LSH

Normale Version: Buddy List
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: smilie_w_007.gif]

Wenn ich beim Versenden von PNs die Adresse aus der Buddy List übernehme, dann präsentiert sich diese immer in einem anständigen Fenster und ist alphabetisch sortiert.

Will ich hingegen die Buddy List so öffenen, dann bekomme ich ein winziges Fenster, dass ich erst vergrößern muss. Danach habe ich zwar ein großes Fenster, aber die Buddy List verkriecht sich in einer Ecke desselben. Außerdem ist sie unsortiert.

Ist da Abhilfe möglich? Das kann sich doch nur um zwei oder drei Zeilen Code handeln ... Megalach

Duck & weg!
Pikashu

Bei wird ist die Freundeslist immer "sauber" d.h. ausreichend groß dargestellt.
mach ma screenshot wie das bei dir aussieht. Es kann auch sein das dein Browser da rum fummelt.
Ist bei mir mit Firefox 5.0 genauso ....

Gruss
MaTT
Genauso richtig oder genauso klein? Bei mir im FF5 isses sauber.
Genauso klein und unsortiert wie beim Roten ....

Gruss
MaTT

Sortiert ist bei mir nach letzter Online-Zeit.
(12.08.2011, 16:58)backstage schrieb: [ -> ]Sortiert ist bei mir nach letzter Online-Zeit.
Es gibt diese Version, da hatte ich mit Internet Explorer auch Probleme, weil die Frames verschachtelt waren, mit Firefox habe ich sauberes kleines Fenster, sortiert nach Onlinezeit.

Zusätzlch gibt es aber auch im COntrolPanel einen Zugang zur Freunde-/Ignore-Liste

LustScout - Hurengängerberichte - Forum / Benutzer Control-Panel / Freunde-/Ignorierliste

carolusMAGNUS Smile

Stimmt, bei mir auch. Popelig klein bleibt sie aber trotzdem ....

Gruss
MaTT

(12.08.2011, 16:58)backstage schrieb: [ -> ]Sortiert ist bei mir nach letzter Online-Zeit.

Das Problem mit der Buddy-List ist übrigens schon von Anfang vorhanden.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid402985

carolusMAGNUS
@Pikashu: Du hast doch gar keine Buddies.

Stuart, Big Grin
(12.08.2011, 21:28)Stuart schrieb: [ -> ]Du hast doch gar keine Buddies.

Stimmt! Denn ich suche Gegner, keine Opfer! Die verwalte ich dann in der Liste. Deshalb stehst Du da auch nicht drin ...[Bild: smilie_frech_019.gif]

LG Pikashu

Ich sehe gerade, dass es im Blackstyle bei mir die von Pikashu genannten Effekte auch gibt.
Im Default-Style (hell) ist das Fenster genau in der Richtigen größe, dass keine Scroll-Balken (quer) entstehen.

Also sollte sich das Problem erledigen lassen, wenn man einfach nachschaut, wie das im Default-Style aussieht und das Gute von hell nach dunkel überträgt.

carolusMAGNUS Smile