LSH

Normale Version: Lee,Womo`s Koblenz-Rheinhafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

da ich mir fürs Wochenende einiges vorgenommen hatte, fuhr ich heute am frühen abend zu meiner ersten "Verabredung".Ich begab mich erstmal zum nächsten Geldautomaten um das gewisse Kleingeld rechtzeitig parat zu haben.Im Anschluß fuhr ich zum Koblenzer SS hinterm Bahr wo ich aber nichts passendes in der Auslage sah.
Wurscht
Ohne zögern gings am Kreisel unter der Brücke durch Richtung SS an der Rheinzeitung.Langsam die August-Horch-Straße hochgefahren, in einem Konvoi von mehreren anderen Fahrzeugen,als die ersten Womo´s auftauchten.In den ersten wie immer die Schwarze Fraktion,auf der linken am Wohnmobil die etwas ältere DL auf einem Klappstuhl sitzend,ich fast die Frau am gekippten Fenster im letzten Anhänger auf der rechten Seite vorm Kreisel übersehen.Wären nicht vor und hinter mir noch andere Wagen gefahren,hätte ich mir ne Vollbremsung erlaubt.So aber gings in den Kreisel.Der vor mir, fuhr ne andere Ausfahrt raus,so das ich der erste wieder Richtung Womo`s war,dicht gefolgt von einem anderen Wagen,der wohl auch das erspät hatte,wo es mich jetzt ohne Umwege hinzog!Aufsmaul

Da auf der rechten Seite alles durch LKW`s blockiert war,parkte ich zwischen einem leeren anhänger und dem Womo der älteren DL.Ohne zögern ausgestiegen und sofort die Straßenseite gewechselt und mein Ziel exakt angesteuert.
Alle Fenster weit geöffnet um die warme Luft raus zu kriegen.Blieben auch während unserer Session geöffnet,was mich inzwischen eigentlich nicht mehr allzusehr stört(das war schon mal ganz andersUnglücklich).
Ich um die Ecke gebogen und schon angesetzt die Dame zu begrüßen,in der Annahme sie zu kennen(erwartete eine andere,etwas ältere Thai),da verschlug es mir doch glatt kurz die Sprache.
NEUES Gesicht...goil...3stern
Nicht mehr ganz so jung,auch ein bißchen kräftig,aber nicht fett.Süßes Lächeln...da will man doch gerne mal bleiben und den Service hier mal antesten.
Wir uns begrüßt und ich mein Interesse bekundet bei ihr ein wenig zu verweilen.Sie mich hereingelassen und ich mich erstmal nach dem Preis und so erkundigt.Hatte nur 30eu dabei,von daher war ich ein wenig unsicher.Aber die verflog im Nu als sie meinte :GV mit anfassen...30eu,ich meinte FM ist doch wohl dabei,sie:ja ein bisschen.
Sie heisst übrigens Lee,29,ca 160cm,C-D-Cups,riesige Nippel,KF40-42,schulterlange,glatte schwarze Haare,glattrasiert,kein Tattoo,Kein Piercing,denke mal Thai,hab das net gefragt.
Ok,die Flocken übergeben,sie diese verstaut,Vorhänge zugezogen,Bett gerichtet,wir beide uns nackig gemacht und gemeinsam auf die Arbeitsfläche.Erst mal gegenseitig gestreichelt.Ihre geilen Titten starten mich so an,das ich sofort an ihnen saugen wollte,aber ich wurde noch im Ansatz abgehalten...gibts nicht Unglücklich ...würde kitzeln,den Spruch kann ich ja gar nicht ab !!
Anfassen überall war erlaubt,allerdings hielt sie geschickt soviel Abstand,das ich ihre Pussy zwar reiben konnte aber mehr uch nich. Verärgert
Nach einiger Zeit griff sie nach den Kondomen, stülpte einen nicht gerade gekonnt drüber und fing an zu blasen.Das machte sie eigentlich ganz gut ohne Hand und Zahn,schön tief,aber ich mag es normalerweise in dieser Zeit gerne an der Pussy rum zuspielen.Hielt aber weiter geschickt Abstand.Irgendwann wollte sie dann ficken.

Ok,dann sattel mal auf, damit ich wenigstens deine geilen Möpse im Sichtfeld habe. Titten
Sie zierte sich ein wenig,das war mir aber egal,wir können ja danach die Stellung nochmal wechseln.Sie ein wenig Flutschi aufgetragen und sich dann vorsichtig draufgesetzt.Hatte schon befürchtet nichts zu verspüren,aber sie war schön eng und sie bewegte sich brav vor und zurück.Sie mit ihrem Gesicht keine Handbreit von meinem entfernt dachte ein paar Mal ,sie wolle mich vielleicht küssen,aber war irgendwie doch nicht der Fall.Nach einiger Zeit wollte oder konnte sie nicht mehr.Sie:Willste mich von hinten oder vorne ficken ?( andere nehmen hinten,da komme ich aber zu schnell) Also ab in die Missio und schön geil reingefluppt Ficken Sie hielt sich mit Stöhnen gott sei dank ein wenig bedeckt,so das es nicht allzu künstlich rüber kam.Ließ sich schön nehmen und wenige Minuten später füllte ich artig das Gummi.Sie ließ mich in aller Ruhe komplett auszucken,um mir nach dem rausziehen ein Zewa zur Selbstreinigung zu reichen.Noch ein Feuchttuch und dann wieder angezogen,kurzer Ast...spricht gut deutsch...und raus nach Haus.
Fazit : Hält ein was zugesagt...allerdings auch nicht mehr,Franz. war ok...konnte nicht meckern,für 30eu eigentlich ok,Optisch ok...kein Renner.Der Preis ist unschlagbar,Service bisserl dünn,aber nicht schlecht,70% Wiederholungsfaktor.

Bis zum nächsten Mal,pussyschmecker
Ich war die Woche "Am weißen Haus" in Miesenheim. Dort stand ein neues (altes) Wohnmobil mit Bochumer Kennzeichen. Die junge Dame heiß auch Lee. Könnte die gleiche Lee sein. Sie sagte, dass sie erst seit 2 Tagen dort ist.