LSH

Normale Version: Melinda - Mengerskirchen (vorher: Saarbrücken - Eschberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um meinem besten Stück eine Freude zu machen, wurde er wieder mal ausgeführt. Das Objekt unserer Begierde hieß Melinda

Zitat:SEDCARD
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in SAARBRÜCKEN-Eschberg!!!

Melinda

Einfach der Hammer!
Brünette Schönheit mit absolut vielseitigem
Traumservice und versauten Fantasien
die sie mit dir teilen und asuleben möchte!!!!!

Auch mit meiner Freundin Xenia zusammen

Lass sie nicht warten und rufe gleich an!

Ihr Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv,
AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69,
KB, GB, Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele,
Dusch- /Badespiele, DiS a/p, Lesb. Spiele,
Girlfriendsex, 3er uvm.

0681-8307861

[Bild: 1fdv7.png]_[Bild: 77cb6.png]

[Bild: 2nfqn.png]_[Bild: 34e1r.png]

[Bild: 4zeos.png] [Bild: 5rcyw.png] [Bild: 6pcuk.png]


Ich konnte kurzfristig einen Termin abmachen und düste hin. Da mein Zeitfenster nicht allzugroß war, steckten mal gerade 50 Euro in meiner Tasche Dodgy.

Zitat:Melinda logiert am Fuße des Eschbergs. Genaueres ist zu erfragen.
Saubere Wohnung, sauberes Bad mit einer Menge frischer Handtücher. Das Bett stabil und bequem.
Alles in Allem ein gutes Ambiente. Bei der Action lag auch ein frisches
Handtuch auf dem Bett Brav .

Melinda öffnete in einem lockeren geilen Outfit und bat mich hinein, wo ich mir dann persönlich ein Bild von ihr machen konnte.

Zitat:Melinda entspricht figurmäßig den Bildern. Also voll in Ordnung. nettes hübsches Gesicht. Ihre A - Titten leicht birnenförmig, richtig lecker.
Entgegen den Bildern trägt sie ihre Haare kürzer. Auch sind sie in natura dunkler als bei Saarladies abgebildet. Ich schätze sie mal auf so Mitte der 20.
Summa sumarum nichts gefakt, nichts geschönt. So wie es sein soll

Ich erklärte gleich für 50 Euro bleiben zu wollen. Hierzu rief sie für 20 Minuten FM, Körperküsse, schmusen und GVM auf. ZK sind im Anfangspaket nicht enthalten. Ob sie FO macht, hatte ich nicht nachgefragt Schuldig .Wegen meinem Zeitfenster musste ich den PST etwas kürzer ausfallen lassen.

Ich konnte ins Bad mich frisch machen. Danach wurde ich von ihr, sich schön auf dem Bett räkelnd, nackt erwartet Sabber.
Sie verwöhnte mich mit zarten Körperküssen und verwöhnte gekonnt meine Nippel mit ihrer Zunge.
Sie selbst durfte ich überall anfassen. Lediglich meine Finger durfte ich nicht versenken Dodgy . Auch nicht schlimm.

Nach einer gewissen Zeit des Verwöhnprogaramms gummierte sie mein bestes Stück und zeigte mir in der 69 einen hand-und zahnfreien Blowjob.
Was echt geil war? Das Lecken der rasierten Spalte. Die Lippen ein Genuss. Recht groß zum Lecken und Saugen bestens geeignet.

Es gab halt kein Schaftlecken, Die Eier wurden vernachlässigt.
Es war halt ein FM Engel
Durch diese durchaus gekonnte Behandlung war Kleinhorus dann in der Lage in der Missio einzuloggen. Hatte ich doch höchst selbst für das notwendige eigenproduzierte Glitschi gesorgt Lachen

Melinda, recht eng gebaut, ging in dieser Stellung gut mit und erlaubte mir, sie tief zu Fuckin .
Nippellecken und Nippelverwöhnen hierbei inclusive.

Auch eine KB ist im Anfangspaket nicht enthalten Wein , sodass ich nach längerer Fickzeit alles was ich hatte in den Gummi schoss.

Melinda machte danach keine Hektik. Sie ließ Kleinhorus sehr lange auszucken, entfernte dann das Gummi um Kleinhorus auch noch zärtlich zu reinigen.

Ich verschwand dann im Bad und kurze Zeit später, beim Anziehen im Fickzimmer, entwickelte sich noch ein netter AST.
So konnte ich für die 50 Euro die Wohnung zufrieden verlassen.

Fazit:

Für 50 Euro eine schöne solide Nummer. Wie es bei mehr Euros bei ihr läuft müssen nun andere Scouts probieren.
Die Chemie hat soweit gestimmt. Der Funke ist aber bei mir nicht ganz übergesprungen.
Wiederholungsgefahr aber durchaus mal gegeben.

Aussehen: 7-8/10
Nettikette: 8/10
Service: 7-8/10
Location: 7/10



Gruß Horus
So, Melinda ist jetzt bis zum 04. September als Lolita in Koblenz.

Der Sexyladies-Terminplan sieht sie dann ab 18.09.11 wieder als Melinda in Maintal vor.