LSH

Normale Version: Ivetta aus den AV Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männers,

da ich am Wochenede gerne mal wieder eine Anale begehung durchführen möchte bin ich auf der Suche.
Kennt die jemand von euch?

Zitat:IVETTA 24J.

Stilvolle Versuchung mit Niveau und Klasse!

Du suchst eine ganz besondere Frau,
die Dir den Abend versüßt?

Dann ist Ivetta genau die richtige Begleitung für Dich.
Sie ist sehr charmant und wird Dich
in einem herrlichen Glanz erscheinen lassen…

Wenn Du sie erst einmal gesehen hast,
wirst Du deine Blicke nicht mehr von ihr lösen können.
Sie hat eine faszinierende Ausstrahlung und
verzaubert einfach jeden mit ihrem Wesen.

Sie ist eine Frau, mit der man(n) sich gerne zeigt.

Service;
Alle GV-Positionen, Küssen,
Schmusen, Streicheln,
leidenschaftliche ZK, Franz.,
Position 69, KB, Spanisch, FE, NS, AV
Dildo- und Vibratorspiele, leichte Erziehung, erotische Massagen,Begleitung, Tanz bzw. Strip und einiges mehr...

*Orginalbilder*
Das mit den Bilder klappt nicht so richtig. Vielleicht kann sie jemand nachreichen.

Gruß der tippkicker


*edit: Anzeigentext als Zitat gekennzeichnet, btp
@tippkicker
Kontaktbox ausfüllen mußt noch üben Brakelamp

Ivette bei avladies.de

Zitat:
[Bild: th_668033544_3695509_F1_123_170lo.JPG] [Bild: th_668043139_3695509_F2_123_131lo.JPG] [Bild: th_668051916_3695509_F3_123_194lo.JPG]
[Bild: th_668068304_3695509_F5_123_63lo.JPG] [Bild: th_668082184_3695509_F6_123_478lo.JPG][Bild: th_668060208_3695509_F4_123_217lo.JPG]
[Bild: th_668090713_3695509_F7_123_26lo.JPG] [Bild: th_668098105_3695509_F8_123_576lo.JPG] [Bild: th_668106429_3695509_F9_123_165lo.JPG][Bild: th_668117230_3695509_F10_123_596lo.JPG]
Na, da will ich mal nicht so sein - ich habe mich und meine Mittagspause "geopfert" und war bei Ihr.

Die Kontaktdaten stehen ja schon oben, also kann ich darauf in diesem Bericht verzichten.

- Die Bilder sind 100% real. Eigentlich ist sie "in Natura" und ohne Photoshop noch hübscher: Ivetta ist ziemlich gross und hat eine gute Figur mit einem sehr schönen Busen und einem kleinen, hübschen Tattoo am Arm
- Sie spricht nur Englisch und fast kein Deutsch - das Englisch ist aber sehr gut und man kann sich gut mit Ihr unterhalten
- Ich hatte zum Testen erst mal 1/2h zu 120€ (inkl. AV) gebucht, habe das dann aber auf eine ganze Stunde (und insges. 200€) verlängert
-Ambiente (in der Weberstraße) war gut - Bad ok und sehr nettes Zimmer mit einem ordentlichen Bett

Soweit der Vorrede, nun zur "Aktion":
- Es war toller GF Sex wie mit einer Freundin
- nach dem Duschen kam sie ins Zimmer und fragte schüchtern "may I kiss you?" - ja, aber sehr gerne. Sie küsst sehr gut, intensiv und gefühlvoll.
- Nach einer Weile ging es auf die Liegewiese, dort arbeitete Sie sich dann nach unten und blieb FO. Sie hat eine sehr gute Technik und macht auch Deep Throat - auch wenn meiner nicht ganz im Mund verschwand, waren die Mandeln deutlich zu spüren - das Frz. war auf jeden Fall geil
- Als ich kurz vor dem Abschuss stand habe ich das Spiel rumgedreht und sie angefangen zu lecken - bald sagte sie mir, dass ich das doch noch etwas "harder" machen sollte und wenig später kam sie gewaltig - das war von ihr ein wahnsinniger Orgasmus und das war auch sicherlich nicht gespielt
- Dann war ich wieder an der Reihe - ich habe mich vors Bett gestellt und dann wurde ich wieder intensiv geblasen, bis ich kurz vor dem Abschuss war. Sie machte aber Stop, gummierte mich und dann bin ich in der Doggy anal in sie eingedrungen. AV macht sie auch gut, braucht aber da ihre Gewöhnung, so dass wir erst noch mal "nachschmieren" mussten und ich dann auch am Anfang sehr langsam gemacht habe, bis sie daran gewöhnt war. Eine Weile habe wir so intensiv gefickt und dann stiegen mir die Säfte hoch und ich schoss eine gewaltige Ladung in ihrem A...
- Nach der Säuberung gab es dann wieder intensive Küsse, dann habe ich spontan noch auf die Stunde verlängert Smile
- Danach eine schöne Massage, nicht richtig professionell, aber sehr gefühlvoll und eine gute Unterhaltung
- Irgendwann lag sie dann mit ihrem sexy Körper auf mir und wir haben die 2. Runde eingeläutet - wieder intensive ZKs vorab und dazu Streicheln. Sie war schon wieder klatschnass und nach einem kurzen Frz haben wir wir aufgummiert und dann intensiv gefickt - sie zuerst mit ihren geilen Titten oben, irgendwann haben wir dann gedreht und ich habe sie dann in der Missio intensivst durchgefickt, was ihr richtig gut zu gefallen schien. Dabei immer wieder intensive ZKs. Irgendwann war dann bei mir der "Point-of-no-return" wieder erreicht und wir kamen beiden zusammen super intensiv.
- Danach gab es noch ein paar Küss- und Kuscheleinheiten und dann musste ich mich leider wieder vom Acker machen... Unglücklich

FAZIT: geiler GF-Sex mit einer toller Frau - nicht billig, aber ihr Geld wert! 100% Wiederholungs"fuck"tor!

BWH

PS: Ist noch bis Mo oder Di da, dann reist sie erst mal wieder nach Hause...
Hi BWH;
sehr schöner Bericht ! Vielen Dank ! Das ist ja nun wirklich eine heisse Schnitte ! Toll !
Gruss
Kaspar
Danke BWH, das Du dich für einen Test "geopfert" hast, klingt doch sehr gut! Schöner Bericht!
Danke für den Bericht! Habe die Anzeige bzw. zumindest die Bilder und das Serviceangebot die ganze Zeit für fake gehalten und jetzt bin ich für längere Zeit nicht mehr in Frankfurt. Damn! Heul
(19.08.2011, 08:35)Kaspar schrieb: [ -> ]Hi BWH;
sehr schöner Bericht ! Vielen Dank ! Das ist ja nun wirklich eine heisse Schnitte ! Toll !
Gruss
Kaspar
Das sehe ich auch so und schmeiße BHW zwei Steine in den Garten.

LG Hans
Die Anzeige habe ich schon oft gesehen, aber das Gesicht war für mich immer irgendwie zu schön um echt zu sein, weshalb ich Ivetta kein weiteres Interesse geschenkt habe. Aber nach diesem Bericht, der Tatsache, daß auch sie in der Weberstrasse zu werkeln scheint, wird diese Frau immer interessanter.

Auf welchem Niveau liegt denn der Tarif ohne AV (ich brauche das nicht unbedingt), also 30/60 Minuten?

Danke und weiter so.Winke
Um ehrlich zu sein - ich weiss es nicht - am besten anrufen und fragen. AV sollte bei mir mit dabei sein...

Der ortsübliche Aufpreis sind 50 Steine...

BWH
Habe mich inzwischen schlau gemacht: 100/30 Min. und 200/Std., wobei letztere Version ausdrücklich mit AV als Feature von Ivetta genannt wurde. Sie sei noch bis Donnerstag diese Woche anzutreffen. Ich denke sie bietet das Pauschalpaket an, unabhängig ob man AV haben möchte oder nicht. Ich muß dazu sagen, daß ich auf ihre Annonce in ladies.de hingewiesen habe.