LSH

Normale Version: Christina aus Rumänien (Zimmer 15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

--------------------------------------------------------------------------------

Christina in der T 32 (aktuell Zimmer 15,-Nachtschicht)

Kurzbesuch bei einer der wenigen, auch auf den zweiten Blick noch ansehnlichen Damen in jenem Haus.
Sie stellte sich mir als Christina (von Rumänien) vor.
Sie hat schöne lange schwarze Haare, braune Haut, zudem eine C-Oberweite, die relativ weich sind.
Am Kinn hat sie ein sichtbares kleines Muttermal.
An der Türe rief sie die dort üblichen 20€ auf, inkl. FO sollten es 30€ sein.
Ich willigte in das 30€ Programm ein.
Sie wusch meinen Schwanz höchstpersönlich, bevor es auf das Bett ging.
Das ausgemachte Fo hielt sie auch ein und ich war damit sogar zufrieden.
Danach Gummi montiert und sie fragte mich sogar, welche Stellung es sein solle!
Ich bat sie in den "Reiter", was sie auch anstandslos tat. Aus Bequemlichkeit wechselte ich dann noch in die gemütliche Löffelchenstellung, wo ich den Pneu auch füllte.
Dach noch kurze Grundreinigung und freundlich verabschiedet.
Sie ist geschätzt etwa 25 Jahre alt uns spricht relativ gut deutsch.
Ich bin mir auch sicher, das ich sie dort im Haus schon gesehen habe.
Sie arbeitet angeblich immer in der Nachtschicht.
Die Zähne waren, soweit ich das sehen konnte auch passabel und nicht so verrottet, wie bei manch anderer Dame in diesem Haus!

Fazit: Für die Schnellentsaftung sicherlich recht empfehlenswert, da eine angenehme Optik.
Sie scheint korrekt zu arbeiten. Eine längere Buchung, würde ich aber, wie sooft bei den osteuropäischen Damen nicht unbedingt empfehlen.

Gruß Haifisch
Hallo haifisch,

ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht!

(20.08.2011, 08:38)haifisch schrieb: [ -> ]...Danach Gummi montiert und sie fragte mich sogar, welche Stellung es sein solle!...

EEK gibt es bei dem Wucherpreis von 30 Tacken keine 3 Stellungen?


Gruß limbo, dankt hai für den Bericht
Für die von mir ja schlißlich freiwillig gezahlten 30€, hätte ich problemlos noch andere Stellungen haben können,-aber es war spät und ich war etwas zu faul!
Sie war ziemlich bemüht um mich als Gast.

Gruß Haifisch
War heute bei Ihr. Wollte nochmal eine blanke Oralentsaftung. War nicht viele ansehnliche DL vorhanden. Daher bei Ihr rein. 30 Tacken, nur Blowjob, mehr wollt ich ja auch net. Hektisch rumgeblasen, mit einer Hand gewichst. Die Eichel im Mund, mehr ging net. Das war mal garnix, musst mich konzentrieren, um die Sache möglichst schnell zu beenden. War ein Versuch wert, nochmal gehe ich allerdings nicht hin.