LSH

Normale Version: Poppstall A6 (ehem. Pussyclub-saar.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Männers,

lt. ladies.de
http://saarladies.de/Meldungen/Neueroeff...100-1.html

geht am 08.09. ein neuer Flaterateladen an den Start, lt. Info im ehemaligen Haus Relax.

Auf gehts, einer geht noch.

Gruß
Stromberg
Moin Männers,

die Homepage funzt jetzt!

Gruß
Stromberg
......ich hatte ja nun in dieser Location in letzter Zeit 1 sehr gutes und 1 gutes pay6-Erlebnis (siehe meine Berichte!)Dodgy......ich fürchte aber, nachdem ich mir die Homepage gerade mal angeschaut habe, dass der Laden nun ab 8. Sept. zum Fick-Discount wird, zumal die abgebildeten Mädels scheinbar auch nicht mehr der Qualität entsprechen, wie ich sie gerade in den letzten 2 Monaten, zumindest bei den von mir auserwählten Ladies, dort gewohnt war. Das sieht sehr nach südosteuropäischer Flatrate-Ware aus und auf die steh' ich nun mal gar nicht MüdeMüde.
....Dann für die Kohle lieber eine einzige, mit der ich den Spaß habe, den ich möchte und die mir noch dazu ein bißchen angenehme Optik liefert MadMad

....sehr sehr schade....hatte schon gehofft, dort öfter mal einen guten Stich zu erleben.....bleibt zu hoffen, dass ich mich täusche....aber ich bin sicherlich nicht der erste, der jetzt über diesen Laden einen weiteren Bericht schreibt!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke

Fotos gibt es hier: http://pussyclub-saar.de/
Ist der selber Betreiber wie im Poppstall, laut Internet (er wirbt damit) und ich war mal zusammen mit nem Kumpel dort, vorwärts rein und rückwärts raus. Weils alles andere als sauber dort war.
Vielleicht kommt ja bald der erste Bericht Smile
......und das ist die Werbung bei "Saarladies" zur offiziellen Eröffnungsparty......und es ist auch sehr deutlich, dass die Mädels jetzt zwischen Homburg und dem Saarbrücker "Poppstall" hin und her wandern. Einige der Damen kommen mir jedenfalls schon sehr bekannt vor:

http://www.saarladies.de/Titelbanner/Pau...923-1.html

Gruß,
Skorpion (der dort mit Sicherheit "noch nicht" aufschlägt!LachenLachen)WinkeWinke


Hi,

Spart euch den Weg!! Das Beste gleich vorweg: Der Kartoffelsalat. (Der von meiner Oma war viel besser...) Bliebe eventuell noch die Hausdame zu erwähnen, aber die steht nicht zur Verfügung.

Am Sonntagnachmittag waren 4 Gretels (3 Schwarzhaarige, 1 Blonde) anwesend. Alle potthässlich und sehr gelangweilt. Die Blonde (Bianka) habe ich (ohne grosses Engagement meinerseits und noch weniger Tatkraft auf ihrer Seite...) dann 10 Minuten durchgegeigt, um nicht unverrichteter Dinge wieder zu gehen.

Die Bude ist voll verraucht und hygiene- sowie sicherheitsmässig unterste Schublade. Den anderen Mitstechern (Aufpasser??), welche gerade anwesend waren, möchte ich nicht nachts im Dunkeln begegnen.

KANN MAN AUS FEHLER LERNEN?

Fazit: Habe noch nie so einen teuren Kartoffelsalat gegessen. In manch Saarbrücker Restaurant hätte ich für die Kohle fürstlich gespeisst...

Gruss,

A.
Hallo werte Gemeinde aus dem benachbarten Saarland.

Ich habe eben bei Ladies.de eine Anzeige von dieser Location gefunden:

http://pussyclub-saar.de

Ich habe hier leider gar nichts über diese Adresse gelesen was einigermaßen aktuell ist.
Kann man da hingehen oder wird man da abgezockt bzw vernünfrig bedient?

Da ich diese Woche bei Euch im Saarland geschäflich bin wollte ich eigentlich einen Tag in einem EUrer Flatrateläden verbringen.

Zur Wahl steht da bei mir im Moment entweder das Saarparadies ,
der Geizstall oder eben der ebenbeschriebene.

Bin auf jeden Fall für Tips und Anregungen von Insidern aus Eurer Gegend dankbar.

Gruß Bodo
Hi,

Zitat:Ich habe hier leider gar nichts über diese Adresse gelesen was einigermaßen aktuell ist.

Bist du dir da so sicher Grübel Wink 10 Sekunden Suche und schwups: Beiträge von diesem Monat. Denk dazu nächstes mal dran die Kontaktbox auszufüllen. Gehört zu ner vollständigen Anfrage dazu. Habs jetzt verknüpft mit dem bestehenden Thread.

Gruß
Uuuups -

Herzlichen Dank fuers verschieben!

Ich glaube diesen Laden werde ich mir dann doch eher schenken!
Hallo Leute,

Letzten Monat hatte ich auch mal den Pussyclub besucht.

An der Tür wurde mir gesagt das 4 Mädels da sind, und 79 abkassiert.
Dachte, ok anschauen kann man es sich ja mal.
Anwesend war Bianca, Filiz, und noch 2 ander + Bardame.

Filiz nahm mich gleich mit aufs Zimmer, sie meinte es sind nur 20 min. Zeit.
Ok, war mir neu in einem Faltrate Club.
Sie fackelte auch nicht lange gumierte auf und begann mit dem blaskonzert, was recht gut war.
Dann gleich in die Reiter was auch gut Titten war und ich kam in ihr.
Sie ist noch etwas jünger und hat noch einen schönen festen Körper und Arsch Smile
Danach unter die Dusche.

Wie ich dann gehört habe soll noch eine Sauna kommen.
Dann verabschiedete es ein Mädel und es waren nur noch 3, bei 9 dreibeiner.

Nach einer weile ging ich dann mit der etwas älteren Rumänin aufs Zimmer, deutsch war schwierig
Leider Name vergessen. Sie sagte sie sei 35, aber 45 hätte wohl ehr gepasst.
Blasen war nicht so gut. Sex nur Doggi Ficken, und was sah ich da bei der guten spriste aus der Arschritze
eine Menge langer schwarzer Haare. Unglücklich Sowas geht garnicht. Abgebrochen und unter die Dusche.

Etwas später mit Binca aufs Zimmer.
Hab auch eine weile mit ihr geredet, kann gut Deusch und ist schon eine sehr nette Dame.
War schon nach 3 Uhr aber sie hat dortzdem sehr gut geblasen. Aber leider habe ich entdeckt das ihr Zähne nicht wirklich vollstndig sind.
Da war nur noch ein bisserl schwarzes etwas zu sehen Eek
Ok gelich in die doggi gewechselt Ficken und sie ging auch noch richtig gut mit. 4stern
Der Abend war also halbwegs gerettet.

Also kann ich nur sagen, bediehnt wurde man im pussyclub, wenn man nicht all zu hohe absprüche stellt 3stern
79E sind auch ok. Sauberkeit war auch ok. Bademäntel hätte ich mir gewünscht, es gab allerdings nur Handtücher.
Zu essen bekam manch auch ne warme Wurst und Kartoffelsalat, war aber recht gut.
Später am Abend kam noch eine neue dazu, aber die pickte sich auch die Männer heraus, die ging nicht mit jedem aufs Zimmer,
schade.

Wenn ich mir überlege wie is im Moment im Saarparadies zu geht, ist pussyclub wohl eine alternative.
Werde bald mal noch den Geizstall noch mal testen müssen.
Bericht wird folgen.
Haben die nur den Namen gewechselt Grübel

ist doch wohl der ehemalige Pussyclub oder Verwirrt

Zitat: [Bild: th_194436481_Bild1_123_178lo.jpg]
Hallo Winke

neuer Name Poppstall A6

Sauna soll jetzt auch da sein

Zitat:Filiz nahm mich gleich mit aufs Zimmer, sie meinte es sind nur 20 min. Zeit.

wird dort so genau auf die Uhr geschaut Grübel
wird dann abgebrochen wenn Mann nach 20 min. noch nicht abgefeuert hat Verwirrt
oder kann Mann noch etwas überziehen zum Abschießen Grübel
würde gerne mal hinfahren Big Grin aber so mit 20 min. Zeitdruck Aufsmaul

bin es halt gewohnt aus dem Saarparadies ohne Zeitdruck schön gemütlich zu Fuckin
@siola: War das Blut schon im unteren Stauraum? Frage stellen und im anderen Thread sich selbst antworten? Erst denken, dann posten, bitte.

g >> b, alles wieder zusammengebracht
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal ein bisschen zeit für meine Berichte der letzten tage abzuliefern.

Also war vor 2 Wochen Sonntags im Poppstall A6 zum ersten mal dort. Habe mich im Internet auf der HP informiert weil diese ja aktuell ist, angeblich. War nun dort und musste leider feststellen, das nur eine Dame da war die aktuell auch im Internet ist. Und dies war Andrea TOP Frau.

Zuerst mal die schlechten Sachen:
die Schränke für die Kleider, sind zwar etwas klein aber okay, was eben gar nicht geht, ist das ihr jeden Schrank einfach aufmachen könnt, obwohl ein schloss dran ist Böse ich hatte meine Wertsachen im Auto. Die wissen da auch bescheid, schon seid längerem. Sagte mir die Hausdame.

Dann hatten die Weiber einfach kein bock, es waren 5 Männer da, und 6 Weiber. Einer sagte noch das nächste mal bringt er ein Kartenspiel mit.

Die 2 besten nettesten Mädels waren die beiden Hausdamen, eine so um die 20 die andere mitte bis ende 20. Schade die hätte ich gerne gehabt...

Die Zimmer sind ja ein Witz, das eine Zimmer mit dem Pool, ist okay. Aber das andere oder besser die anderen, ein großes Zimmer mit trennwand. Doll. Mann hört genau was drüben abgeht.

Jetzt zu den positiven Sachen:

Als ich dann mal Andrea bequatscht habe das sie mit geht. war es ziemlich gut mit ihr FO Frans. bs war top auch die ZKs die 10 ogge extra kosten waren TIPTOP.

Aussehen: 8/10
Service: 8/10 mit extra kosten
Wiederholung: 100%

Erstmal in die "große" Sauna, war ganz angenehm alleine.

Dann mal was Trinken. Zum essen gab es nur Gummibärchen.... zb. im Haus30 gibt es frischen essen auf bestellung..

Ich hatte dann später noch eine Frau könnte die Alexa gewesen sein. War aber ein schlechter Service 2 min geblase und dann wieder schatzi du musst kommen.. gelabber

also anwesend war Andrea, Filiz, die anderen weiß ich nicht mehr.

Filiz: würde ich nicht empfehlen lag nur herrum und machte nichts.

Auf meine Frage hin warum es immer heißt man sollte auf der HP schauen, weil diese immer aktuell wäre, kam als Antwort diese Damen mussten gestern also Samstags gehen, weil sie Probleme mit ihnen hatten. Und ein Gast erzähte mir dann das kommt immer als ausrede.


viele Danke
de Pate
Kurze Info:

Ich fahre wöchentlich mehrfach an dem Club vorbei, wenn ich auf dem Weg zu Kunden bin. Seit ca. drei Tagen leuchtet die Anzeige "open" nicht mehr und der Club sieht dunkel aus. Könnte geschlossen sein. Ihr solltet euch also erst einmal telefonisch informieren, ob geöffnet ist, wenn ihr da hin wollt und einen längeren Anreiseweg habt.

Zum Club selbst kann ich keine Angaben machen, da Flatrateclubs nicht so mein Fall sind und ich in diesem Club auch noch nicht war.
Der Club ist wohl doch offen, die Lichter brennen wieder.
jetzt nochmal aktuell jemand dort gewesen ???
also ich werde wohl definitiv am Freitag hingehn

Telefonische Auskunft sehr nett von der Stimme her bestimmt ne Goile Sau ;-)

und will auf jedenfall die Leonie testen , hat wer mit Ihr Erfahrung ???
Hallo Chris,

wenn Du dann schon mal da bist: kannst Du dann bitte noch die Amber mittesten ?
(30.08.2012, 05:28)BornIn1980 schrieb: [ -> ]Hallo Chris,

wenn Du dann schon mal da bist: kannst Du dann bitte noch die Amber mittesten ?

Wieso teste sie doch selbst
du weisst doch garnicht ob sie Chris gefällt????

Erfahrungs ist immer am besten selbst Testen!!!!!!!!!
Seiten: 1 2