LSH

Normale Version: Kiel, Eckernförder Straße 263, bei Winter, Dolly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dolly's http://www.sexnord.net/profile-973.html#imgBox neue Adresse ist nun in Kiel beheimatet und ich wollte mir die Chance nicht nehmen lassen gleich 2 Dinge auf der "will ich nochmal ficken"-Liste abzuhaken - ne Schwarze und Riesentitten

Also kurz bei Ihr durchgerufen und nen Termin fürn Nachmittag vereinbart. In der kleinen Bude war noch ne deutsche dicke mit grossen Titten, aber ich wollte ja ne schwarze vögeln Tongue

Naja bei ihr im Zimmer dann die 50Euro Standardnummer für 30Min gebucht und mich schonmal nackig aufs Bett gelegt wärend sie zum Waschen nochmal das Zimmer verließ.
Sie hat sich dann auch entkleidet wobei mein Stecher schon um einiges an größe gewann und sich dann zu mir gesellt. Das Kondom wurde gleich übergestülpt und mit nem mittelprächtigem Gebläse angefangen. Sie war nicht davon zu überzeugen mehr als die Eichel in den Mund zu nehmen und hat sich dabei die ganze Zeit so hingelegt, dass ich weder an die EE Titten noch an irgendwas anderes gekommen bin

Dann klingelte noch ihr Handy - und sie geht natürlich ran In dem Moment war mir eigentlich schon klar das das nix mehr werden kann mit der erhofften guten Nummer... Sie nach dem Telefonat noch nen Augenblick blasen lassen und sie dann aufsitzen lassen - und sie lässt sich die ganze Zeit soweit nach vorne fallen, dass ich wieder nich an die Titten rankomm -

Naja, als sie dann auch noch anfing ihren Kopf mit der Hand auf dem Ellenbogen gestützt zu halten wars mir zu dumm und nochmal Stellungswechsel zum Abschuss verlangt - "Missi? Ne , du von hinten" - Oh, mann, es gibt Futten die Missi ablehnen? In was für einer Welt leben wir hier? :x
Dann von hinten eingelocht und wie ein kaputter in sie reingehämmert bis ich dann ins Gummi gespritzt hab. Gummi von Ihr entsorgen lassen, wieder angezogen, und nach Hause...

Wiederholung : na ratet mal... 0%


Werd in Zukunft nach ner besseren schwarzen suchen glaub ich Tongue
Oh je - damit Anderen der Reinfall erspart bleibt, hier ein bisschen Bildmaterial:



[Bild: th_23648_photo-973-main-4_123_1200lo.jpg][Bild: th_23654_photo-973-main-3_123_440lo.jpg][Bild: th_23669_photo-973-main-2_123_1111lo.jpg][Bild: th_23675_photo-973-main-1_123_895lo.jpg]
[Bild: th_23679_Bild_1_123_354lo.jpg]
Moin Mitstecher,die Lokation in der Eckernförderstr. ist für meinen Geschmack sowieso ein "no go" :nein:! @ ichhalt,falls Du noch eine andere Dunkelhäutige pimpern willst,wie wäre es denn mit "Jessi" in Kiel, Möllingstr.26, 0431 8879136.Bilder gibts bei sexnord.de Gruß Michel
Hallo Ichhalt.

ichhalt schrieb:... und sie lässt sich die ganze Zeit soweit nach vorne fallen, dass ich wieder nich an die Titten rankomm ...

... Stellungswechsel zum Abschuss verlangt - "Missi? Ne , du von hinten" - Oh, mann, es gibt Futten die Missi ablehnen? In was für einer Welt leben wir hier?

Tja, dann wärst Du ja auch an ihre Titten rangekommen ... und das wollte sie offenbar unbedingt verhindern. Und dafür 50,-? Verärgert Mein herzliches Beileid.

Michel schrieb:falls Du noch eine andere Dunkelhäutige pimpern willst,wie wäre es denn mit "Jessi" in Kiel, Möllingstr.26, 0431 8879136.Bilder gibts bei sexnord.de Gruß Michel

Das ist dann vermutlich die Yessi hier?

Wie auch immer: Ich habe bei schwarzen Huren tatsächlich eine derartig hohe Abzockquote mit ähnlich lustlosen Performances wie oben beschrieben erlebt, dass ich mittlerweile um die Kaffeebohnen einen weiten Bogen mache. In der Regel sind mir die Damen einfach zu aufdringlich, was mir schon mal gar nicht gefällt. Und diese Aufdringlichkeit hat dann meist bis zur Geldübergabe angehalten und dann war plötzlich die Luft raus. Böse

Also, ich würde Dir glatt empfehlen: Lass es lieber ganz. :nein: Aber musst Du natürlich selber wissen ... Smile
Moin Mitstecher,jawohl natürlich meinte ich "Yessi" und nicht "Jessi"!Das war ein Tipfehler vom mir...Der stepo69 hat ja aber gut kombiniert und den richtigen Link rangetackert.Ich persönlich stehe auch nicht so auf Dunkelhäutige. Und dann noch eine mit solchen Titten?!Nein Danke...!Die Geschmäcker sind ja aber zum Glück unterschiedlich... Gruß Michel