LSH

Normale Version: Tote Hose in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, Frustthema!!!!!!!!!!

War gegen 20.00 in der Lupi, oh Mann.....die Mäuse machen Klimmzüge in den Treppenhäusern.

Nix los, die Hurenböcke stehen sich die Füße platt.
Auf Nicky (sie ist da) hatte ich heute keine Lust, wollte Abwechslung, aber echt nix fickbares.

Bin dann ab ins Cafe Journal um wenigsten mal noch paar schöne Frauen abzuchecken.... Mann, war das gemein. Lauter schöne Frauen und keine wollte mit mir ficken, vor allem nicht für 30eur.

So, jetzt brauche ich nen Schnaps.

askk77

Hallo Kollege,

Cafe Journal?? Hab ich was verpasst? Geht da was??
stimmt!!! der Laden ist so tot, wie ich es noch nie erlebt habe.

Gestern nach 18.00 Uhr waren im LH 15 zwei Mädels, im LH 12 zwei, im LH 8a keine und im LH 4 zwei und von den Fenstern waren max. 25% besetzt.

Den Weg werde ich mir mal ne Weile sparen- vielleicht wird´s ab Sep. wieder besser.
kann ich nur bestätigen! KEINE damen da.

mikaela, beni, und die üblichen sind ALLE weg.
ich hoffe mal, die machen nur sommerurlaub :-D
Da würde ich mir mal keine zu großen Gedanken machen, das wiederholt sich immer wieder.

Man bedenke:
Sommerferien Baden-Württemberg 2011 28.07. - 10.09.

Das wissen auch die DLs und richten ihren eigenen Urlaub danach ein.

Wie war denn der Andrang der potentiellen Kunden??

Gruß
marakesch
Insgesamt etwa 30 Männer, auf der Straße, in den Häusern, ne 5er Gruppe vorm Straßeneingang, die gerade über AO diskutierte (einer davon: die Frauen werden jede Woche untersucht....). Habe mit 3 Männern gesprochen, waren ebenfalls ziemlich genervt.

PS: Cafe Journal ist am Marktplatz MA, recht nettes Cafe, stets schöne Frauen dort, gutes Essen. Aber wer dort eine ansprechen & mit nach Hause nehmen will, muß 1. gut aussehen 2. Flair haben 3. selbstbewußt sein 4. nicht älter als 40 und natürlich alle 4 Kriterien erfüllen.
(12.08.2011, 19:56)nordbaden schrieb: [ -> ]PS: Cafe Journal ist am Marktplatz MA, recht nettes Cafe, stets schöne Frauen dort, gutes Essen. Aber wer dort eine ansprechen & mit nach Hause nehmen will, muß 1. gut aussehen 2. Flair haben 3. selbstbewußt sein 4. nicht älter als 40 und natürlich alle 4 Kriterien erfüllen.

Mist. Deshalb klappt das nie, wenn ich mal da drin sitze... Wein
Dann doch lieber in die Lupi, da wird auf die o.g. Kriterien nicht ganz so viel Wert gelegt... Big Grin

Wird aber wirklich wohl so sein, daß es an der Ferienzeit liegt. Da denken die DL- Mädels wohl, daß die meisten potentiellen Kunden sowieso im Urlaub sind...mit ihrer Familie... Smile

Wenn so wenig in der Lupi los ist muss das Sommerloch dieses Jahr größer sein als im letzten Jahr. Im letzten Sommer war auch weniger los aber so verlassen wie hier beschrieben war es nicht.

Nächste Woche will ich endlich mal wieder hin und die Lage peilen. Hoffentlich ist es dann nicht so verlassen.

Zitat:PS: Cafe Journal ist am Marktplatz MA, recht nettes Cafe, stets schöne Frauen dort, gutes Essen. Aber wer dort eine ansprechen & mit nach Hause nehmen will, muß 1. gut aussehen 2. Flair haben 3. selbstbewußt sein 4. nicht älter als 40 und natürlich alle 4 Kriterien erfüllen.

Den Stress brauch ich nicht. Wenn ich ficken will gehe ich in die Lupi. Kosten sind vorher bekannt und es schont die Nerven.Big Grin
(12.08.2011, 22:27)pandabär schrieb: [ -> ]Dann doch lieber in die Lupi, da wird auf die o.g. Kriterien nicht ganz so viel Wert gelegt... Big Grin
Da zählt Kriterium Nummer 5: Geld haben Lachen

Sehe es ansonsten wie marakesch, Sommerurlaub, auch wg. der Ferien in BaWü
Heute habe ich einen Lupi-Rundgang gemacht. Das Angebot war mehr als dürftig, es wirkte verlassen. Die wenigen interessanten DLs waren belegt. Die verfügbaren DLs optisch total uninteressant.

Schließlich doch nochwas optisch interessantes zum ficken gefunden. Service unbefriedigend. Eine Nummer die das Geld nicht wert war. Bericht folgt.

Zitat:Da zählt Kriterium Nummer 5: Geld haben

Das zählt immer und überall.Lachen
ähm hi nochmal ne frage zum cafe journal halten sich dort käufliche damen auf oder meint ihr einfach das allgemeine weibliche publikum dort? gruß ben
Also aus meiner 10-plus-jährigen Erfahrung mit Gelegenheitshuren aus Kleinanzeigen, FKK-Clubs und Wohnungsbordellen gibt es dort auf jeden Fall käufliche Damen. Bei manchen geht es direkt bar zur Sache, andere erwarten Freikarten, Shopping, Kurzreise, Gefühl der Liebe......

Also hau rein:

Kurze Episode aus meiner Arbeit (öffentliche Verwaltung): in der Kaffeerunde erzählte ein Mädel vor Jahren, daß sie im Cafe Gecco in HD am Vorabend ne Security vom SAP-Golfturnier kennengelernt hatte. Sie sind dann zusammen auf sein Hotelzimmer gefahren, dort bekam sie Freikarten für sich & ne Freundin. Erzählte sie ganz locker....ihr Kommentar auf unsere erstaunten Blicke : "Jetzt mal ehrlich - das hat doch jede Frau schon einmal gemacht."
die damen sind abgewandert in die umliegenden club's
20 mäuse mehr pro stich ist doch was.
80% der damen im Feigenblatt und im Hautnah haben
Laufhausniveau :-(
verdienen (bekommen) da mehr ... schöneres ambiente
können da wohnen und sogar ihre zuhälter behalten.
Da zahlen die Ladys 100€ "Steuer" pro Tag und alles ist gut.
Der Kunde ist mal wieder der Arsch.
Selbe Service wie in der Lupi und gleiche Weiber .....
nur du gehst in den Club und nicht in den Puff und zahlst halt
fast das Doppelte
Stimmt. Die Vivien aus Haus 8 / 8a (große Blonde, Berichte hier) ist schon seit Monaten im Pirates Park Bruchsal. Aber immerhin bläst sie dort ohne Gummi und gibt ZKs. Insofern sind die 50eur vertretbar.
Ich fands okay heute abend. In den Laufhäusern nicht viel los, aber die Straße war ziemlich belebt. War bei Chrissy in H8a, super Service.
(18.08.2011, 17:51)leni schrieb: [ -> ]....die damen sind abgewandert in die umliegenden club's
20 mäuse mehr pro stich ist doch was.
80% der damen im Feigenblatt und im Hautnah haben
Laufhausniveau ....
Ups, dann erzähl uns doch mal wer vo den Lupi-DLs dort arbeitet, vielleicht will der ein oder andere sie dann mal dort treffen.Rot werd

Ich denke doch mal du hast dort Lupi-DLs gesehen und lieferst hier nicht eine Pauschalvermutung ab..?Grübel

Gruß
marakesch
Hi Leut's
ich habe gestern um 16 Uhr einen Inspektionsgang durch die Lupsen gemacht. Auch bei mir war fast nix los. In der 4 gerade mal eine DL . Genauso wie im Ritz eine. Ich wollte dort zur Ewa die aber leider gepennt hat Verärgert

Das Leben ist hart Heul
Gruss
Kaspar
Heute besuchte ich die Lupi mit der Absicht mir endlich mal wieder einen guten Fick zu gönnen. Nachdem mein letzter Besuch unbefriedigend war hoffte ich heute auf mehr Glück.

Beim Rundgang kam schnell die Ernüchterung. Die meisten Fenster leer, in den LHs die meisten Türen zu. Schlimmer noch war die anwesende Minimalbesetzung. Optisch ein totales Desaster. Keine DL dabei mit der sich eine Kontaktanbahnung gelohnt hätte. Ansatzweise interessant sahen nur Gabriella im H4 aus, auf eine Wiederholung mit ihr habe ich aber keine Lust. Lilly im H15 wirkte ziemlich lustlos. Die Tür von Weira/Vera im H3 war immer zu.Wein

Also ging ich unverrrichteter Dinge. Die Lupi braucht dringend einige neue optisch ansprechende Gretels damit es endlich wieder Spaß macht. Heute wars Frust pur.
Hallo an alle Lupiläufer,

Was ist zur Zeit in der Lupi los oder eben nicht los? Das Angebot ist (zumindest am Nachmittag) mehr als enttäuschend.

In den LHs die meisten Zimmer unbesetzt, draußen viele Fenster leer. Die anwesenden Gretels optisch uninteressant oder bereits getestet und kein Verlangen nach einer Wiederholung. Nichts zu finden was Lust auf einen neuen Versuch macht.

Wie schön war es doch als Christina und Beni im LH4 werkelten. Beide schon lange nichtmehr gesehen. Weira aus H3 ist nun auch weg. Nicki im LH20 fehlt ebenfalls. Im letzten Jahr war das Angebot viel besser. Was ist bloß los oder eben nicht? Gehen der Lupi die Huren aus?

Es grüßt euch etwas frustriert
Jerry


Wahrscheinlich kein Umsatz, so das die Mädels andersweitig ihr Glück suchen.
Seiten: 1 2 3 4 5