LSH

Normale Version: Leya - Thai in Völklingen - Luisental
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:LEYA - TOP SERVICE ZUM TOP PREIS

Bildhübsche 20 jährige Kindfrau aus Thailand. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur mit prallen 75B-Körbchen! Diese anschmiegsame Kindfrau, ist scharf wie Pfeffer und gleichzeitig süß wie Zucker…

Die wahre Kunst von asiatischen, erotischen Ganzkörpermassagen wirst du an jedem Zentimeter deines Körpers spüren und den absoluten Höhepunkt erlebst du, wenn wir gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen.
Gern mit meiner Freundin Saipin! Ich freue mich sehr auf deinen Besuch

Service:
Massagen aller Art! Unter anderem: Analmassagen, Erotische Massagen, Franz, 69, Fußerotik, leichte Erziehung, Lesbenspiele, NS aktiv, Schmusen uvm…

[Bild: th_543514182_Leya1_123_114lo.JPG] [Bild: th_543896508_Leya5_123_493lo.JPG] [Bild: th_543975333_Leya7_123_216lo.JPG] [Bild: th_544035350_Leya9_123_48lo.JPG]

Am Montag Morgen war ich bei Leya, mir wurde auch durch sie die Tür geöffnet.
Leider wollte sie nicht mehr arbeiten, da sie meinte, dass sie betrunken sei und jetzt schlafen gehe.
Ich könnte aber ihre Kollegin Saipin nehmen. Bei der war ich mal vor rund 2 Jahren in Burbach.
Das Erlebnis damals war recht ok und Saipin ganz nett, aber hatte keine Lust sie zu wählen.
Also bin ich ungefickt wieder gegangen.

Die Bilder von ihr sind aktuell und entsprechen der Realität.
Kann jemand was über den Service von Leya was sagen?

PS: Die Tel-Nr. bei SL hat eine 9 zuviel, habe ich hier in der Kontaktbox korrigiert.

loverx

Hallo Leute,

noch keine Berichte??? Ist "Sie" zu neu, oder warun gibt es noch keine Besucherberichte? Gib es Infos zu der Location?

THX,

loverx
(26.08.2011, 22:42)loverx schrieb: [ -> ]...warun gibt es noch keine Besucherberichte? Gib es Infos zu der Location?

Bei den Ladies gibt es hier einen Thread.
Ich hab die Ladie vor paar Wochen mal aufgesucht mit dem üblichen 20 Minuten-Service zu 50,-.
Ich kann den positiven Eindruck, der in dem o. a. Thread rüberkommt, im Wesentlichen bestätigen - oder, wie es da heißt "alles im grünen Bereich". Man kann also hier sicher nix verkehrt machen. Mir persönlich kam sie eine Spur zu professionell rüber. Der gf6-Funke sprang nicht so recht über, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich an dem Abend selbst nicht so gut drauf war. In der Realität wirkt Leya etwas - aber nur unwesentlich - älter/reifer als auf den Bildern, also nicht mehr grad so kindlich.
.....ich tacker dann mal die neuesten Fotos von Leya an....schnuckelig ist sie jaDodgy:


[Bild: th_891760628_3738826_F2_123_13lo.JPG] [Bild: th_891761320_3738826_F5_123_148lo.JPG] [Bild: th_891763556_3738826_F11_123_624lo.JPG]
[Bild: th_891765823_3738826_F12_123_711lo.JPG] [Bild: th_891767918_3738826_F14_123_37lo.JPG] [Bild: th_891769968_3738826_F17_123_880lo.JPG]

.....vielleicht kann ich mich ja doch noch überreden, obwohl ich in der Location vor Jahren nicht die besten Erfahrungen gesammelt habeHeul!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
.....also eine kleine Andeutung reicht ja in diesem Forum....schon wirst Du bombardiert mit allerlei Sprüchen wie...
.....laß Dich nicht so hängen (???)....Lachen
.....jetz fahr schon hin....Du bist doch geil auf sie (!!!).....Lachen
.....seit wann verschmähst Du solche geile asiatischen Schnecken (???) usw.Lachen

Also Jungs....es reicht jetztLachenLachen.....ich war da!!!!!!!.....und das ist jetzt der von Euch gewünschte Bericht:

Location (nicht die beste!) Wein und Kontaktdaten sind unverändert - so dass ich mir Näheres ersparen kann. In dem bekannten bunten Eckhaus also hoch in die erste Etage, nachdem ich unten geschellt hatte und eine angelehnte Tür vorfand. Oben erwartete mich Leya schon hinter dem leicht geöffneten Eingang. Die Fotos bestätigen meinen ersten Eindruck....ein zierliches Püppchen, aber hübsch.....45 kg-Klasse, Cup A (B (Anzeige bei SL) ist leicht übertrieben) und die schulterlangen Haare entgegen den Fotos mit leichten blonden Strähnchen.TongueTongue

Auf meine Frage nach den Konditionen bekam ich in gebrochenem Thai-Deutsch folgende Antwort:

20 min FM / GVM - 50 €
40 min FO / GVM / Massage 100 €
60 min FO / GVM (2x) / Massage 140 €

Aufpreise: Analmassagen / NS und ZK (erst ab 40 min. Programm)
jeweils: 50 € (mit anderen Worten ZK macht sie ungern und Gezüngel für die überteuerte Kohle wollte ich mir ersparen!)Grübel

...also....erst mal 20 min Kurzprogramm! Getränk wurde mir angeboten, Waschung selbst in einem sehr engen Bad - aber einiger Maßen sauber - frische Handtücher, Seifenspender gab's! Leya duschte sich kurz unten rum ab (es sollte reichen??!!) Nach Entledigung ihrer Klamotten kam ein kleines Tattoo über der rechten Brust (Skorpion!!!?? - stechen tu' nur ich hier!) und ein Bauchnabelpiercing zum Vorschein. Die Pussy ist gänzlich rasiert.Tongue
Im Stehen fing sie an, mir die Brustwarzen zu nuckeln und meine Hände erkundeten in der Zwischenzeit ihre kleinen festen, natürlichen Titties und ein durchtrainierter kleiner fester LMAA. Ich packte sie (45 kg sind's wahrscheinlich noch nicht mal!) und legte sie auf das "Gemach". Bett wäre übertrieben, denn die Matraze gab dem Druck um ca. 20 cm nach....mit anderen Worten - sie war total durchgeorgelt.WeiaWeia Ich machte mich über ihre Titties her, die sofort standen wie ein Eins und züngelte etwas an ihrem Hals. Den Versuch gemeinsamen Lippenkontakt herzustellen, quittierte sie dadurch, dass sie sofort den Kopf wegdrehte.Dodgy Auch der Versuch, ihre Pussy zu streicheln, lehnte sie ab - sie wollte sich sofort dem FM widmen und nahm bereits den Pneu aus der Verpackung. Der Blowjob war - keiner!
Gezüngel und ein miserabler "Handjob", der aber zumindest meinen Stachel zum Einlochen bereit machte.
- Also dann wird's ja hoffentlich zu 'ner anständigen Nummer reichen. Flutschi nutzete sie jedenfalls reichlich und ich bangte schon um halbwegs anständigen Grip - aber sie war wirklich sehr eng und in der Missio konnte ich auch ziemlich tief bei ihr rein.Fuckin Aber sie lag wie ein Brett - ihr Engagement war = null und wenn ich nicht wenigstens eine etwas angenehme Optik gehabt hätte, hätte der kurz darauf folgende Abgang wahrscheinlich erst gar nicht stattgefunden. Wein

AST gab's auf Grund ihrer Deutschkenntnisse so gut wie keinen - kurze Reinigung noch im Bad, Wasser ausgetrunken und auf "Nimmer Wiedersehen". Als hätt' ich's nicht vorher schon gewußt.....trotzdem mein Fazit:

Leya: 9/10
Location: 3/10
Service: 1/10
Nettikette: 2/10
Wiederholungsfaktor: 0 %

Gruß,
Skorpion (der sich von Euch nie mehr drängen lassen wird!!Weia)WinkeWinke


Danke, Skopion für den tollen Bericht. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.Verwirrt

Das kommt so:

Ich hatte die Woche die Dame am Telefon, weil die Werbung und die Beiträge hier mich auch angesprochen hatten. Mein Eindruck aus dem kurzen Telefonat war negativ. Sie konnte recht gut deutsch Grübel jedenfalls meinte ich akzentfreier als viele andere Thais. Sie gab wenig bereitwillig Auskünfte über ihren Service und Preise. Der übliche Thai-Spruch: du komme vorbei gucken, ich kann ihn nicht mehr hören. Außerdem seien ja noch Kolleginnen da, die FT machten - danach hatte ich gefragt. Nun, das hatte mich vorsichtig gemacht, so dass ich entschied, nicht hinzugehen.

Das schlechte Gewissen deshalb, weil dich das vielleicht abgehalten hätte. Andererseits dachte ich, wer legt schon auf so einen kurzen Eindruck wert, vielleicht ist er ja auch falsch und entschied mich, das nicht zu posten. Tja, irgendwie haben hier doch viele einen guten Riecher Grübel Winke