LSH

Normale Version: Neue Beiträge / Heutige Beiträge ansehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wo ist hier der Unterschied?
Ich habe das gefühl wenn ich auf neue Beiträge klicke, kommen
nicht nur die neuen Beiträge, sondern auch welche die ich schon lange gesehen haben.

Gruß naitsirhc - mit der Bitte um Aufklärung
Neue Beiträge zeigt alle ungelesenen Threads an. Du kannst das über "Alle Foren als gelesen markieren" komplett auf gelesen setzen, um einen Neustart für ungelesene Threads zu haben.

Heutige Beiträge zeigt die aktiven Threads der letzten 24 Stunden an, egal ob gelesen oder nicht. Ungelesene Threads sind in der Ansicht in fetter Schrift hervorgehoben.

g >> b
(12.08.2011, 16:36)backstage schrieb: [ -> ]Ungelesene Threads sind in der Ansicht in fetter Schrift hervorgehoben.

Und sind mit einem "kleinen grünen Pfeil" vor dem Titel gekennzeichnet.

Raubritter
Super!

Danke für die schnelle Antwort

Gruß naitsirhc
(12.08.2011, 17:04)Raubritter schrieb: [ -> ]Und sind mit einem "kleinen grünen Pfeil" vor dem Titel gekennzeichnet.
Raubritter
Tatsächlich! Ich dachte da immer an Indianer![Bild: smilie_sonst_119.gif]:megalach: Da sieht man mal, wie komplex die Boardtechnik ist und wie vielfältig die Möglichkeiten sind. Dieser kleine grüne Pfeil war mir gar nicht ins Bewußtsein gedrungen, obwohl ich das Board öfters benutze. Trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten hat sich die Umstellung auf die neue Software gelohnt.

Gruß
Pikashu, begeistert Winke

(12.08.2011, 18:21)Pikashu schrieb: [ -> ]Dieser kleine grüne Pfeil war mir gar nicht ins Bewußtsein gedrungen, obwohl ich das Board öfters benutze.

Du bist halt mehr auf die Farbe rot fixiert ;-)

Duck und wech
MaTT