LSH

Normale Version: Niek bei Coco, Fünfhausener Str. 81a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungens, also mal ehrlich es reicht !! Aufsmaul

Nachdem ich mal wieder rattig war und partout (wen wundert es ?) meinen Libero in eine Thaimuschi mit samtener brauner Haut schieben wollte, ging ich so meine Optionen durch.
1. Südlich Harburg
2. Keine Massage mit Wichsen sondern Massage mit Ficken Mad
3. Keine allzu grossen Experimente Dodgy

Nunja, was soll ich sagen: Ihr habt es erraten, ich bei Coco angerufen: "Neues Mädchen da !, Klein und KF 36".

Ich also in den Mannschaftsbus und hingesaust. Die üblich verdächtigen Gnilfs reiten sich auf aber Coco hatte ja meine "Neue" reserviert.

Kurz zur Personalie:
Niek, seit 2 Tagen bei Coco (glaubwürdig bei der Schüchterheit und Perfomance)
Bild: keins und keine Setcard, daher Angaben ohne Gewähr
Geschlecht: weiblich
Alter: 38
Größe: 165
Figur: drall
Gewicht: > 65 kg
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38/40
Oberweite: C, 2 Schläuche mit "Nur-Vorhöfen"
Intim: Unrasiert, dichter Urwald
Schuhgröße: Affenfüße, platt und groß
Sprachen: Englisch
Nationalität: thailändisch

Tja, was hier so nüchtern klingt war in Natura schon grenzwertig, aber vom Aussehen immer noch besser als die Anderen (heisst natürlich auch nichts Unglücklich ).

Nunja, eigentlich wollte ich auf dem Fuß kehrt machen, zum Bahnhof fahren und die gesparten Taler einem Penner in den Hut werfen, aber dann dachte ich an Euch (Jawoll ! Dodgy ) und blieb.

Leider war das Penthouse besetzt, wo ich mit Bi und Dao eine schöne Zeit hatte. Also ging es ab in das Zimmer neben der Treppe.

Nachdem ich im Zimmer war, war die Thai schon wieder raus und deutete mir an mich scho nmal freizumachen (die Kommunikationsarmut zog sich die ganze Show durch). nach 5 min kam Sie mit der üblichen Waschschüssel rein - ich freute mich auf ein heisses Fussbad und Schniepelwäsche - Pustekuchen, das Wasser war eiskalt ! und mein Libero dankte es mit einem Totalrückzug (so auf ca. 1 cm). Nachdem die Thai mir dann die Füsse noch gewaschen und mit Ihren Schraubstöcken (Händen) fast ohne Handtuch trocken gewrungen hatte (Aua Verwirrt) ging es zur Verrichtung.

Sie behielt Ihren Duschvorhang erst einmal an (später sollte ich dankbar sein) und fing an mich durchzukneten - eigentlich war mein Plan mich wieder rücklings hinzulegen und erstmal eine Ficksession einzuleiten, aber glaubt es mir, bei dem finsteren Gesichtausdruck von Ihr hätte ich schon eine Vakuumpumpe gebraucht um den Libero vorzuholen -.

Die ganze Zeit wurden die Ansagen nur im Kaserenton gemacht: "Lay down", "Sit up", "Turn around" etc. ... Das liebe ich ja so besonders Aufsmaul - und dass bei dem sonst ewig lächelnden Thais.

Ich bin die ganze Zeit freundlich geblieben, habe mein Komplimente gemacht (Hua !) und wurde als Dank ordentlich verhauen. Ihre Schraubstöcke kniffen und walkten mich derart durch, dass ich Ihr ab und zu Einhalt gebieten musste, sondern hätte die glatt meine Knochen zermatscht. Alles in Allem aber immer noch besser als Wischiwaschi vom Katoy Winke.

Danach setzte sich sich neben mich und schickte sich Ihren Hände zum wichsen einzuölen Weia - Nun war das Mass voll !

Ich habe Ihr freundlich klar gemacht, dass nun nackig machen angesagt war und zupfte Ihr am Duschvorhang rum. Dass nahm Sie zum Anlaß und riss sich das Teil vom Körper Exhib und nun sah ich die Bescherung: C-Schläuche mit riesen Vorhöfen, Faltensack am Bauch und nen Urwald untenrum.

Naja, egal nun musste ich wohl oder übel durch. Die Thai legte sich dann ganz schüchtern sich auf dem Bauch und wartete auf Aktion.. Ich war dankbar weil von Hinten war der Anblick erträglich und erstmal son bisschen abgetastet, Bei der Spalte hat sie Ihren Arsch zugekniffen als wollte sie Nüsse knacken. Habe Sie dann auf die Seite gerollt (!) und meinen Libero auf Erkundung geschickt ... Das hat sie dann zum Anlass genommen aufzuspingen wie ein Kistenteufel und mir nen Präser rüberzuwürgen. Nix mit Streicheleinlage oder Blowjob ... und sich dann wieder umgedreht.....

Ich mache es mal kurz: Die Fickerei war auch nix, Madam stets zur Seite geguckt und Null Eigeninitiative. Da half nur: "Grob durchkolben" , zumindest war trotz Ihrer Fülle Grip da und so habe ich abgelaicht.

Ich habe mich für Euch mal wieder geopfert und aufs Maul bekommen !

Huren-DIN-Fazit:
Leistung: 6, Saxtechnisch eine Arbeitsverweigerung,
Massage: 4-5, Knochenknacker
Aussehen: 4
Sympathie: 6, ich hasse Kaserentöne
Damage: 60 Taler
WDHG: 0% (mal wieder !)








@ DerStürmer

Man man man da haste deinen Libero aber mal kräftig offensiv spielen lassen.

Und das alles fürs Forum. Solch eine Opferbereitschaft Mr Burns Brav Danke Du bist der Grösste .

Wer fickt denn sonst eine DL mit

Zitat:1. 2 Schläuche mit "Nur-Vorhöfen"
2. Affenfüße, platt und groß
3. Unrasiert, dichter Urwald
4. Kaserentöne
5. Figur: drall

wenn nicht fürs Forum.



Gruß Horus
der für den Bericht Danke sagt.



(16.08.2011, 18:18)Horus schrieb: [ -> ]@ DerStürmer


Wer fickt denn sonst eine DL mit

Zitat:1. 2 Schläuche mit "Nur-Vorhöfen"
2. Affenfüße, platt und groß
3. Unrasiert, dichter Urwald
4. Kaserentöne
5. Figur: drall

wenn nicht fürs Forum.

Haste recht Horus !

Aber Nächstemal:
1. Lasse ich die Damen vorsprechen,
2. Lasse Sie die Titten und Bauch rausholen und
3. Prüfe den Händedruck

Megalach

Bälle Hoch !
DerStürmer
(16.08.2011, 17:50)DerStürmer schrieb: [ -> ]Oberweite: C, 2 Schläuche mit "Nur-Vorhöfen"
Intim: Unrasiert, dichter Urwald
Schuhgröße: Affenfüße, platt und groß
Tja, was hier so nüchtern klingt war in Natura schon grenzwertig
Big GrinBig GrinBig Grin was hier so nüchhtern klingt is gut!

Das war ja ein schöner reinfall, mein Beileid.

Gibt es in dem Schuppen denn auch anständige Mädels, die williger sind und auch nicht unmengen an Euronen kosten? In der Ecke treibe ich mich nämlich öfters rum.

Gruß naitsirhc

@ naitsirhc,

to be honest: No Heul, war sonst immer mein Laden um neue Talente aufzustöbern.

Einzig die Abenteuerlust kombiniert mit Poppgarantie, einigermassen brauchbare Massagen und einem niedrigen Kurs lassen mich ab und an weich werden.

Aber nu muss ich das L(!)etzte Erlebnis erstmal verkraften und fahre bestimmt die nächsten 3 Monate nicht hin.

Wenn Du aber auf Dicktittige Grandmas mit FO stehst, dann ran an den Speck !

Bälle Hoch !
@Stürmer SUPERCOOLER Bericht. Und wie waren die geruchtechnische Untermahlung? Als ich mal da war, kam es mir zuerst mehr in den ersten Minuten mehr als einmal übel hoch. Scheibar hatten die frischgesammelten Kuhfladen auf dem Herd. Und die Kleine(Namen habe ich vergessen) hat nach guter Vorarbeit erstmal meinen Prügel ohne Tauchanzug reingelassen. War ziemlich erschrocken. Sie zog raus und gummierte nach. Denke der Laden ist nichts für jedermann( mich eingeschlossen).
Hank
@china: Nee, der Laden ist sonst Sauber und OK Putzen

Mann duscht zwar immer im Angesicht von gewaschenen Schlüppern aber dann weiß man ja, dass die zumindest reinlich sind.

Aber wer ein Fan vom Geruch von Sauerbraten, Hirschgulasch oder einer Mikonos-platte ist ist hier natürlich verkehrt Lachen

Bälle Hoch !
Stürmer
Hallo Alle
Coco gehört zu den Adressen die ich laufe der Jahre etliche male
aufgesucht habe. Klar, die guten alten Zeiten sind dort lange
vobei aber hin und wieder gibts auch mal ne positive Überraschung
und eine Massage mit abwichsen für relativ kleines Geld ist garantiert.
Wie genau das "System Coco" funktioniert weiss ich zwar immer noch
nicht aber gelegentlich tauchen dort kurzfristig neue Gesichter auf ,
die allerdings genausoschnell wieder verschwinden.
Die Stamm(m?)anschaft ist aber schon lange die Gleiche und rotiert
nur . Ich denke da nur an Bi die nur mit Gummi bläst ,dann aber
ohne Vorwarnung blank aufsattelt.
Mir ist es schon zweimal passiert das mir dort Thaimilfs ihre private
Handynr. aufgezwungen haben.
Eine von denen habe ich regelmäßig zuhause besucht und den
versautesten Sex erlebt den ich je hatte. Wenn diese Frau bei Coco
arbeitete gabs nur Massage und Fm, privat war sie aber ne Sau.
Naja,alte Geschichten.
Wollte eigentlich nur sagen das der Laden nicht so schlimm wie es
klingt und es dort m.E. fair zugeht.
Gruß an Alle

Obi_Wan

(18.08.2011, 14:29)gunnaris schrieb: [ -> ]Mir ist es schon zweimal passiert das mir dort Thaimilfs ihre private
Handynr. aufgezwungen haben.
Eine von denen habe ich regelmäßig zuhause besucht und den
versautesten Sex erlebt den ich je hatte.
zu welchem Tarif läuft das dann ab?

Hi Obi Wan
Das o.g. ist schon über drei Jahre her und war Glück bzw.Zufall.
Die Dame war nur wenige Wochen im Dienst bei Coco und auf
der Suche nach einem Gönner. Glaube bloß nicht das es normal
ist, zumal die Thais oft auch bei Coco wohnen.
Bezahlt habe ich keinen festen Tarif, immer so wie ich dachte.
Meist nen Fuffi für ein Quicke oder zwei Fuffis für den ganzen
Abend .
Habe bei ihr auch einige male übernachtet, aber auch da habe ich
meist nicht mehr auf dem Nachttisch gelegt.
Ich hänge das mal hier ran weil kein kompletter Bericht.
Diese Woche war ich mal wieder in Harburg unterwegs und
nutzte die Gelegenheit bei Coco aufzuschlagen.
Drei Frauen waren frei ,alle Ü40 und optisch bestenfalls
im Mittelmaß anzusiedeln. Ich entschied mich für Eileen.
Etwas moppelig die Gute aber nicht fett , für ne Thai üppige
Brüste und untenrum ein kleiner Busch.
Die Massage war klasse aber ohne wirkliche erotische
Stimulanz. Erst nachdem ich mich umdrehen durfte wurden
die erogenen Zonen mit einbezogen. Gewichst, geblasen natur,
safer gefickt und schließlich händisch zu Ende gebracht, so
gings weiter.
60 Euronen da gelassen und Tschüß-das wars.
Ein unspektakuläres aber solides Massage-und mehr-Erlebniss,
das man machen kann.
Beim Verlassen des Hauses konnte ich im Aufenthaltsraum dann
noch sehen das dort erstaunlich viele Mädels saßen die wohl bei
meiner Ankunft noch beschäftigt waren. 6 oder 7 Frauen ,
auch mind.zwei junge Hühner darunter, waren da. Scheint so als
sei bei Coco "Frischfleisch" eingetroffen.
Gunnaris

DerDuke

Mahlzeit,

nutzen wir mal die Halbzeit um ein kurzes Feedback abzugeben.

Hab den Bericht leider im Vorwege nicht gelesen und kann mich dem Verfasser des Postings nur anschließen.

Die Dame hat nicht einmal gelächelt, ein Busch wie aus den 70ér Jahren und hat allen Ernstes nur wichsen wollen anstatt zu vögeln...

Schade dass COCO seit Jahren nachgelassen hat...
Und dann gehts jetzt hier aber weiter mit Niek!

Gruß jordan84