LSH

Normale Version: Optikficken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem frühen Freitagabend fand ich mich erneut im Artemis ein: optisch tolles Line up und wie immer mieses Essen (knapp über Oase-Niveau). Am meisten hat mich optisch Cora angemacht, eine Anfang 20 jährige Exotin mit "griechisch-ägyptischen Wurzeln",1,70 m gross, A/B Körbchen bei absoluter Modelfigur. Eine schwarze wallende Mähne umrahmte ein hübsches Gesicht - da musste ich beigehen! Tabus vorher nachgefragt: fingern und anal. Im Zimmer dann eine Katastrophe: keine ZK, endlose Feuchttuch-Aktion, uninspiriertes Gehoppel im Reiter. Lediglich im Doggy habe ich sie gut durchbumsen können. Körperbesamung ging dann auch nicht, so wichste sie mich per Handarbeit zu Ende. Das Resultat: eine Beschwerde meinerseits und widerwillig übergebene 60€. FINGER WEG - FLOP!
Zur Versöhnung habe ich eine zweite Nummer mit der bewährten Katharina (toller neuer Pagenschnitt und diese Riesen- Silikon Titten in E) im unteren Kino (bzw angrenzenden Zimmer) geschoben. Kataharina küsst zwar nicht, hat aber eine Wahnsinnshaut (wie ich finde) und ist echt engagiert dabei. Das FO ist von der härteren und sehr feuchten Art. Sie kam mächtig ins Schwitzen nachdem sie mich geritten und ich sie stehend, im Doggy und missionarisch durchgenommen hatte. Zum Finale habe ich ihre mächtigen Titten gefickt und ihr eine Riesenladung ins Dekolletee und auf den Hals gespritzt. So nahm der Abend doch ein gutes Ende und ich zog befriedigt von dannen.



Cora hab ich ausgelassen, Du hast grade mein Bauchgefühl bestätigt - danke, auch wenn´s für Dich nicht so lustig war Wink

g >> b
sorry. Coco war der Name, den sie mir nannte
Ich hatte mir Namern nicht genau gemerkt, aber die Beschreibung passt. Ich hatte sie schlußendlich wegen "kein Anal" abgewimmelt.
(12.08.2011, 19:47)backstage schrieb: [ -> ]Ich hatte sie schlußendlich wegen "kein Anal" abgewimmelt.

ach....stehst Du auf anal Hr backstage?? Big GrinBig Grin
Nö, aber damit kann man 60% der Mädels abwimmeln.