LSH

Normale Version: Asia Fraktion zur Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

plane nächste Woche einen sommerlichen Wellness-Tag in der World.
Wie sieht es da aktuell mir der Asia-Fraktion aus?
Danke schon einmal für sachdienliche Hinweise.

Hein
Asiaten (mädels !) sind in der World generell wenig vertreten.
maximal 1 bis 2.

zuletzt immer nur eine gesehen.
heißt Mitsu ? wenn ich mich nicht täusche,und ist schon länger da.


streuner-strolch
(19.08.2011, 10:04)streuner-strolch schrieb: [ -> ]heißt Mitsu ? wenn ich mich nicht täusche,und ist schon länger da.

streuner-strolch

Mitsu war frueher oft im Palace, wenn es dieselbe ist. Kleiner Arsch, grosse Titten, Gesicht so lala, Japanerin.

zen
Eine ist da, hat aber keine großen Hupen also nicht Mitsu.

Sonst gibts nichts (neues) zu berichten.
Nein, nicht Mitsu. Micky oder so, angeblich Chinesin. Und ab und an mal die Koreanerin mit der Helmfrisur, aber wohl meist mit Stammgästen unterwegs.

Stuart, in hessischen Clubs sind kaum Asiatinnen unterwegs

derk

[quote='heißt Mitsu ?']
Die heist Micky nicht Mitsu und ist nicht die gleiche von Palace. Die ist von China.
(15.09.2011, 02:13)derk schrieb: [ -> ]Die heist Micky nicht Mitsu und ist nicht die gleiche von Palace. Die ist von China.
Woher weißt du das denn?
Etwa schon in beiden Clubs gewesen? Berichte doch mal bitte von deinen Erlebnissen. Big Grin

Cicero, ist wirklich nicht schmerzhaft Wink
(21.08.2011, 20:34)Stuart schrieb: [ -> ]Nein, nicht Mitsu. Micky oder so, angeblich Chinesin.

Micky ist in der Tat Chinesin!

MaTT, der das vorletztes Jahr mal verifiziert hat ;-)
gestern war eine neue thai im world. laut ihrer aussage zuvor in speyer in einem fkk tätig. für mich war das aber nichts sah schon zu verbraucht aus.

casanovaman

Mitsu war gestern im World....bleibt wohl eine Woche da...
Danke casanovaman. Wäre noch schön, wenn Du über Deine Erlebnisse berichten würdestWink