LSH

Normale Version: Zungennötigung durch niedliche Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So kann es gehen.

Die Stahlstraße ist ja normalerweise nicht unbedingt durch Premiumservice und Topfrauen bekannt. Normalerweise finden hier eher so die Freunde der schwarzen Zunft ihr Tätigungsfeld. Ist so... genügend Frauen mit massig Beischmiss tummeln sich hier zu nahezu allen Tagen und Nachtzeiten. Trotzdem fahre ich immer mal wieder gerne in diesen speziellen Straßenpuff, keine Ahnung warum. So richtig abgezockt wurde ich noch nicht. Eigentlich ist es noch schlimmer, die meisten Nummern waren eigentlich ziemlich gut.

Nun war es wieder mal soweit, ich latsche mit nem Kumpel über die Straße, gucke mal hier und da, spreche mit ein paar Nutten, ärgere mich schon so ein wenig, weil kein so wirklicher Optikkracher am Start ist, da macht mich mein Kumpel auf so ne sehnige DL im oben genannten Puff aufmerksam. Himmel... erstmal ne unauffällige Runde drehen und die Frau von Nahem sichten.

Ich sach mal so... sehr sehnig, sehr schlank, Kf32-34, Brüste waren C und sahen im Lackzweiteiler klasse aus, der Tanga war extremst knapp, der Bauch sehr flach und sexy, die Haare waren lang, das Gesicht hübsch und irgendwie etwas versaut, so jedenfalls der Eindruck in meinem Zustand.

Trotzdem, erstmal wieder weg und gucken, wie sich der Zustand in meiner Buxx manifestiert. Latte oder lasch???

Wir standen da so und ich fühlte diese wohlige Ziehen im Gemächt... komm lass gut sein, hin zu der kleenen süssen Traumfrau und kurzes Palaver anstimmen. Rein ins Glück und aufs Zimmer. Na gut, Beischmiss hatte sie nicht, aber der Körper war echt nicht von Pappe.

Ausziehen, Nille waschen und aufs Bette. Eigentlich ist die Sache schnell erzählt, ich habe, durch Megageilheit, ziemlich schnell abgespritzt.

Sie sich neben mich gesetzt und sich erstmal meinen Lullermann reingepfiffen, dabei gab es ne schöne Eiermassage, gaaanz zart und gefühlvoll. Ich hatte sehr schnell ein gewissen Mass an Blut im Peisel. Junge...

Den kleinen sexy Körper, ausgestattet mit einer prima Haptik, konnte ich gut streicheln. Bei so einer zarten Else kannste nicht losgrabbeln, dass ist klar. Sie kam dann über mich und ich habe angefangen die Muschi zu lecken. Hm, die wurde aber auch schnell feucht. Machte mich gleich noch ne Runde geiler. Hahaha... Weiter im Text... ich also so am lecken und am streicheln und am Arsch kneten und Bauch streicheln. Sie riemte sich auch scheinbar ein wenig auf, denn blastechnisch wurde es dann immer wilder. Sie kreiste mit ihrem Becken immer weiter herum, bis sie dann irgendwann ihr Poloch auf meinen Mund drückte und ich erstmal schön die Rosette lecken mußte. Man man man... dabei massierte sie meinen Lullermann, der meinen Titel alle Ehre machte. Sie setzte sich voll auf mein Gesicht, meine Zunge in ihrem Arsch, ein wohliges Stöhnen aus ihrem Mund und zack, war der Service beendet. Scheisse... viel zu schnell, war aber trotzdem geil. Naja, besser so als Abspritzproblematik. Hehehe...

Komm, fürn Fuffi.