LSH

Normale Version: spansicher Blasebalg zur Ibiza-Party 6.08.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spanische Verführung

Vor uns steht ein zierliches Mädchen. Ihr Plappermund steht nicht still. Vergnügt höre ich ihr zu.
Was sie sagt ist nicht so wichtig. Weil mehrsprachig veranlagt. Wie sie es sagt ist viel wichtiger. Völlig unbefangen. Trotzt den fünf Männern in ihrem Refugium.
Schon sitzt sie zwischen uns. Zuerst wird der Aufmerksame interviewt. Wie steht´s?
Dann bei mir die Fangfrage? Weiß sie was sie da eben gesagt hatte?
Sehe nur ihre süßen kleinen Titten. Ihr Körper reibt sich an meiner Seite. Sie fühlt sich gut an. In glatte blonde lange Haare eingerahmt,
ihr hübsches Gesicht jetzt ganz nah betrachtend. Sie ist sehr jung. Einfach ungestüm. Fasse sie dennoch nicht an.
Das einsehbare Zimmer wird frei. Sie schaut mir prüfend in die Augen. Bei mir stimmt die Chemie. Jetzt oder nie.

Rückzug aus der Welt in einen Raum Eros.

Wir stehen im Zimmer. War es ein Fehler?
Bin überrascht. Sie strahlt so viel Freundlichkeit aus. Komme mir selbst wie ein ganz alter Mann vor.
Verführt von einer Wissenden. Dabei sieht sie doch so jung aus. Bin einfach verzaubert von ihrer Jugend.

Ein echtes Blasebalg.

Sie zieht das ausgebreitete Handtuch wieder weg. Benutze lieber mein Eigenes. Sie strahlt mich an.
Bequem strecke ich mich auf dem Bett aus. Schon ist sie über mir. Hockt sich auf meine Oberschenkel.
Nimmt mein Glied in ihre Hand. Rutscht vor und hält den Unschuldigen zwischen ihre Schamlippen.
Geiler Anblick. Die Spalte leicht geöffnet, fast zum Einführen bereit.
Sie legt sich mit ihrem Oberkörper auf meine Brust. Nuckelt an meinen Nippeln. Sehr zärtlich.
Rutscht weiter herunter. Mein Schwanz fest zwischen unseren Körpern verkeilt.
Ihre Titten erreichen den Steher. Sie spürt den härter Werdenden. Kuschelt sich erst an ihn.
Reibt ihre gesamte Brust an meinen Ständer. Hilflos soll ich mit ansehen wie sie ihn vergewaltigt.
Sie reibt immer doller, als wollte sie ihn zerquetschen. Sie liebt anscheinend dieses Vorspiel.
Sie wechselt die Stellung. Tief verschluckt sie meinen Schaft.
Ihr Hintern ist in meiner Reichweite. Küsse sie wie verrückt an ihrer Gesäßseite. Beiße zärtlich zu.
Ihre Bewegungen werden immer fordernder. Aber mein Schwanz ist in ihrem Mund gefangen.
Lege mich zurück und stoße tief in ihre Gesichtsvotze. Sie hält dagegen.
Lasse mich wieder verwöhnen. Ihr geiler junger Mund umschließt meine Eichel. Spüre ihre Zunge kreisen.
Sie läßt ihn frei. Fährt mir ihrer Zunge an meinem Schaft lang bis sie meine Eier erreicht. Prüfend schleckt sie meinen Sack ab.
Mein linkes Ei wird von ihrer Zungenspitze umspielt. Sie kommt hoch. Entfernt ein Schamhaar mit einem Lächeln auf den Lippen.
Beugt sich wieder herunter und beginnt von vorn. Meine Eier werden weiter verwöhnt.


El condom Basta


Ich bitte sie um ein Kondom. Sie hört nicht. Ist zu beschäftigt. Streichel dafür ihren Hintern. Will sie von hinten ficken.
Streichel vorsichtig ihre Schamlippen. Sie genießt es mich in ihrem Mund zu halten. Spüre wie ich langsam komme.
Ich will Dick ficken. Sie hört. Ihre Lippen streifen wieder nur sachte über meine Eichel. Rutschen tiefer. Sehe den Gummirand.
Noch einmal wird mein Schwanz tief gehärtet. Wir wechseln die Position.
Sie fragt mich wie ich es will. Bietet mir wissend ihren jungen Arsch an. Doch ich will ihr Gesicht sehen. Diese junge Schönheit unter mir liegend, wie mein Kolben zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln in sie hinein stößt.
Sage nur lächelnd normal. Sie grinst zurück und meint fragend:“Normal?“ Versteht meine weiterführende Handbewegung. Ein Wort mehr in ihrem Sprachschatz.
Sie liegt auf dem Rücken. Die Beine weit gespreizt. Mit einem tiefen Ruck spalte ich ihre Scham. Ihrem sinnlichen Mund entfährt ein Lustlaut. Sie schlägt die Augen auf.
Kolbe sie kräftig durch. „Ah, Du fickst wie eine Maschine“, erfahre ich von Ihr. Steigere mein Tempo. Sie ist mir gnadenlos ausgeliefert. Presst ihre Schenkel an sich und will mehr. Rasend vor Lust entlade ich mich in ihr.
Küsse ihre roten harten Nippel. Sie genießt es.


Daniela: spanischer Herkunft?, bei diesen feurigen Augen
Kopfschmuck: schulterlange glatte blonde Haare
Alter: unter 20 Jahre?
Aufenthalt in der World: 5 Tage
Körperbau: zierlich aber nicht dünn
Busen: kleine mundvoll Titten, sehr empfängliche Nippel, schönes Rot, stehen kerzengerade ab
Besonderheiten: himmlischer Hintern, sehr hüsches Gesicht, erscheint sehr Jugendlich
Kosten: diesmal halbe Stunde eine CE, fragt aber auch gerne vorher ob eine Stunde gewünscht ist
Küssen: keine Zungenküsse bei mir
Stellungswechsel: für alles offen, sehr gelenkig
Ort des Verkehres: Lustzentrum untere Etage erstes Zimmer rechts nach der Treppe
Warum: Geilheit auf der überfüllten frivolen Ibiza-Party abreagiert, bestes Potenzmittel für mich