LSH

Normale Version: ruhiger Outdoor-Platz in und um FFM gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir die SuFu nicht weiter geholfen hat:

Wer kann mir (per PN) einen Tipp über einen guten outdoor-Fickplatz in bzw. in der näheren Umgebung von Frankfurt geben?

Gibts denn schon Getreide oder Mais-Felder die hoch genug sind, um darin zu verschwinden? das wäre ja dass einfachste Wink

Wenn jemand ein altes Fabrickgelände bzw. -gebäude kennt, wo man sich ungestört vergnügen kann, würde ich mich übrigens auch freuen.

Gruß, miloca (der gerad zu faul zum selber suchen ist)
miloca schrieb:Wer kann mir (per PN) einen Tipp über einen guten outdoor-Fickplatz in bzw. in der näheren Umgebung von Frankfurt geben?

Gibts denn schon Getreide oder Mais-Felder die hoch genug sind, um darin zu verschwinden? das wäre ja dass einfachste Wink



Gruß, miloca (der gerad zu faul zum selber suchen ist)

Hallo zusammen!

Also Mais oder Getreide ist noch zu niedrig!

Mann sollte ja mindestens darin verschwinden!oder?Winksieht ja blöd aus wenn ein Arsch immer kurzzeitig raus schaut!

Formel!

Arsch + Arsch+ Hub =Fickhöhe! MindesthöheLachen noch 10cm dazu dann gehts.Also immer schön messen!Ca Ende<July .

mfg turbomauser........... Hobbygärtner und FormelspezialistLaut Lach
@ miloca,vielleicht gibt es ja,in oder um Frankfurt herum,einen Club mit einer "Outdoor-Fickanlage"... @ turbomauser,was Du alles weißt?! Kennst Du denn auch schon diese Formel: Durch die Verkrisspellung der Antipinoxe,ensteht die Wupptität der Masse... Gruß Michel
turbomauser schrieb:Formel!

Arsch + Arsch+ Hub =Fickhöhe! MindesthöheLachen noch 10cm dazu dann gehts.Also immer schön messen!

Schöne Formel Laut Lach

Da ich ja nicht nur im liegen ficken will, muss ich die Formel noch ein wenig abwandeln:

Arsch + Hub + 1/2 * (Körpergröße des Girls) für Reiter bzw.
Arsch + 3/4 * (Körpergröße des Mannes) für Doggy

Gruß, miloca
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dazu im letzten Jahr schon einmal einen Thread dazu!

Vielleicht kann sich einer der Autoren nch daran erinnern.
Dann könnte man die beiden Fred's zusammenbasteln.

carolusMAGNUS, der für Outdoor in die Oase oder World gehen würde Cool
carolusmagnus schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dazu im letzten Jahr schon einmal einen Thread dazu!

Ja, das ist gut möglich! Kann sogar sein, dass ich der Thread-Ersteller war Wink wiedergefunden hab ich den Thread aber trotzdem nicht.

Aber egal: Es macht nicht sehr viel Sinn, diese Threads zusammenzufügen, da in einem öffentlichen Forum nicht der Platz genannt werden soll. Sondern nur über PN.

Davon abgesehen:
Bin wie gesagt, nicht nur an einem outdoor-Platz sondern auch an einem alten Fabrikgelände, bzw. nem leerstehenen Gebäude interessiert. Ist mal was anderes Laut Lach

Gruß, miloca
Jetzt hab ich doch noch was dazu gefunden:

Ruhiges Plätzchen in nem Park in/bei FFM?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45586

Wo ist man ungestört.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...?t=28686&h

Darmstadt:
Wo hin?? Outdoor-Plätze gesucht?
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43756&

MA/LU/WO:
"Wilde" Badeseen im Raum MA/LU/WO??
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23339


carolusMAGNUS Cool
miloca schrieb:Gibts denn schon Getreide oder Mais-Felder die hoch genug sind, um darin zu verschwinden? das wäre ja dass einfachste Wink


Gruß, miloca (der gerad zu faul zum selber suchen ist)

@miloca (vorneweg denn Mäher find ich "geil")

kleines Update!Big Grin

der Mais ist jetzt so hoch,da kannste sogar im stehen ficken!und wenn du 2.20m bist .Lachen

mfg turbomauser der gerade vom Bike fahren kommt!
Hi Turbomauser!

Danke für das Update! Ich hatte zu Pfingsten noch ein lauschiges Plätzchen gefunden, wo das Grünzeug ewig nicht gemäht wurde und daher auch über 2 Meter hoch war. Das war geil, vor allem als wir mal Stimmen von paar Leuten hörten, die in 3-4 Meter Entfernung vorbeiliefen. Ich hoffe mal, dass sie uns nicht in Aktion gehört haben. Big Grin Für meine Begleitung war's auf jeden Fall ziemlich aufregend. Ich dagegen war ganz ruhig und hab die Situation genossen. Cool

turbomauser schrieb:@miloca (vorneweg denn Mäher find ich "geil")


Falls Du Dir den Mäher mal kurzzeitig ausleihen willst, musst Du Dich sputen! Ich bin ja auch nur vorübergehend Besitzer dieses geilen Geräts... Der rechtmäßige Eigentümer bekommt ihn voraussichtlich schon bald zurück!

Gruß, miloca Winke