LSH

Normale Version: Andrea - Cafe Pssst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

artos

Hallo Leute!
Freitag 20 Uhr, Langeweile ist angesagt, also ab in die U- Bahn. Mein erstes Ziel ist die AMBER SUITE Berlin siehe http://www.ambersuite.info/
Kein Bordell kein Puff , kein Swingerklub (oder??), dennoch sehr empfehlenswert!! Frauenüberschuss und wer sich Mühe gibt, hat am Ende des Abends eine Telefonnummer oder macht am gleichen Abend einen Stich. Tanzen, Liebe und Gespräche sind hier angesagt...
Nun gut: Also 5 Bier reingehauen und rumgestanden. An diesem Freitag erbarmt sich keine Frau, also kein Tanz, kein Gespräch, keine Liebe. Langeweile.
24 Uhr: Ich bin müde und sollte nach hause fahren, kein Bier mehr trinken und schlafen gehen. Das wäre klug.....alles andere Schwachsinn.
Ich nehme mir also ein Taxi und fahre ins Cafe Pssst!
Der Laden ist gerammelt voll. Prominenz ist ebenfalls anwesend. Andi sitzt an der Theke. Andreas Marquardt, siehe Ohne Skrupel - Die Geschichte eines Zuhälters 1/3.
Auf der linken Seite sehe ich eine Mann mit freien Oberkörper und drei Nutten an seiner Seite.
Nochmal ca .5 Bier reingehauen.

OK.
Andrea hat rot gefärbte Haare ist intelligent und sieht irgendwie pervers aus. Also kurzes Gespräch.

150 Euronen abgedrückt. Eigentlich Idiotisch. Nun gut. Raus aus dem Laden, kurz um die Ecke gegangen. Rauf aufs Zimmer.
Ich will nicht auf Einzelheiten eingehen, ist ja immer das gleiche. Eigentlich....
1. Andrea bläst wie der Teufel ohne Gummi, den Sack gleich mit.
2. Andrea mag es von hinten.
3. Andrea bekommt einen Orgasmus, das es nur so kracht.
4. Andrea fragt, ob sie küssen darf.
5. Andrea gibt auch die Telefonnummer / Ostberlin/ Schöne saubere Wohnung....

So sieht die Sache aus. Gruß aus Berlin.