Appartment und laß Dich von
mir so richtig nach Strich und Faden verwöhnen.
Bei mir kannst Du entspannen und mal abschalten.
Ich verwöhne Dich und möchte auch gerne von Dir verwöhnt werden.
Von zart bis hart ist hier für fast jede Deiner Phantasien was dabei…
Also worauf wartest Du? Nutze Deine Chance.
Neugierig!?
Ruf am besten gleich an, denn ich bin nur kurze Zeit in Deiner Stadt.

Küssen, Schmusen, GV alle Stellungen, erotische Massage, Französisch, 69, KB, NS, Fußerotik, uvm - frag mich einfach !

Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:50 kg
Intim:teilrasiert
Haare:rotbraun, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel

Pics sind die gleichen, die Kollege dirtydeed schon freundlicherweise reingestellt hat
Aktuell in AB: http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...475-1.html

Fotos nicht mehr taufrisch, aber immer noch schlanker Body mit süßen Original-Titten, deren Brustwarzen wunderbar reagieren.
Ich buchte halbe Stunde für 80 Euro, Leistungsspektrum sprach ich nicht ab, ließ mich überraschen. Sie wirkte sehr scheu und unsicher. Auch freundliche Komplimente ließen sie nicht sonderlich auftauen.
Waschen durch mich. Sie führte mich gleich aus Bett, bisschen streicheln. Dann Handjob, den sie wirklich gefühlvoll und gut ausführte. Dann begann sie Haggis Schaft zu lecken und lutschte ihn blank. Keine Spitzenklasse, aber angenehm, allerdings recht kurz. Währenddessen spielte ich ein wenig an und in ihrer Muschi.
Konti drauf, sie ölte Haggi ein und begann plötzlich eine Jagd durch die Stellungen: gehockter Reiter, gehockter Pirat, Doggi usw. Alles recht hektisch und mechanisch. Während sie gut mitstöhnte.
Beim nächsten Wechsel fragte sie, ob sie es mir blank mit der Hand zu Ende bringen sollte. Ich lehnte ab und lochte in der Missio ein. Sie hatte ständig die Hand dazwischen, bis ich sie bat, sie wegzunehmen. Irgendwann Abschuss. Als ich auslochte, nahm ich einen recht strengen Geruch von weiter unten wahr, so dass ich froh war, keinerlei Versuch zu französisch bei ihr unternommen zu haben.
Sie bot noch eine Massage an, die dann den Rest der halben Stunde gut ausfüllte. Teils einfach nur angenehmen, teils auch ganz gut.
Beim Anziehen war sie wieder sehr distanziert und scheu, so dass keinerlei AST aufkommen wollte. Küsschen zum Abschied, was auch leider ihr einziger Kussversuch war.

Fazit:
Negativ vor allem das fehlende GF6-Feeling. Insgesamt solide Nummer, Freunde von schlanken Frauen sollten sie sich anschauen, sicherlich nichts für Sportficker. Möglicherweise eine geile Wahl für blanken Handjob.
Noch bis Samstag, 06.07.13 in AB.
Laura ist alle drei Monate in AB zu Gast, passt optisch gut, heute war es endlich sowet. Leider keine Berichte gefunden hier.

Am Telefon eher distanziert, Termin ausgemacht.
Vor Ort: Angenehme Erscheinung, Fotos sind vom Body her korrekt (schlanker Body mit einer angenehmen Handvoll Brust), aber Gesicht deutlich geschminkter. Dazu wirkt sie insgesamt eher scheu und nervös. Ihr Deutsch ist rudimentär, alles weitere lief vor allem auf Englisch.

Tarife: 50 (Quicky)/80 (halbe Stunde)/150 (Stunde). Ich buchte halbe Stunde.

Waschen durch mich, keinerlei GF6-Feeling, direkt aufs Bett. Smalltalk, längeres dezentes Streicheln durch sie, irgendwann Handjob. Dann ausgiebige Säuberung von Haggi, Wechsel zu FO, ganz okay. Gummierung, gehockter Reiter. Als sie drehen wollte, ging ich lieber in Missio. Angenehmes Stöhnen bei ihr. Aber Haggi hatte heut keinen Bock auf Gummi, sie bot mir an, mich im Handjob zu Ende zu bringen. Wieder FO, dann 69, wo sie meinen Ein-Tages-Bart nicht aushielt. Also nur noch mit Zunge am Kitzler, Wechsel zwischen FO und Handjob bis zum Ende, wo sie leider arg früh aufhörte. Sie säuberte mich sehr ausgiebig.
Danach noch ca. 10 Minuten recht angenehme Massage, die zwischen entspannendem Streicheln und guter Muskelbearbeitung wechselte.

Fazit: Korrekte DL mit Distanz und gleichzeitigem Bemühen um einen ordentlichen Job.
Und ich dachte schon beim Reinkommen: Warst du nicht schon mal bei der? Aber hatte ja hier nix gefunden und dachte dann, ich verwechsle sie. Passiert mir nicht nochmal Smile
Danke fürs Zusammenführen.
jetzt in HD aktiv:

Zitat:LAURA
zum 1. Mal in Heidelberg

Ich bin die zierliche Laura mit einer zarten Porzellanhaut,
kleinen festen 75-Brüstchen, einem ebensolchen Knackpo
und möchte Dir den Alltag versüßen.

Komm zu mir in mein diskretes Appartment und laß Dich von
mir so richtig nach Strich und Faden verwöhnen.
Bei mir kannst Du entspannen und mal abschalten.

Ich verwöhne Dich und möchte auch gerne von Dir verwöhnt werden.
Von zart bis hart ist hier für fast jede Deiner Phantasien was dabei…
Also worauf wartest Du? Nutze Deine Chance.

Neugierig!?
Ruf am besten gleich an, denn ich bin nur kurze Zeit in Deiner Stadt.

Küssen, Schmusen
GV alle Stellungen
erotische Massage
Franz.
69
KB
NS
Fußerotik

uvm - frag mich einfach !

0157-77845663

Quelle: http://www.heidelbergladies.de/Sex-Anzei...84384.html

ihre km-Anzeige muss sie noch umstellen ... dort werkelt sie aktuell noch in Chemnitz http://www.kaufmich.com/LauraHU
Wieder in Kaiserslautern unterwegs.
Und nun in Mannheim
HP von ladies diese ist wohl sehr vergänglich
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17954.html
HP von kaufmich:
http://www.kaufmich.com/Laura-Skinny

immer noch die selben Bilder
Jetzt in SB unterwegs.

Anzeige bei SL
Seiten: 1 2 3