LSH

Normale Version: Nukleare Sexbombe Mihaela Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle,

nachdem ich schon einige Zeit hier die vielen guten Berichte verfolge biete ich nun endlich einmal meinerseits einen absoluten Höhepunkt meiner bisherigen Tests an. Es handelt sich um die Optikgranate Mihaela (suchen unter Sexrelax.de).
[attachment=6814]
Schon vom Aussehen ist Sie mir herausgestochen als wäre Sie geboren dazu an einer Metallstange zu winden und sich dabei die Kleider vom Leib zu reissen: 906090 und absolut austrainiert und braungebrannt. Das Resultat von 10 Jahren Gymnastiktraining wie Sie mir erzählt. Das Irre aus meiner Sicht ist: das Photo liess vermuten das diese Frau auch noch eine Mischung aus Zutraulichkeit und natürlicher Sexgeilheit in sich hat, mit einer Portion Hausfrauencharme. Und das Irre eben ist:
Sie ist tatsächlich so, nicht wie die anderen Optikgranaten. Sie geht ab wie verrückt in allen Stellungen und kommt dabei anscheinend auch selber hin und wieder. Dabei gibt es immer wieder Streicheleinheiten oder Sie krampft sich richtig an bei Hämmern von vorne so das ich so richtig voll durchdrehen kann wenn ich Sie rannehme. Das mag ich selten auch bei anderen von den dutzenden Frauen erleben die ich schon getestet habe. Aber bei Ihr kommt dieser Irre Stripperinnenkörperdazu, es ist wirklich alles prall und hervorstechend da wo es soll und knackig straff trainiert wo es soll. Dazu noch die (geschmacksvollen) Tattoos und die scharfe Frisur (gelernte Friseuse) und da ging bei mir schon bei den Photos auf der Website das Messer auf wie selten. In Realität sieht alles mindestens so geil aus. Sie macht keinen Zeitdruck und es ist alles so als hätte sie schon seit Jahren nichts anderes im Sinn als es mit mir zu treiben. Einfach irre. Nur anal macht Sie nicht so gerne. Französisch hatte ich nicht augetestet, bei zwei solchen Prachtschenkeln bin ich gar nicht erst auf die komische Idee gekommen Unentschlossen. Ich bin mir wirklich sicher das ich noch nie für 150Euronen die Stunde mit so einer enorm wuchtigen Sexgranate gevögelt habe. Sie trieb mich förmlich zum Höhepunkt mit Ihren kräftigen Zuckschenkeln und geht dabei selber völlig ab und weiss genau wann du kommst. Sie beherrscht Ihren Körper und meinen gleichzeitig als ob Sie in meiner Eichel wie in einem Buch lesen könnte. Wiederholungsgefahr 100%, Sie war sogar so weg das Sie mich danach meiner Adresse gefragt hat Unentschlossen. War wohl einfach ein selten Unentschlossengelungener Fick. Sie powert einfach so viel Anspannung ins Vögeln das ich völlig den Verstand verliere dabei. Bilder gerne auf Anfrage.
Frauentuner
Danke für den Bericht und Willkommen im Forum! Weiter so!

Grüße jordan84
Hi Mod,

hat mich heute einfach so umgehauen das ich gar nicht anders konnte als zu schreiben. Komisch das es hier noch keinen Fanthread für die Gute gibt. Ist jedenfalls mein absoluter Geheimtip. Hier noch ein Link , vielleicht klappt das.
http://www.6relax.de/galerie/type/girl/i...07/index/5 .
Zu meinem Namen: wenn ich Frauen so tunen könnte wie andere Autos würde ich nichts anderes machen, obwohl ich Autotuner schräg finde. Ein gutes Modell ist wie gesagt obiger Link.

Frauentuner

das könnte auch glatt als werbeanzeige durchgehn Big Grin
Hi poebel,

mit mir geht eben die Begeisterung durch. Wenn ich einmal sowas erlebe dann ist es eben noch viel geiler wenn ich andere darauf aufmerksam machen kann und alles schriftlich festhalten kann was mich so hinreist. Hoffe wirklich hier keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich verfolge hier schon ewig Beiträge von Metallfan und Sarrado z.B., weil die auch ähnliches Beuteschema haben glaube ich. Sollte also schon irgendwie von Interesse sein. Jedem natürlich seine eigene Meinung.
Frauentuner
(14.08.2011, 19:15)poebel schrieb: [ -> ]das könnte auch glatt als werbeanzeige durchgehn Big Grin

@poebel: Versuch doch bitte, Deinem Namen hier keine Ehre zu machen.

Stuart, danke
Na, dann ergänze ich mal die Anzeige zur Direktansicht.

Zitat:Quelle: 6relax.de

Ich bin Mihaela, Herkunftsland: Spanien, 27 J. alt, 175 cm groß, Kf. 32-34, OW 80 C und vielseitig.
Ich habe kurzes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.

Mein Service:
Analmassagen, Begleitungen, Behindertenbesuche, Behindertenfreundlich, Bürobesuche, Dildospiele, Dreier, erot. Rollenspiele, Erotische Massagen, Französisch Beidseitig, Französisch Ohne, Französisch Optimal, Französisch Total, Fußerotik, Gesichtsbesamung, Hausbesuche, Hodenmassagen, Hotelbesuche, Intimrasur, Körperbesamung, Küssen, Leichte Erziehung, Lesbenspiele, NS Aktiv, Schmusen, Spanisch, Striptease, Verbalerotik

Ich bin für Dich da:
Montag -Sonntag 10 - 24 Uhr

Eupener Straße 1 (bei Cosmetic), 40549 Düsseldorf
01 57 - 74 06 88 30

[Bild: 5p7s3.jpg]

[Bild: 1a70y.jpg] [Bild: 207jh.jpg] [Bild: 3f7rv.jpg] [Bild: 4x7c2.jpg] [Bild: 637ss.jpg]
(14.08.2011, 20:03)Stuart schrieb: [ -> ]
(14.08.2011, 19:15)poebel schrieb: [ -> ]das könnte auch glatt als werbeanzeige durchgehn Big Grin

@poebel: Versuch doch bitte, Deinem Namen hier keine Ehre zu machen.

Stuart, danke

Sorry lieber Stuart, aber ich hatte beim Lesen des Berichts einen ähnlichen Verdacht. Frisch angemeldet und dann einen Bericht ohne einen klitzekleinen Kritikpunkt, da darf man schon mal misstrauisch werden.
Wer nen Verdacht hat - bitte den Beitrag über die "Beitrag melden"-Funktion an uns melden.

Stuart, danke

PS: Der Kollege poebel ist auch nicht gerase ein Poweruser ... Wink
Die Alte bekommt doch wegen der Optik schon 11 von 10 möglichen Punkten. Wahnsinns Alte... Herz
Respekt! Das ist in der Tat eine 1A-Optikgranate!

Grüsse vom Pariser,
der gerade am Sabber ist
@Kritiker:
Mein Kritikpunkt ist folgender:
die Frau ist jetzt zurück in Rumänien auf unbestimmte Zeit seit letzter Woche
und ich wieder zurück im schnöden Los Angeles. Vielleicht bin ich deswegen
so sehr ins Schwärmen gekommen weil es so eine Frau hier in USA absolut nicht gibt ...
Hoffe die Kritiker besänftigt zu haben, wer's nicht glauben will soll mir eine
Nachricht schreiben. War zugegeben mein erster Beitrag hier und mir ist seither schon aufgefallen das die anderen nicht in meinem Stil schreiben.
Nee, Frauentuner, bleib mal hier im forum und vor allem bei deiner Schreibe!!!

Mir hat der Bericht absolut Geschmack bereitet und Mihaela auf meine ToDo-Liste befördert. Leider macht sie momentan Urlaub, aber ich bleibe am Ball.

Danke dir für den Bericht!
(23.08.2011, 03:01)Frauentuner schrieb: [ -> ]... und ich wieder zurück im schnöden Los Angeles. Vielleicht bin ich deswegen
so sehr ins Schwärmen gekommen weil es so eine Frau hier in USA absolut nicht gibt ...

Da sitzt Du in L.A., umgeben von willigen California Hardbodies und dann sowas! Schon mal an den Beaches gewesen oder abends in den Clubs auf dem Hollywood Blvd? Oder Downtown? Da kannst Du bessere Girls finden, für lau ...

Zum Glück ist ja vieles Geschmackssache. Schön, dass Du Dich für so für eine Nutte begeistern kannst. Bei mir war schon beim Anblick der Bilder Schluß; das Gesicht und diese künstlichen Titten machen mich überhaupt nicht an. Aber habe ich das richtig verstanden? Du hast eine silikonierte Friseuse aus Rumänien gefickt, die angeblich aus Spanien kommt, ohne Oralverkehr, ohne Anal und ohne Zungenküsse? Und das für 150 Euro? Die hat Dir wirklich gefallen! Lachen Schon klar, warum die Dich nach der Adresse gefragt hat. Die will Dich - als Stammkunden.

Deinen Stil kannst Du ruhig beibehalten, hier darf jeder so Berichte schreiben, wie er will. Einige kleine Umstellungen beim Satzbau und die Verwendung von Interpunktion würden Deine Berichte aber lesbarer machen. Wahrscheinlich lag es auch an der Begeisterung und Du hast schneller getippt, als nachgedacht. Dagegen hilft die Vorschaufunktion: Durchlesen und dann erst posten. Dodgy


Gruß, ebenfalls aus SoCal!
Pikashu, der lieber getunte Autos als getunte Frauen sieht Winke


Hab mal etwas OT-OT rausgeräumt. Das Topic verrät, es geht um Mihalea!


Gruß limbo, der an die PN-Funktion erinnert
@Pikashu: Die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

Stuart, daher bitte keinen wegen seiner Damenwahl "anfeinden"