LSH

Normale Version: Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen
War heute leider bei Sandra im Feigenblatt. Rumänien, 32-34 Konfektion
Im Kino haben wir uns auf komplettes Französisch für 100 Eur geeinigt. sie sagte mir den Preis mehrmals, ich bestätigte, daß ich ihn verstanden habe.
Auf dem Zimmer hab ich noch gefragt ob sie eigentlich A... macht, darauf wurde sie aggro und fragt mich was ich mit meinem schwanz alles machen will. In Ihrem Blick war nichts als Verachtung. Nicht so schön. Sie fragte mich aggressiv ob ich vielleicht auch noch ohne Gummi machen will. Danach hatte ich nie gefragt,mach ich auch nicht.Danach hab ich Ihr gesagt wir machen ne 50iger Nummer. Die Dame hat sich also selbst um 50 Eur. gelabert.
Ich hab sie dann schnell gevögelt und fertig.
Das Gefühl jetzt danach ist unbeschreiblich beschissen. Das war ne üble Laufhausnummer. Das positive: Ich mach jetzt paysex Pause, ist immer so nach einem solchen Erlebnis. Ich werde viel Geld sparen...Dodgy
Und nein,ich bin weder besonders häßlich, noch ungepflegt oder unhöflich
und hab im Feigenblatt schon viele großartige Damen erleben dürfen.
Viele Grüße vom Rustler
(11.08.2011, 19:34)rustler schrieb: [ -> ]Sie fragte mich aggressiv ob ich vielleicht auch noch ohne Gummi machen will. Danach hatte ich nie gefragt,mach ich auch nicht.
Nicht jede Dame ist für den Job wirklich geeignetVerärgert doppelter Aufpreis für FT und dann ein Problem mit einer ganz normalen Frage sind Ausweis fehlender Serviceorientierung Verwirrt

Gruß lindnerCool, der selbst schon den Eindruck gewonnen hat, dass im Windschatten der hoch gehandelten Servicegranaten des Feigenblatts, den positiven Berichten darüber hier im Forum und den dadurch angelockten Kunden sich zunehmend Dünnbrettbohrerinnen und/oder Wankelmütige im FB durchmogeln
Danke für die Warnung
Zitat:und hab im Feigenblatt schon viele großartige Damen erleben dürfen.
Schade, das Du uns daran nicht teilhaben lässt :-(
Ach eines noch:
Sollte die gute Ihren Namen ändern, Sie ist leicht an einem fehlenden Schneidezahn in der unteren Kauleiste zu erkennen.
Rustler
Sorry, aber da paßt meiner Meinung nach was nicht Ausruf
Sandra ist ne verdammt Nette und Liebe und mit Sicherheit eine der letzten die aggressiv reagieren würde. Ich hab selten so ne zurückhaltende und zuvorkommende CDL erlebt.
(12.08.2011, 06:36)lindner schrieb: [ -> ]doppelter Aufpreis für FT
Grübel - wieso doppelter Aufpreis, davon schreibt der Kollege nichts.
halbe Stunde 50€ + 50€ für Aufnahme wäre ein völlig normaler Preis gewesen.

RR
Dazu noch mein Statement zu dem hübschen Teeny:

Sandra

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, etwa 160 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, A-Cups
Konfektion: 32
Couchaction: sehr netter Smalltalk mit Kuscheleffekten
Französisch: sanft, zärtlich, abwechslungsreich
Verkehr: auch hier sehr kuschelig weniger für Hardcore geeignet
Urteil: klassisch gute Nummer mit hohen GF6-Wert
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der meint dem Mädel könnte man höchstens als kleines Manko ne gewisse Unerfahrenheit attestieren.
Hallo Rustler,

eine Beschreibung der Dame (Aussehen) wär vielleicht mal nicht schlecht ?!

Ich war neulich auch mal mit einer Sandra im Zimmer, da sagte sie mir, dass sie noch relativ neu im Club sei

Aussehen:

Alter: Anfang 20
Größe: 1,55 - 1,60 m
KF: 32
Titten: A
Haare: Schwarz, schluterlang

Das mit dem fehlenden Schneidezahn hab ich leider nicht mehr so in Erinnerung Dodgy Unglücklich

@ Rory und Rustler: Passt das mit den von euch gemeinten Sandras zusammen, oder meint einer von euch evtl. ne andere ?

Zum Service kann ich sagen, es war weder ne schlechte Laufhausnummer, noch ne Top-Nummer, sondern irgendwas dazwischen

Sandra ist sehr nett und höflich beim PST, daher auch der Zimmergang

Der Sex ist durchschnittlich, leider küsst sie auch nicht bzw. nur ungern und dann auch noch oberflächlich. Daher von meiner Seite keine Wiederholung

Kleine Anmerkung: Da war der Rory doch etwas schneller als ich
Soll ich mal noch ein Bild spendieren von der Sandra, die ich meine ? Ich denke schon Smile

[Bild: th_319888056_Sandra01_123_71lo.JPG]
Wir sprechen von der Gleichen.

Gruß RR
Wir bleiben weiter bei

Europa-League
Wdhfaktor: 100 %

RR, der meint das Mädel ist für sanften GF6 prädestiniert
(13.08.2011, 00:28)RoryRock schrieb: [ -> ]Sorry, aber da paßt meiner Meinung nach was nicht Ausruf
Sandra ist ne verdammt Nette und Liebe und mit Sicherheit eine der letzten die aggressiv reagieren würde. Ich hab selten so ne zurückhaltende und zuvorkommende CDL erlebt.
(12.08.2011, 06:36)lindner schrieb: [ -> ]doppelter Aufpreis für FT
Grübel - wieso doppelter Aufpreis, davon schreibt der Kollege nichts.
halbe Stunde 50€ + 50€ für Aufnahme wäre ein völlig normaler Preis gewesen.

RR

Ähem, sehe es ja jetzt erst: der "übliche" Aufpreis im FB für FT war immer 25, es gab zwar ein paar, die mehr verlangten, aber die Mehrheit hielt sich an diesen Hauspreis. Hat sich da was geändertGrübel
Ich höre auch immer von 25 EUR für FT.

Stuart, Grübel
(11.09.2011, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Ich höre auch immer von 25 EUR für FT.

Stuart, Grübel

war letzte woche in nem Club in NRW da waren 25€ Standard im FB hab ich bei 4 verschiedenen Mädels immer "50 Euro" zahlen müssen, mir würd jetzt auch keine einfallen, die es für 25 macht (Sina, Delia, Lorena bspw. verlangen 50 Tacken)
In den NRW-Clubs, die ich kenne, ist der Aufpreis überall 25€.

Stuart, und AV 50€
Im Night & Day habe ich auch mal 50€ Aufpreis für FT bezahlt !

VG wuchel1234
Schon klar, in den hessischen Clubs sind es überall 50€ für FT. Auch in der FE in RP. Das FB (und evtl. das Hautnah) sind die Ausnahme.

Stuart, Wink
(11.09.2011, 11:26)Stuart schrieb: [ -> ]Ich höre auch immer von 25 EUR für FT.

Stuart, Grübel

Ist ein altes durchgekautes leidiges Thema im FBAufsmaul
Ursprünglich war die Ansage 25€ für FT...doch halten sich die meisten nicht daran! Ist aber wie gesagt ein alter Hut.

Friese,Wink
Meine Erfahrung mit Sandra ist weder gut noch schlecht. Unzufrieden war ich nicht, aber der Service ist auf dem Niveau einer durchschnittlichen Laufhausnummer - mehr auch nicht.
Sie gibt sich Mühe die Nummer recht schnell zu beenden.
Küssen wollte sie nicht, dafür hält sie wenigstens Blickkontakt und gibt sich Mühe zu flirten. Verschiedene Stellungen kein Problem. Im Reiter mangelnde initiative, dafür lies sie von vorne bearbeiten.

Nach der Nummer zeigte sie wenig Interesse zur Kommunikation. Das Zimmer verließ ich 20min später.

Ich muss meinen obigen Bericht deutlich entkräften/updaten, weil er ihrer Leistung nicht gerecht wird. Meine Ersterfahrung mit Sandra war auf durchschnittlichen Laufhaus Niveau und hatte mir vorgenommen Sie nie wieder zu buchen.

Kollegen im FB haben sie mir mehrfach empfohlen und als ich die strahlenden euphorischen Gesichter der Kollegen nach einem Zimmergang erblickte, wurde ich etwas neidisch, weil ich so glücklich nicht aus dem Zimmer kam.

Da an dem Abend die Auswahl mich auch nicht so begeisterte, entschloss ich Sandra eine zweite Chance zu geben. Sandra hatte sich sichtlich für die Zweitbuchung gefreut, lächelte und machte mir Komplimente. Ich ließ mich gerne ins Kino entführen. Sie setzte sich auf meinen Schoss und streichelte mich und strahle mich mit ihrem süßen lächeln an. Auch diesmal wollte sie recht schnell aufs Zimmer und hatte schon das Gefühl das sich alles wiederholt im Sinne von "Täglich grüßt das Murmeltier". Aber ich wollte es wissen, ob ich mit ihr auch eine gute Nummer haben kann wie meine geschätzten Kollegen. Vorab ich wurde nicht enttäuscht :-))

Diesmal erklärte ich Sandra was ich besonders mag und was mich heiß macht. Sie ging auf jeden Wunsch ein und gab sich wirklich Mühe. Blasen war super, denn ich konnte besonders viel fühlen und ihre geilen Blicke machten mich ganz verrückt. Es war so gut, dass ich schon beinahe das Gefühl hatte zu kommen, was mir beim BJ normalerweise nie passiert.
Ich rettete mich mit einem Positionswechsel. Reiten war super, denn sie sorgte für genügend Hub und wir dann viel sie mit Zungenküsse über mich her. Sie küsste auch am Hals und knabberte an den Ohren - richtiger GFS zum genießen.

Es war einfach Klasse bis zum Abschluss. Danach noch netter Talk und dann war die vereinbarte halbe Stunde auch wirklich um.

Wahrscheinlich war meine Erstbuchung an einem schlechten Tag gewesen und ich hatte einfach Pech.
Sandra geht mir nicht mehr aus dem Kopf und warte sehnsüchtig auf eine Drittbuchung!
Hallo Zusammen,

bei Sandra hatte ich eine A und B Probe und kann darüber nur Gutes berichten. Sie sieht lecker aus, ist eine wirkliche angenehme Gesprächspartnerin, sehr zuvorkommend und auch lustbetont und bat mir "Anal" aktiv an. Ich habe es allerdings nicht in Anspruch genommen. Sie geizte in unserer gemeinsamen Zeit auch nicht mit Zungenküssen. Wiederholung: Jederzeit gerne wieder!
Seiten: 1 2