LSH

Normale Version: Massage Dana in KL - Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Bin im Netz zufällig auf die homepage von Dana gestossen, die in KL erotischen Massagen anbietet. Hat jemand schon lam Erfahrungen mit der Dame gesammelt?
Hallo,

danach habe ich auch gesucht. Bin aber auf keine Berichte gestoßen.
Hat sie jemand schon besucht?

Gruß
Hallo

ich hatte das Vergnügen mich von Dana schon Verwöhnen zu lassen, und es war jedesmal überragend schön...und Man(n) geht total Entspannt nach Hause.

VG
Uwe
Hi, wie sind die Preisse?
Hast du da noch ein paar Infos?

Gruß
(12.06.2013, 20:11)erkunden schrieb: [ -> ]Hi, wie sind die Preisse?
Hast du da noch ein paar Infos?

Gruß
88 teuro, gerundet also 90, denn die 2 euro hab ich auch nich zurückverlangt.
sie bietet wie sie sagt off. massagen an und erotische massage separat .das bett ist ungewohnt hoch über dem boden, schätze ca. 60- 70 cm. ´ne stattliche große frau , schätze aus der gegend.die massage war gut, wenn auch mit bissl kratziger mumu auf meinem hintern gerutscht.aber der schluß....nur lustloses abwichsen in 5 minuten...
dann während dem " runterkommen" neben mir hockend der spruch " na jetzt kannnste entspannt nach hause , oder mußt noch auf die arbeit"... da war bei mir die entspannung bzw. alles vorbei ....
Hi,

vielen Dank für Deine ehrlichen Bericht. Da kann ich mir wohl den Weg sparen.
Demnächst werde ich das Massagestudio in Meudt besuchen und meinen Bericht abgeben.

Gruß
Winke ist ja Lustig
da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich wir sind.
Bei mir war es kein Lustloses Abwichsen...und Gekratzt hat bei mir auch nichts.
Das Herunterkommen war eine nette Unterhaltung.

Ich sag immer, zum Glück sind die Wünsche und Geschmäcker der Menschen unterschiedlich.

Mein Tipp....geh zu ihr und Probier es selber.


Gruß
Mikiway
Im welchen Stadtteil arbeitet die Kleine?
http://bilder1.ladies.de/Bilder/192/5774192-X8.JPG   0176-85570820
hallo gemeinde,
war vor kurzem bei ihr .
sie werkelkt in kl und die preise gehen ab 95E/h los.
sie sieht ungefähraus  wie auf den bildern aus, vielleicht muss man ein paar jahre und kilos dazulegen, dennoch sieht sie ziemlich lecker aus.
location ist sauber und zweckmäsig, bad ebenfalls, hier gibts eine 2
die massage ist gefühlvoll und abwechslungsreich, das happy ending ebenfalls auch hier gibts eine 2.
preis/leistung, es ist mit 95€ nicht überteuert, aber z.B. im massagepalast gibt es ähnl. mas. schon ab 80€, somit note 3+

ich war gerne dort die massage war angenehm und wurde schön abgeschlossen, insbesondere das b2b ist nicht von schlechten eltern.
wir haben uns nach dem duschen auch ein bischen unterhalten, sie machte auf mich einen sympatischen eindruck.

na dann hoffe ich, dass ihr dort genauso entspannt nach hause geht wie ich.

grüße aus der palz opto3010
Insgesamt 13 Bilder in der Anzeige zu sehen:


[Bild: th_568456700_Snapshot35_123_385lo.jpg] [Bild: th_568457503_Snapshot36_123_485lo.jpg] [Bild: th_656845962_Snapshot37_123_531lo.jpg]
[Bild: th_568462579_Snapshot38_123_1132lo.jpg] [Bild: th_568464385_Snapshot40_123_149lo.jpg] [Bild: th_568466480_Snapshot41_123_362lo.jpg]
[Bild: th_568468352_Snapshot42_123_441lo.jpg] [Bild: th_565684701_Snapshot43_123_217lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Dana

Zitat:Alter: 41 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 70 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren, Damen, Paare (M/F)
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Erotische Ganzkörpermassage Wellness für Männer, denn Männer entspannen anders! Erotische Ganzkörpermassage Erlebe bei mir eine äußerst sinnliche hocherotische Ganzkörpermassage die DICH in eine andere Welt entführt bis zu deiner totalen Entspannung! Die Massage findet auf einer grossen Liegefläche statt, wir sind beide nackt, mit viel HautkontaktBody to Body, kein GV&OV. Gönne dir eine Stunde nur für DICH! Du findest mich direkt in KL-Mitte, nur nach Termin. 12:00-20:00 Uhr, auch am Wochende.Weitere Infos am Telefon, bitte keine E-Mail. Wenn du mich anrufst, bitte mit angezeigter Rufnummer, da ich deinen Anruf sonst nicht ernst nehmen kann.

Schau auch mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du ausführliche Beschreibung über meine Massage

Ich freue mich auch sehr über nette Gästebucheinträge.

Liebste Grüße Dana.

Hello Gentleman, my name is Dana. I am 38 years old and I have long blond hairs. My special passion is the sensual body to body massage with an intensive orgasm at the end. Of course I am naked during the massage, while I am taking very good care ofyourrelaxation I gently coddle you from top to toe, let you feel every inch of your body when I caress your skin. This one hour with me you will always remember. No Sex & OV-Practic. Call me and I will give you an appoitment. Im locadet in the middlof K`town Kisses Dana
Ich war jetzt auch mal bei ihr, alles schön zärtlich, sehr nett ist sie auch.
95€ für die Nummer find ich aber fast zu teuer.