LSH

Normale Version: Sarah Frankfurt-Höchst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat vielleicht jemand schon eine Erfahrung mit Sarah gemacht oder kann berichten wo sie früher aktiv war.
Dürfte sich bei dieser Location um das Fachwerkhaus in einer Seitenstraße der Bolongarostraße handeln.
Jenny arbeitete dort bis Ende letzten Jahres dort und die hatte die gleiche Tel-Nr., wenn ich mich nicht irre.

Zitat:BRANDNEU Frankfurt am Main - Höchst

SARAH

Hier geht’s rund!
wenn du auf leicht dominante Praktiken stehst
heiße Rollenspiele
bizarre Techniken
hier werden viele deiner Wünsche erfüllt!

Auch berührbar!
GV & Franz...
uvm.


Täglich 10-22h

Haus und Hotelbesuche im Raum Frankfurt!

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...Z=&SO_Tel=

Hätte gerne auch ein paar Fotos von ihr beigefügt. komme aber gerade nicht darauf wie es wieder geht.


Robbi
@Robbi16
Kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem "?", das für Dich nach zutragen ist für einen Moderator nicht gerade der Traumjob.

Danke
lw
Sarah in die Galerie

Zitat:[Bild: 1ipzf.png]_[Bild: 2vpb1.png]_[Bild: 35phx.png]_[Bild: 4cr9c.png]


Gruß Horus
Na wenn das nicht dieselbe ist? Zumindest die Ähnlichkeit ist, oder? Kennt Sarah alias Wild-Hot jemand?

www.kaufmich.com/Wild-Hot


Naja, die bei Kaufmich ist ein wenig fülliger (freundlich ausgedrückt).
Glaube auch nicht das 'Wild-Hot' aus Kauf-mich und Sarah die selbe Person ist. Sahrah dürfte auch ainwenig älter sein anch den Fotos.
Aber danke bisher für die Antworten.

Robbi
(18.08.2011, 14:00)Robbi16 schrieb: [ -> ]... Dürfte sich bei dieser Location um das Fachwerkhaus in einer Seitenstraße der Bolongarostraße handeln.
Jenny arbeitete dort bis Ende letzten Jahres dort und die hatte die gleiche Tel-Nr., wenn ich mich nicht irre.
Die Adresse und Telefonnummer gab es schon um das Jahr 2003 und ich hatte dort viele gute Erlebnisse mit Samantha (boah - wo ist sie nur abgeblieben) Verwirrt Herz.
Das Hexenhäuschen ist klein und verwinkelt aber ich wollte ja nicht das Häuschen ficken. Die Location war gut, der Zugang in der kleinen Gasse ist zwar etwas indiskret (auf Nachfrage konnte ich dem freundlichen Türken gegenüber bestätigen, daß ich gerne zum vögeln komme und ich es ihm nur empfehlen kann - da war er baff und ich wurde nicht einmal rot Dodgy ), die Parkplatzsituation besch... aber zu meiner Zeit ab 21/22.oo Uhr ging es unten am Main.

Gruß Tony