LSH

Normale Version: Bei Mausi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

mich hats mal wieder in Mausis Loch verschlagen.Stimmung wie immer auf dem Siedepunkt,aber was solls?
Wer sich da günstig den Saft rausblasen möchte ist da bestens aufgehoben.Wink

Die 1.Runde geht an Angelina us Kölle.

Angelina:29Jahre,Konf.36,B-Cup ca.170cm,blonde lange Haare und ein Muttermal am re.Arm.Ist ne ganz Süsse.

Ich kenne das Mädel schon etwas länger und so werde ich gleich mit einem Küsschen begrüßt.
Schnell mit ihr auf ein Sofa und erst mal eine gedampft.Ihre Hand spielt dabei schon mal mit meinem Schwanz und der Kleine kiekt durchs Handtuch.

Bin ziemlich geladen heute und habe keine Lust auf ein Zimmer zu gehen.

Also Angelina gesagt:"Runter auf die Knie..und blas mir den Saft raus".

Das tut sie auch gleich..und zwar auf geniale Weise.

Angelina drückt sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein,leichte Würgegeräusche sind dabei deutlich zu vernehmen.Immer und immer wieder ballert sie sich das Ding in ihren Schlund.
Wie machen die Mädels das nur?
Ist ja auch eigentlich egal..Angelina ist jedenfalls eine Meisterin ihres Faches.

Nach gut 25 Minuten kann ich den Saft nicht mehr halten und schiesse ihr alles auf die Mandeln.

Beifall gabs von 3 spannenden Kollegen,an der Bezahlung wollten die sich aber nicht beteiligen.

50€ futsch.

Die 2.Runde geht mal wieder an Katrin aus der Stadt der weißen Nächte.

Zu dem Mädel müßte ich schon mal was geschrieben haben? Ich glaube das war ein 3er..aber wer soll das alles behalten?

Katrin:29 Jahre,175cm,B-Cup,ne ziemlich lange Nase,lange blonde Haare,keine weiteren besonderen Merkmale.

Auch Katrin auf dem Sofa anblasen lassen.Macht sie ganz hervorragend das Mädel aus Petersburg.

Auch bei Katrin sind deutliche DT-Ansätze da...Blasen können die im Pott.

Alle 4 Zimmer belegt..also schnell mit ihr unters Dach.

Die folgende Nummer war wirklich klasse und ich habe auch ihr in den Mund gespritzt.Und...geschluckt hat das Luder auch noch.Sehr löblich!

Wieder 50€ futsch.

Die 3.Runde geht an Jacky..hätte ich gewußt das sie keine Aufnahme macht,hätte sie sitzen bleiben können.

Jacky:26 Jahre,ca.160cm,C-Cup,blonde Locken,aus deutschen Landen.

Jacky bläst schon mal auf dem Sofa an,macht sie sehr gut..nur viel zu kurz.Spätestens jetzt merke ich,das dass wohl nix wird.Augen Roll

Auf dem Zimmer dann auch recht schnell gummieren lassen und das Mädel aufsitzen lassen.

Der Fick war ok..aber mehr auch nicht.Hat auch nur 30€ gekostet und wird bestimmt nicht wiederholt.

Gruß FrieseWink
hi friese

wo oder was is mausi....Augen Roll
en sauberen blowjop mit halsschuss für en fufi,hört sich gut an...

grüsse yahon
Mann muss bei dem Laden aber darauf hinweisen das rechte Parolen und das aussortieren von Ausländern zum Standard gehören.

lw, der deshalb diesen Laden meiden würde
Lustwandel schrieb:Mann muss bei dem Laden aber darauf hinweisen das rechte Parolen und das aussortieren von Ausländern zum Standard gehören.

lw, der deshalb diesen Laden meiden würde
moin moin,

ich war bisher nie dort.
Der Laden ist in Dortmund Aplerbeck,
auch bekannt unter FKK Aplerbeck aus den RTC Club Reihen.

Wie LW so richtig schreibt sehr bekannt für seine "Tendenzen".
Außerdem hat man lange Zeit gelesen (in diversen Foren),
das man schlanke junge Girlies dort oft vergeblich sucht.
Wenn man sich auf der HP die Bilder Galerie betrachtet,
dann sieht man auch das dort "Fetische" bedient werden,
wie z.B. unrasierte Girls Unglücklich:nein:8o:yikes::kotz (den letzten nur, weil ich gerade keinen Haare Spukenden Smilie gefunden habe )Megalach
Dann könnte man ja überlegen diesen Laden hier hin zu verfrachten

http://www.lustscout.tk/wbboard/search.p...id=3014252

Die Geschichte mit der Ausländerfeindlichkeit habe ich auch schon vor Jahren gelesen.Ist mir aber bei all meinen Besuchen niemals vorgekommen.
Und sollte ich so eine Schweinerei jemals persönlich mitbekommen,dann ist der Laden für mich gestorbenBöse
Nochmal kurz zur Bildergalerie..ist völlig veraltet und zeigt nicht die aktuellen Girls.

Friese,absolut gegen RechtsWink
Friese schrieb:Dann könnte man ja überlegen diesen Laden hier hin zu verfrachten

http://www.lustscout.tk/wbboard/search.p...id=3014252
Wohin?
hinter deinem Link bekomme ich nur ein Such Ergebnis angezeigt VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ups..der Link sollte auf die Berichtesperre verweisenAugen Roll

FrieseAugen Roll
ach danke...

jetzt weiss ich bescheid,hatte darüber mal was gelesen...

is eh zu weit für mich...Augen Roll

grüsse yahon,der nur im strassenverkehr rechts bleibt...Wink
Mausi´s BumsBude in DO-Aplerbeck hat die Happy Hour jetzt auf 20 Uhr vorgezogen (statt 21 Uhr) . M.E. eine sinnvolle Änderung.
Zitat:Die Geschichte mit der Ausländerfeindlichkeit habe ich auch schon vor Jahren gelesen.Ist mir aber bei all meinen Besuchen niemals vorgekommen.
Und sollte ich so eine Schweinerei jemals persönlich mitbekommen,dann ist der Laden für mich gestorben

dann mußt du das GT aber mit ins selbe Grab schubsen.
(denke mal Holländer würden bei Mausi auch reinkommen)