LSH

Normale Version: Kiki - Agentur Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In jüngster Vergangenheit hatte ich etwas die Homepage der Agentur Sommer aus dem Auge verloren. Eigentlich schade, war ich doch dort mit meinen Begegnungen mit den Damen immer sehr zufrieden. Aber es kommt eine neue Woche und damit auch eine neue Besatzung in der Agentur. Ohne Termin habe ich mich auf den Weg in die Hündestraße gemacht. Den nächsten freien Parkplatz aus dem reichhaltigem Angebot ausgesucht und die restlichen Meter zu Fuß zurück gelegt.

Nach dem Klingeln wurde ich von der Chefin begrüßt und in das für mich neu eingerichtete Empfangszimmer begleitet. Ich erfuhr dass ich freie Auswahl habe, zwischen den beiden Damen Kiki und Magda. Diese Auswahl bedeutete für mich die Qual der Wahl, da ich es mir mit beiden Damen in der Horizontalen gut vorstellen gekonnt hätte. Ich entschied mich jedoch für Kiki.

Gemeinsam wechselten wir in das Zimmer mit dem Wasserbett. Ich entschied mich für den 30 Minuten Service mit FO, ZK und noch vielem mehr, als Gegenleistung werden 90 € erwartet. Gemeinsam ging es nach dem ausziehen zur Schwanzwäsche in das Badezimmer. Kiki übernahm die Reinigung und schon bevor sie Hand anlegte stand ihr mein Speer erwartungsfroh entgegen. Nach dem abtrocknen durfte ich ins Zimmer zurück und noch kurze Zeit auf Kiki warten, die sich auch frisch machen wollte.

Die Bilder auf der Homepage oder in den Anzeigen geben Kiki gut wieder. Einzig bei den Informationen mit dem Lebensalter gibt es einen kleinen Schreibfehler. Mit Kiki durfte ich eine gemütliche halbe Stunde erleben. Ihr französisch war gut, abwechslungsreich und sehr schön für mich. Sehr gerne ließ sie sich auch ihre hübsche glatt rasierte Pussy von mir verwöhnen. Ob es zum großen Finale reichte kann nur die Kiki beantworten. Im Anschluß wurde gummiert und Kiki sattelte bei mri auf. Durch die Wellen des Wasserbettes welche durch ihren zärtlichen Ritt ausgelöst wurden, erlebte ich eine schönes Finale Brav.

Ein Novum für mich war der erneute gemeinsame Badezimmerbesuch. Auch hier übernahm Kiki die postkoitale Schwanzreinigung höchst selbst. Dieses Mal musste sie jedoch weniger Haut waschen wie die halbe Stunde zuvor.

Fazit für mich war eine sehr schöne Begegnung und ein schönes Erlebnis mit Kiki welches ich zu jeder Zeit wiederholen würde – Danke!

Kiki in die Galerie

Zitat:Kiki 28J. Deutsch !

Hi, ich bin Kiki und zum ersten Mal in Heilbronn ! Ich bin nahezu tabulos und biete Dir unter anderem franz. ohne mit Aufnahme, küssen, Massagen und noch viel, viel mehr, was das Männerherz höher schlagen lässt.
Service:
Verkehr , Zungenküsse , Franz. mit Aufn. ,Körperbesamung , Fußerotik , Massagen , Badespaß !

[Bild: kiki-0115c94.jpg]_ [Bild: kiki-021rd1u.jpg]


Gruß Horus