LSH

Normale Version: Sandy, Velvet bzw. Kaskade Massagestudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde der gepflegten b2b-Massage,

vor einigen Tagen packte mich wieder die Lust auf schöne b2b-Massageaktion und nach kurzer Suche stand fest: Sandy im Kaskade Massagestudio sollte es sein und nachdem ich schon öfter Terminschwierigkeiten hatte, klappte es diesmal (naja, ich musste etwas warten, aber glücklicherweise hatte ich Zeit).

Nett an der Tür begrüßt und in ein Zimmer verwiesen, kam schon bald Sandy rein: Sie ist ca. 1,60 m groß, hat etwa schulterlange, glatte, blonde Haare und ein etwas rundliches aber superfreundliches Gesicht. Das superfreudlich setzte sich dann auch gleich fort, als sie mich begrüßte - offen, herzlich und lustig. Wie bisher überall wurde mir ein Getränk angeboten bevor ich ab zum Duschen bin. Der Weg hin und auch zurück wird durch Sandy 'freigegeben', also alles perfekt diskret! Die Dusche könnte m.E. ruhig etwas größer sein, es gibt auch keine Toilette (nur zur Info).

Zurück im Zimmer konnte ich dann einen Blick auf Sandy's Body werfen. Hier gleich an alle Typen die bei einer Frau mit natürlichen D Brüsten glauben, dass der Restkörper Mannequin-Maße hat: Sandy hat durchaus einen kleinen Bauchansatz - wer das also nicht verkraftet, kann sich weiterlesen sparen. Für den Rest:

Ihre Brüste sind groß, weich und bei 85 D auch Opfer der Schwerkraft, aber die zu fühlen... dazu gleich mehr. Los ging es wie üblich in Bauchlage. Sandy setzt schön viel Öl ein, so dass alles gut gleitet, die Massage war für diese Einrichtungen definitiv im oberen Drittel anzusiedeln. Nach einer schönen Massage kam der erste b2b-Part und ich kann sagen - diese Frau weiß ihren Körper einzusetzen. Man spürt das richtige an den richtigen Stellen. Ich selbst entspannte mich dabei so sehr, dass Sandy zwischenzeitlich befürchtete ich sei eingeschlafen.
Dann wurde zur Wende gebeten und die Vorderseite zunächst kurz massiert und dann mit viel Öl eingehender bearbeitet. Sandy vergewisserte sich wieder, ob ich noch unter den Wachen sei, was ich bestätigen konnte und mit einem Verweis auf den Entspannungsgrad ergänzte. So relaxt wie ich war, habe ich sie auch nicht viel befingert, kann aber sagen, dass sie eigentlich überall angefasst werden darf (an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf ihre traumhaften Brüste Engel). Dann näherte sich das Finale, welches Sie leicht über mir kniend einleitete. Ich wollte noch sagen, dass ich mich gerade spontan für ein spanisches Ende entscheiden wollte, aber da war es auch schon um mich geschenen... Big Grin

Nach kurzer Entspannung lockte wieder die Dusche, diesmal in Begelitung von Sandy, wo wir uns auch sehr nett über alles möglich unterhalten haben. Sie hat mich dann noch gefragt, ob ich schüchtern sei, weil ich Sie so wenig angefasst hätte (erlebt man glaub ich so auch nicht alle Tage...) - nach einer Entschuldigung meinerseits Wink habe ich ihr aber glaubhaft versichern können, dass ich einfach nur relaxt und faul war.

Aber so habe ich jetzt natürlich allen Grund, da nochmals vorstellig zu werden... Cool Big Grin Cool

Also, von mir ne klar 1+ mit * und Wiederholungsfaktor 100%

Beste Grüße vom

Stadtstreuner
Ich kann das nur bestätigen, sie massiert schon eher engagiert und kräftig, sehr angenehm und hier ist der Begriff Massage schon gerechtfertigt.
Ihre Titten sind echt und schön groß, sie lässt sich auch gerne überall anfassen...ggf. geht bei Ihr auch sehr viel, zumindest bei Stammkunden scheint einiges möglich zu sein...ich war mit Ihrem service immer sehr zufrieden;-)
sie ist immer gut gebucht und nicht immer da, also als Tipp, unbedingt vorher anrufen und einen Termin ausmachen...

Sie ist echt ne Nette, danach gemeinsamer Duschservice und netter Plausch, für mich eine der besten Massagegirls mit großer Oberweite in FFM...
Hallo Titslover RM,

vielen Dank für Deine Bestätigung, aber schreib doch Deine Erlebnisse mit ihr auch etwas detaillierter auf, damit sich durch die Anzahl der subjektiven Eindrücke ein Gesamtbild ergibt.

Danke

Cyper Wink
Zitat:
[Bild: th_186157370_1_123_127lo.jpg] [Bild: th_861611000_2_123_251lo.jpg] [Bild: th_818616440_3_123_520lo.jpg] [Bild: th_186173949_4_123_551lo.jpg] [Bild: th_186175511_5_123_564lo.jpg] [Bild: th_181861797_6_123_21lo.jpg]

[Bild: th_186184824_7_123_1033lo.jpg] [Bild: th_186191436_8_123_194lo.jpg] [Bild: th_186195959_9_123_388lo.jpg] [Bild: th_186202787_10_123_379lo.jpg]



Laß die Probleme hinter Dir und genieße Entspannung
mit tollen Mädels in unserem großzügigen
und edlen Ambiente.

SANDY (25) aus Deutschland
schöner praller Busen (85 D), KF 36

- Erotische Massagen
- Klassische Massagen
- Gegenseitige Erotik Massagen
- Sinnliche Massagen
- Prostata Massagen
- Spanische Massagen
- Synchron Massagen
- Intim Massagen
- Body to Body Massagen
- Ganzkörper Massagen
- Erotische Fußmassagen
- Intim Rasur
- Bizarrerotik-Massagen
- Verbalerotik-Massagen
- Toy Spiele
- Duschservice

Bei uns erwarten Dich noch viele andere
Mädels (18+), von denen es leider noch keine
Fotos gibt!

0152-51054574
oder
069-15341529



KONTAKT
Stiftstr. 22
Frankfurt City
Haustür immer offen,
Aufzug, 5. Etage
nur besuchbar
069-15341529
www.kaskade-massagestudio.de
Mo. - So. 10 -22 h, feiertags 11 - 22 h,
gerne auch später nach Terminabsprache

PROFIL
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, Badeservice, Fußerotik


Anzeige

Video

Galerie
Zum Pst
Sandy hat inzwischen das Kaskade verlassen und werkelt jetzt im Velvet Massagestudio in der Großen Eschenheimer Straße.
Der gute Service ist aber mit umgezogen...Titten

Daher die Bitte an die Mods, den Titel anzupassen. Danke und viel Spaß an alle!

Es grüßt der

Stadtstreuner

**Homepage-Link repariert...jordan84**

anky

Sandy ist auch seit kurzer Zeit nicht mehr im Velvet anzutreffen. Weiß jemand, wo sie nun werkelt?

Es grüßt Anky
Hi anky,

lustigerweise ja, in: Berlin!

War neulich beruflich dort und habe nicht schlecht gestaunt, als sie beim screenen der Lokalitäten untergekommen ist...
Sandy werkelt dort jetzt bei First Massage.

Leider hatte ich aber keine Zeit, um der Schönen einen Besuch abzustatten.Heul

Und für alle, die es sich schon immer gefragt haben - in der Hauptstadt geht bei ihr definitv mehr...Pst

Es grüßt der

Stadtstreuner

P.S.: Bitte an die Moderatoren, den Titel zu ändern und den Thread ggfs. ins Berlin-Forum zu verschieben.
Hi,
logo geht bei ihr mehr.
Aber wer es nicht gewußt hat, sie hat ne zeitlang in Hanau gewerkelt und dort den ganz normalen Puffservice angeboten.
Da war ich schon etwas verwundert als sie dann verschwand und in FFM wieder als Massagefee auftauchte.

Gruß