LSH

Normale Version: Stella, Geizhaus - Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nagut, nach ein paar Wochen schmarotzenden Mitlesens will ich mal im warsten Sinne des Wortes mein jüngstes Sex for money event zum Besten geben.
Nach einem nettem Sportabend war mir nach einem Nachhausefick im Wandsbeker Sexdiscounter. Der Preis ist OK und die ausgewählten Damen geben sich für die paar Kröten immer viel Mühe.
Also geklingelt und um Einlass gebeten.
Weiß nicht, was mich geritten hatte, als ich nach dem jüngsten Huhn frage, aber auf dem Weg zur Verrichtungsbude sagte sie mir wie sie heißt und 19 Jahre alt ist. Boh, dachte ich: Das erste Mal einen Teenyhure.
Um das positive vorweg zu nehmen: sie versucht zumindest durch eine Beschäftigung ein klein wenig Asche zu machen. Das war aber auch alles.

Nach ein wenig redseeligem Geplänkel beiderseits fing sie an stümperhaft zu schrubben. Das Gummi rollte sie mit den Worten ab: "tut mir leid, ich bin noch nicht lange dabei und kann das noch nicht so gut". Französisch wurde mit sehr viel Nichts verrrichtet und auf die Frage, ob Lecken möglich ist kam das nächste Genörgel: "Aber nicht zu lange, ich mag das nicht". Also in 69 begeben. Nach ca 1 Minute stöhnte sie "Puh, ist das anstrengend" Der Hahn lies sich noch mehr Zeit, durch vermehrte Blutzufuhr die Festigkeit zu erhöhen.
Die Worte: "Du bist ziemlich anstrengend... die anderen Leute kommen mit einem Ständer hier rein, da geht es gleich zur Sache" bauten mich unwahrscheinlich auf.
Weiter blasen lassen, bis sie wieder rumnörgelte. Also aufsitzen lassen, was aber dem Dummerle nach ca 2 Minuten auch zu stressig war. Mein Bock auf vögeln und mein drittes Bein sank von Sekunde zu Sekunde. Aber irgendwie weckte sie den Pädagogen in mir. "Los, befriedige sich doch mal selbst" "Und was soll das bringen" (seufz)...
Sie rubbelte ein wenig an ihrer glattrasierten Schneck lustlos rum. Ich, ganz väterlich versucht, ihr die Grundzüge des erfolgreichen P6 näherzubringen:" sag mal kannst du nicht ein wenig so tun, als ob dir das Spass macht?" Antwort "Komisch, das hat mir gestern auch schon jemand gesagt"... Die Diskussion neigte sich dem Ende zu, indem ich mich anzog und rausging. 38,50 Doppelmark für Erfahrung bezahlt. Geschieht mir auch recht, Das kommt davon, wenn man sich als alter Sack an junge Hühner rannmacht :-). Wie heißt es doch so schön "Schuster, bleib bei deiner Alten"

Zum Abschluß meinte ich noch: "Ich werde mal was schreiben". Da ich nicht davon ausgehen kann, dass sie lesen kann, bitte ich hiermit eine der vielen Leistungsträger im GH ihr den Bericht gaaaaanz langsam vorzulesen.

Name: Stella
Spitzname: Katzchen
Alter: 19 Jahre
Nationalität: Deutsch
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 kg
Haarfarbe: Brünette
Augenfarbe: Blau
BH: 75B
spricht: Deutsch,
Service: Französisch Gegenseitig, 69er, verschiedene Stellungen, Kuscheln, Schmusen, Natursekt*, Körperbesamung**, Massage, Fußerotik,
- Standardservice 20.- Euro
* Aufpreis 20.- Euro
** nur bei Sympathie(ohne Aufpreis)

Bilder von Stella: gibs nicht, und mit hoher Wahscheinlichkeit wird sie da wohl auch nicht alt werden.
Und wenn doch:
Lustgeile Freier alle Herren Länder, nehmt sie ordentlich durch, gebt ihr über die ganze Laufzeit eure ganzen 25 cm, nagelt sie, egal wieviel sie stöhnt und jammert.
Ich bin zu alt für den Scheiß :-) und gönne mir zukünftig wieder auspupertierte Frauen.

Hank

Danke für Deinen Einstandbereicht auch wenn es ein Flop war! Warnungen sind aber auch wichtig!