LSH

Normale Version: Angel - Gina´s Tango Rosa (früher: Freudenhaus Hase)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einer kurzen Stippvisite im Hase bin ich bei Angel gelandet.

Eigenwerbung: 168 cm gross, KG 34, BH 70 B, schwarze Haare, rasiert & stark tätowiert

Stimmt alles aber ich würde die Titten eher auf C-Cup schätzen.

Zum beschnuppern die 20 Minute Variante alles gummiert für € 30 gebucht.
Die Lady kann blasen. Anfangs wars etwas hecktisch so das ich korrigierend eingriff, sie geht Klasse drauf ein und lutscht mir den Schwanz schön nass. Auch die Eier bleiben nicht unbeachtet.
Die Nummer macht super Laune und ich winde mich wie ein Aal.
Ungewöhnlich das die Hände nachdem man darum bittet auch wirklich wegbleiben.
Bei vielen Mädels hält das handfreie blasen ja nur 30 Sekunden.

Sie hat sich angenehmst positioniert so daß ich schön an alle leckeren Teile rankomme.
Der Blowjob gefällt mir so gut das ich aufs ficken verzichte.
Ich lasse sie also weiterlutschen und habe einen excellenten Abgang währen sie mir tief in die Augen schaut.

Angel überzeugt durch eine nette Art und geile Blastechnik.
An der Kundenorientierten Arbeitsweise gibt es nichts auszusetzen.
Sie sieht ziemlich geil aus. Auch wenn sie nicht in mein Standard Beuteschema passt würde ich sie immer wieder buchen.

Leider war mir das bislang versagt. Bei späteren Besuchen habe ich sie nicht mehr angetroffen.
Die Anwesenheitsliste auf der Homepage zeigt meist nur sporadische Angel Auftritte an.

Angel setze ich auf strong buy so man denn an sie herankommt.

Gruß Leonidas - der sie unbedingt nochmal ficken will.
Angel bei berlinintim.de


Zitat:Größe 165 cm
Konfektion 34
BH-Größe 70 B
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Mit ihrem sexy und gelenkigem 34er Traumkörper, ihrer geilen Ausstrahlung und ihrer süssen Pussy wird sie Dich um den Verstand bringen. Genieße den Spaß und die fantasievolle Leidenschaft dieses absolut süßen Top-Girls und erlebe einen Höhepunkt, von dem Du noch lange träumen wirst !


[Bild: th_569942211_01_123_480lo.jpg] [Bild: th_569954683_02_123_351lo.jpg][Bild: th_569973591_05_123_458lo.jpg]
[Bild: th_569961593_03_123_256lo.jpg] [Bild: th_569966694_04_123_122lo.jpg]
kann ich nur zustimmen!
Meine Erfahrungen mit Angel waren durchweg positiv, wenn auch unspektakulär (daher kein Bericht).
Sie ist 'ne gute und erfahrene "Liebesdienerin", die ich im LH jederzeit buchen würde,
hätte ich nicht meistens andere Interessen ;-)
wobei sie vermtlich auch da gute Arbeit leisten würde ...
Angel ist bei den Hasen, aber auch bei den Füchsen zu finden.
http://fuchs-34.de/index.php?option=com_...7&Itemid=0
oder auch
http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...27878.html

Tolle Frau, die ihr Handwerk sehr gut versteht und trotz aller Professionalität GF6 Feeling aufkommen lässt. Habe einmal bei den Hasen mit ihr gehoppelt.
Könnte eigentlich mal nachprüfen, wie ausgefuchst sie ist. Dodgy
Gibt ja wirklich kaum eine Berliner Hure die noch nicht besprochen wurde. Angel kann gut was ab. Sie kennt keine Scheu und kaum Tabus. Gegenüber der Filmerei wird das bißchen ficken im Laufhaus wahrscheinlich Erholung sein.

Ihr Abschiedsfilm gibt mal einen kleinen Einblick.

http://www.streampool.to/movie-film-Aren...-5817.html

Ich finde sie ist eine äußerst nette Person die richtig gut ficken kann.

Das Freudenhaus ist natürlich ein Discounter unter den Berliner Bordellen. Bringt aber ab und an nette Abwechslung ins Freierleben.

Angel **********
Freudenhaus **********
Sabber
Die versaute Angel kann man jetzt bei Gina Rosa vernaschen.

Sollte man übrigens auch tun.Wink
(18.11.2014, 13:01)Cashcow schrieb: [ -> ]Sabber Die versaute Angel kann man jetzt bei Gina Rosa vernaschen...

Heißer Feger, nun blond und mit weiteren Tattoos aufgepeppt Sabber. In der Werbung jetzt D-Cup, aufgeblasen?

Zitat:Angel

Die Blondine ist ein heißer Traum der Sonderklasse. Angel hat sündhafte Kurven, lange Beine und ein mega-pralles D-Körbchen in purer Natur! Nimm Dir Zeit für ein herrliches Sexabenteuer mit ihr. Sie ist einfach nur sexy, ganz schön versaut und super gut drauf!

Herkunft: deutsch
Alter: 28
Haarfarbe: blond
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Busen: 80D
Intimbereich: rasiert

Gruß limbo