LSH

Normale Version: Schokomaus Vanessa, Dernbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

also, ich habe besagte Anzeige gelesen und hatte gleich Lust, die geilen Möpse einmal zu besuchen...
Ich also gestern angerufen und Termin ausgemacht, sie wollte erst für 30 Min. 100,- haben und nach meinem zögern ging der Preis sofort auf 80,- runter.
Ich also Termin festgemacht - sollte mich 10 Minuten vorher aber nochmal melden, wenn ich komme - na gut, dachte ich, da muss dann wohl noch jemand verschwinden oder aber sie will sich fertig machen...
Ich also heute nochmal angerufen, kurz bevor ich da war. Tja aus der Nummer sollte nix werden. Sie musste noch dringend nach Koblenz ihre Freundin abholen. Sie hat sich tausendmal entschuldigt und hätte gern zurückgerufen, hatte aber meine Nr. nicht - vieleicht euch mein Fehler.
Sie hat mir dann einen Rabatt für den nächsten Termin versprochen - eine ganze Stunde für 100,- Na ob die Stunde nicht eh soviel gekostet hätte?? Wobei 100,- für eine Stunde austoben sicher nicht schlecht ist.
Na ich glaube, ich werde auf die Dame verzichten - schade die Titten sind echt geil - ich hätte der Dame schon gerne ein Rohr versenkt...
Na ja die Freundin ist wohl diese hier: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_4629
Ich denke, die wird dann die Lokalität übernehmen, da Vanessa lt. Anzeige ja nur kurze Zeit da ist. Auch nicht schlecht, schaut ludrig aus Sabber
Na ja nun stand ich da, mit Druck auf der Leitung - es musste also was deftiges zum Druckabbau geschehen, was kommt im Bericht über Viktoria beim Strassenstrich Bereich. So viel sei gesagt: Den Druck konnte ich ablassen...
Also, wenn jemand einmal Erfahrungen mit Vanessa oder Karoline machen sollte, bitte postenAusruf

Gruss
bummibärWinke
Zur Örtlichkeit sei angemerkt, dass es sich um Dernbach (Rheinland-Pfalz) im Westerwald handelt und nicht etwa um Dernbach Pfalz nähe Annweiler am Trifels (ebenfalls Rheinland-Pfalz), wo es auch eine Hauptstr. gibt.
Rot werdWinkeWinke

Gruß
marakesch
Bekannt für hohe Preise ...

Und geringe Gegenleistung ...

Die Location ...

Aber Optikgranaten sind öfters dabei ...

Dann sind sie mal wieder in Vallendar - oder so ...

Die Wanderhuren der heitigen Zeit ...

Danke für den Bericht ! Die Schokomaus erspare
ich mir !!!!
Schokomaus Vanessa bei 6relax.de

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Schokomaus Vanessa" aus Dernbach
Temperamentvoller Vulkan wartet auf dich.

Zeige mir deine Lust und Geilheit. Ich bin immer neugierig und biete einen guten Service mit viel Fantasie. Ich werde dich mit meinem superheißen, natürlichen Busen so richtig scharf machen.

Ich mache alles was beiden Spaß macht, geiles Französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen und mehr. Du bist bei mir in den richtigen Händen.

Ich bin die geile Mulattin aus der Karibik die dir einen geilen, guten Service bietet.

Deine Vanessa


Ich bin Vanessa, 170 cm groß, Kf. 38, OW 80 E, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.


[Bild: th_659749232_1_123_194lo.jpg] [Bild: th_659757768_2_123_219lo.jpg] [Bild: th_659769806_3_123_2lo.jpg]
[Bild: th_659778289_4_123_246lo.jpg] [Bild: th_659787437_5_123_1114lo.jpg] [Bild: th_659796649_6_123_52lo.jpg]