LSH

Normale Version: E44, 4.OG, Zimmer 44, Jasmin Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erst mal,

jetzt will auch mal meinen Einstandsbericht abgeben.Und nicht nur lesen.
Nachdem ich bevor mich hier angemeldet habe,zwei Nummern in der BG vermelden kann die sowas von schlecht waren,dachte ich mir heute probiers mal im BHV.Zeitfenster recht knapp aber ich dachte mal wird schon.Ich habe das Feld von der E55 aufgerollt bis zur E44.Ich dachte die BG wäre nicht gut besetzt aber hier waren auch nicht viele Damen anwesend und vorallem auch optisch nicht der Knaller.Jetzt habe ich schon paar leckere Girls gesehen.Aber was machen die! Telefonieren oder fangen an zu essen und schauen entsetzt wenn man ins Zimmer schaut.Also egal wie Geil die waren, ne da geh ich lieber weiter.So habe ich dann langsam alle Häuser bis zur E43 abgearbeitet.Warm wras heute am frühen abend mit Motorradjacke.Aber was macht man nicht alles.So aber jetzt genug berichtet.Zum Schluss bin ich dann in der E44 gelandet.2 oder 3. Stock Zimmer 14 oder 24.Ich weis es nicht mehr genau.Ich war durch den Wind aufgrund der langsamen Zeitnot und der Hitze.Sie kam mir gleich Sympathisch rüber.Gleich net gelächelt und nicht aufdringlich.Das gefällt also hin.Ich mal wieder was machst Du so alles.Sie was willst Du denn machen?Und dabei gelacht.War sehr locker.Das war schon mal top.dann fragte ich lieber nach dem Preis wo es anfängt und was es dafür gibt.20€ FM,GM,Positione und anfassen.Hmm schon mal gut.Aber ich wollte heute meiner Herzdame auf die Titten spritzen.Gesicht frag ich hier lieber nicht mehr da ich ich vorfeld bei dem Wunsch auf die Titten zu spritzen nur unverständnis geerntet habe.Oder ich kann mir ja auf den Bauch wixen,da ssagte ich dann nein danke das kann ich auch daheim und das kostet nix,aber der Blick war geil dann.Ok weiter gehts.Sie jedennfalls ok geht.Ich also rein.Ok wer war oder ist sie.
Sie hat sich hinterher als Jasmin aus Bulgarien vorgestellt.Habe hier auch nix über sie gfunden.Sie wäre 20 Jahre alt,wobei das auch 5 mehr sein können.Ca, 170cm kf 38,Titten C-Cup leicht hängend die ich aber saugeil fand und ein bißchen einen weichen Bauch.Dürfte von der Schwangeschaft sein.Sie hätte noch ein Kind.Jetzt zur Aktion:

Als ich drin war ist mir der schweiß gelaufen.Habe mir erst mal den Schweiß gemacht im Gesicht.Und sie als gelacht.Sauber machen sollte ich mich selber und was mache ich an dem kleinen Waschbecken,setzt erst mal alles unter Wasser.Aber sie immer gute Laune und hat sich auch gewaschen unten rum.Achja rasiert war sie auch.Dann wollte ich sie küssen im Stehen auf den Mund ging schon mal aber sie wolte leiber auf den Körper und dann gleich aufs Bett.Wir erst kurz uns gestreichelt und ich Ihre Titten immer gelobt,sie hat den BH erst im Bett ausgezogen und sie meint gar nicht toll.Ich doch doch und ein wieder ein lächeln von Ihr.Jedenfalls sie den Gummi aufgezogen und aich konnte sie schön überall streichen.Nur den Finger durfte ich nicht reinstecken aber ok dafür schön den Kitzler gestreichelt was sie ihr wohl gefallen zu schien.Dann sollte sie mich reiten.Was macht sie,wischt sich nunten erst mal ab,kenn ich nur anders rum,also was drauf schmieren.Dann hat sie sich auf mich gesetzt und zwar bis Anschlag.Aber das wars nicht.Wir beide waren der Meinung lieber missionieren Also ab gehst.Aber was machst sie.Fängt an zu stöhnen als ich ihn gerade erst rein hab als wenn sie kurz davor wäre.Hmmm sehr schlecht.Ich dachte mir mal sehen was passiert wenn ich sie jetzt am Kitzler streichel.Und das war genau goldrichtig.Das hat sie aus der Bahn geworfen und das übertriebene stöhnen hörte auf.Ich sie immer wieder geküsst aber mit Zunge wollte sie nicht.Sie hat dann die Augen geschlossen und es sah echt so aus als wenn es ihr gefallen würde.Jedenfalls ging beim küssen auf einmal ihr Mund auf und küssen mit Zunge war erwünscht.Und dann kam sie, obs echt war,wer weis.Jedenfalls wars leise aber bestimmend.Sie dann ich bin fertig und du?Ich noch nicht,habe mir ja Zeit gelassen.Da war sie wieder verwundert.Dann Gummi runter und einen schönen Tittenfick mit diesen geilen weichen Titten geamcht und alles auf die Titten gespritzt.
Danach noch ein schönes Gespräch geführt was sehr vetraut schien.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.Und das nächste mal pass ich mehr auf wo alles abgelaufen ist.
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob Sie´s schon wussten, aber ...
ach je, das war doch Rüdiger Hoffmann, ich wollte doch was ganz anderes schreiben, wie kommt denn das jetzt?

Also ich fasse mal zusammen:
GF-Sex, die Dame kommt, Du bekommst ZK und kannst auf die Titten spritzen - alles für € 20.
Keine Zeitangabe.
Glaubhaft?Verwirrt
Also wenn ich Deine Zusammenfassung so lese gebe ich Dir recht.20 Euro und der beschriebene Service ist schon der Hammer.War aber echt der Hammer.Und genau deswegen will ich wieder.Drin war ich ca. 15-20 Minuten.Aber warum soll ich zahlen.Der Preis hat mich auch gewundert zumal ein Stockwerk unter ihr eine Dame 30 Euro wollte und die echt brrrr war.Ich denke bei uns hat einfach die Chemie gestimmt.Aber mal sehen was ist wenn ich die Tage wieder hinfahre.Und ob sie wirklich gekommen ist.Wetten würde ich nicht.Sie ist einfach wie das Mädel von nebenan.Ganz normal.Unter anderen Umständen Wer weiß wer weiß.
Keine Berichte.War keiner da oder gefällt Sie keinem von euch.Ich war heute nochmal da.Und das war gar nicht so einfach.Die Tür war eine Zeitlang zu und alternativen habe ich keine gefunden.Ich dann nochmal hin und da war offen.Ich wäre sonst wieder gefahren.Ich wollte halt zu Ihr.Sie ist 3. Stock und an der Tür steht auch Jasmin.Ich zu Ihr rein und Sie mich gleich erkannt.Sie gleich die Tür zu und wir uns erst mal in den Arm genommen und Sie mir gleich einen Kuss auf den Mund gegeben.Dann erst langsam ausgezogen und Sie sich gewaschen und dann ich mich.Dann haben wir uns im stehen gestreichelt und geküsst.Auch mit Zunge mal zwischendurch.Das war sehr zärtlich.Echt Hammer.Dannn hat Sie mich an die Hand genommen und aufs Bett geführt.Wo wir noch eine Zeit geschmust haben geknutscht und gefummelt haben.Dann habe ich von Ihren Titten über Ihren Bauch geküsst und konnte Sie noch lecken.Sie hat neutral geschmeckt aber so richtig gut fand sie es nicht glaube ich.Sie dann erst geblasen mit und so seitlich gesessen das ich überall schön fummeln konnte.Nur den Finger in der Schnecke mag Sie nicht.Dann ist Sie auf mir geritten das ich fast kam und gewechselt in Doggy und dann missioniert und Sie wieder schön am Kitzler gestreichelt.Da war Sie heute aber nach einer Zeit zu empfindlich.Aber gut.Ich wollte zum Abschluss wieder einen Tittenfick was wieder kein Problem war und wieder auf die Titten gespritzt.Ich habe dann Tücher vom Waschbecken geholt und habe Sie sauber gemacht.Da mußte Sie lachen.Macht wohl sonst nie einer.Es kam nie Zeitdruck auf auch als sie fragte willst du jetzt das oder das.Auch zum Schluss ob ich jetzt komme durfte ich noch in ruhe in der Missio ein bißchen weiter machen bis merkte es reicht.Bezahlt habe ich wieder 20 euro die ich Ihr gab am Anfang ohne das Sie was sagte und Sie die mehr so nebensächlich zu Kenntnis nahm.Zum Schluss haben wir noch ein bißchen geredet wo Sie sehr Ernst wurde.Warum ich komme wenn ich einen Ring trage.Das fand Sie nicht gut.Hmmm naja.Anderes Thema.Sie ist noch 5 Wochen da sagte Sie.Mal sehen ob ich es nochmal schaffe hin zu gehen.Zugegeben in anderen Läden waren heute richtige Raketen,aber die sahen schon so mechanisch aus und dad ist nur was für mich wenn ich richtig druck aufm Kessel habe und dad Zeug raus muß.Das heute war wieder fast wie bei einer Freundin.Achso ja am frühen abend war ich da.Drinnen mindestens 20 Minuten.
@Peterbär,

...war's vielleicht diese Braut? http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=Jasmin

Ready XL
Kannst den Text oder was es da gibt rüber kopieren.Ich bin da nicht abgemeldet.
...dann melde dich an !

Ready XL
Warum?So dringend muß ich das nicht wissen.
(25.08.2011, 09:33)Ready XL schrieb: [ -> ]...dann melde dich an !

Ready XL

Das geht nedd!! Die Kasse ist geschlossen!!Wein
Ohje,
dann werden wir es nie erfahren ob sie es ist.
Ne spaß beiseite.Kann das nicht mal jemand rüber kopieren.Dann können wir es alle lesen.
Aber schon komisch,so viele klicks und keiner will sonst noch dort gewesen sein oder sie gesehen habe.
(25.08.2011, 09:52)Peterbär schrieb: [ -> ]Warum?So dringend muß ich das nicht wissen.

welch plötzlicher sinneswandel ..... UnentschlossenMad
Schade das der Beitrag so langsam nichts mehr mit dem Betreff zu tun hat.Dachte es kämen mal ein paar Berichte von Anderen oder da wollte ich auch schon mal hin,oder aber die isses ja gar nicht.So gar keine Meinung.
Ups,
ich muß mich echt entschuldigen.Die Dame ist im 4.Stock nach Jako´s World.Habe eben erst gelesen wie die E44 aufgabut ist.
Also besagt Dame ist im 4.OG Zimmer 44 und auf der Tür steht Jasmin.So jetzt stimmts.

Nochmal Sorry
Sie will mich wohl nicht wieder sehen.Das habe ich wohl verbockt.
Ich bin heute Vormittag mal wieder ins Viertel gefahren und wollte heute 2 mal meinen
Spaß haben.Geplant war das wenn o.g. Jasmin da ist mit Ihr den Anfang zu machen und dann bei so einem Optickkracher
nochmal einfach Druck abgelassen.Wie es immer so ist,kommt selten wie man es sich vorstellt.Ok ich diesmal das Feld von der Taunusstr. aufgerollt.Wollte schon mal ausmachen wer heute die Nr.2 gibt und auch schon was gefunden leider,aber dazu mehr in einem anderen Bericht.Nur soviel geht um die T32.Ich aslo so rum gelaufen durch verschiedene Häuse auch durch den LK,weil es der einzige Laden ist der ein Toilette anbietet(oder gibts sonst noch eine?)Also da auch rumgekurvt aber mehr um als aufs Klo zu gehen taugt der Laden auch nicht.Aber ist halt Geschmackssache.So zurück zum Thema.Ich zu Jasmin und die Tür war zu.Ok die wird nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit da sein dachte ich mir halt.Und bin ins Nachbarzimmer fragen gegangen(Bericht folgt) und als ich raus kam
?Natürlich Tür war offen.Oh was ein Blick.Ich schnell weg.Dachte mir dann aber,ne hast so viel mit Ihr geredet hingehen und mal sehen was passiert.Ich denke ich muß Ihr wohl sehr sympathisch gewesen sein.Die war alles nur nicht begeistert.Die hatten einen Blick drauf.Ob ich bei Ihrer Nachbarin ficken gewesen wäre und warum nicht bei Ihr.Ich ein bißchen mit Ihr geredet und sie mich nicht mal richtig angeschaut.Könnte mir ja eigentlich egal sein,aber ich fand Sie ganz nett und dachte mal sehn.da dachte ich imr die 2.Runde könnte ich ja auch bei Ihr einlegen.Aber das wollte sie nicht.Schon komisch,dachte es geht immer nur ums Geld verdienen.War noch kurz da,aber sie war schon eingeschnappt oder sauer oder wie keine Ahnung.Fast als wenn man seiner Freudin fremd gegangen wäre.Naja gut,damit ich das Thema wohl erledigt.Vielleicht gehe ich nochmal bei Ihr vorbei,das wird aber nicht so bald sein.Habe mich jetzt erst mal genug rum getrieben.
Was mir auch aufgefallen ist als ich dann so nach der ersten Nr, durchs Viertekl geschländert bin waren ein paar Jugendliche die Kundschaft die aus den Laufhäusern kam beschimpft hat ob sie Sex hatten oder sowas .hat.D.H. einer aus dem Fenster raus und der Rest im Auto gegröllt.Das fand ich nicht nicht so Klasse.Aber ein anderer Herr auch nicht.Der war recht Sportlich und machte den Eindruck als wolle der mal zu dem Auto gehen.Da bin doch direkt mal stehen geblieben.Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.Aber schade schade die sind weiter gefahren.Gibts sowas öfter?
Dann schreibe ich mal meine anderen Berichte.
darf ich dir nen Tipp geben bzgl deinen Berichten?
versuch doch mal bitte, nach den Satzzeichen Leerzeichen einzufügen und/oder deine Ausführungen auf das Wichtigste zu beschränken
lg

TAURUS
Satzzeichen geb ich Dir Recht.Den Rest was die Berichte angeht,habe ich bis jetzt nur positive Bewertungen.Aber ich kann ja mal den Test machen.
Umso ausführlicher, desto besser.
Aber deine Berichte lassen sich absolut nicht lesen. Das ist ein riesiger Schwall Text, der kaum Absätze hat und hinter jedem Satzzeichen schreibst du einfach weiter ohne Leerzeichen zu setzen.

Ich brech irgendwo nach den ersten 3 Sätzen ab wenn ich diese Text-Wand vor die Augen geknallt bekomm. Man verliert auch irgendwo den Überblick welche Zeile man grade ließt. Eventuell ein bissel Farbe oder Smileys helfen dem Lesefluss nicht unerheblich. Winke
Soll nur ein Tip sein für weitere Berichte.

PS: Dass du keine negativen Bewertungen bekommst für Berichte ist selbstverständlich. Du bist einer der wenigen 1% in dem Forum die überhaupt Berichte verfassen.
Danke für die Tips.Weia
Werde versuchen mich dran zu halten.

Das hier nur 1% Berichte schreiben ist nicht gerade toll.
So ein Forum lebt ja bekanntlich davon. Ich werde aber weiterhin
alles erlebte berichten.
Guten Abend,
das war mein letzter besuch bei o.g. Dame. Seit dem treffen am Samstag als Sie mich gesehen hat war Sie immer noch sauer,eingeschnappt,traurig oder sonst was. Ich weiß es nicht.
Ich bin rein zu Ihr und Sie schaut mich ungläubig an ob ich denn wirklich auch zu Ihr wollte oder nicht lieber nach oben, da wo ich auch am Samstag war.Habe Ihr nicht gesagt das Ich bei Ihrer Nachbarin war.
Komische Stimmung heute. Ich bin aber geblieben und Sie erst mal in den Arm genommen. Kam mir fast wie eine Erleichterung bie Ihr vor.

Dann Übergabe von üblichen 20,-€ und Waschung die von Ihr vorgenommen wurde. Dann erst mal im stehen Küssen (ohne Zunge) und in den Arm nehmen
und nackisches reiben an einander. Dann aufs Bett wo Sie gleich blasen wollte. Ich wollte aber erst noch ein bißchen streicheln und fummeln und lecken, was sie auch ohne weiteres zulies. Beim Blick nach oben kam mir Ihr Blick recht gleichgültig vor. Kein Stöhnen oder so. Aber Ihre Bauchdecke bewegte sich heftig. Ich sollte dann aufhören sie wäre zu empfindlich und fertig und ich soll ficken kommen.

Blasen haben wir heute irgendwie vergessen. Ich bin dann hoch gekommen zu Ihr und habe mich über Sie geleg und schön an Ihr gerieben. Ich durfte meinen Schwanz schön an Ihrer Spalte reiben. Sie hat aber schön aufgepasst das nicht mehr passiert. Dann Gummi drauf und schön tief in der Missio genommen und Sie gestöhnt ohne Ende. das war auf jeden Fall Fake ohne Ende. Vielleicht ist Sie auch eine Frau von denen die leise genießt und kommt. Wer weiß das schon.

Ich habe Sie dann auf mich gezogen und habe Sie reiten lassen. Was eigentlich sehr schön war und ich eine Ausdauer ohne Ende heute
hatte. Cooool.

Nach weiteren 5 Minuten konnte Sie aber nicht mehr und ich habe Sie noch missioniert. Bis Sie meinte ich soll doch mal langsam kommen. Hehe.
Wie gesagt Ausdauer heute ohne Ende, Aber gut ich gas gegeben aber ich konnte noch schön ein bißchen Zeit raus ziehen. Dann durfte ich noch mal auf meine Bitte hin meinen Schwanz ohne Gummi an Ihrer Spalte reiben. Das war schon megageil. Hätte eben mal schön einlochen können.
Durfte ich aber nicht was auch besser so ist. Ich dann zu Ihr ich will wieder auf Deiner Brust kommen.Was echt. Dachte Sie ich komme so. Muß ich jetzt nicht verstehen. Aber egal auch. Dann wieder zu meiner Pflichtübung gekommen. Der Tittenfick der auch wieder sehr schön war und heute auch etwas in die Haare ging, Hehe. Ich habs dann auch weg gemacht, Sie hatte es nämlich auch nicht gemerkt. Als ich Ihr sagte das ich jetzt nicht mehr komme und das mein letzter besuch heute hier wäre
schaute Sie sehr nachdenklich nach.Auf meine Farge hin wäre aber alles i.O..

Fazit des Tages. Im Prinzip ein schöner Fick und das für 20€. War auch sehr lange bei Ihr. 25 Minuten mindestens. Aber die Stimmung war auch komisch,obs am Samstag lag oder Ich wieder da war obwohl ich einen Ring trage (das hat Sie wieder richtig ernst mit mir gemeckert). Keine Ahnung.
Die Chemie vom Anfang ist nicht mehr da.

Jetzt ist glaube ich auch erst mal Pause,ich war jetzt doch schon recht oft die letzten Tage. Schauen wir mal. Ihre Nachbarin läßt mich auch noch schwärmen.Mal sehen was da nocg geht.

Hallo Peterbär,

du gibst dir Mühe!!!Rot werd

Hast du ne "blonde" skinny Schnecke gesehen?

Gruß Powergreis!

Spiel mit mir ......
Seiten: 1 2