LSH

Normale Version: Eva,Baedeckerstr. in 56073 Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

da ich gestern, spät abends, nicht mehr zum Zug kam,weil überall nur noch die Mailboxen ran gingen Knallkopp,dachte ich mir,heute morgen ist vielleicht mehr möglich.War allerdings auch nicht so ne große Resonanz wie ich erwartet hatte.
Nachdem ich bei SexRelax,im Großraum Koblenz,die Wohnungsanzeigen studiert und eine Nummer nach der anderen gewählt hatte,blieb nur noch eine Alternative offen,sozusagen Notnagel,wenn nichts anderes geht Dodgy
Eva aus Deutschland,34,175cm,Kf 34,glattrasiert und vielseitig,schulterlanges blondes Haar.Stünde angeblich auf französisch beidseitig(eine meiner Lieblingsbeschäftigungen)!
Dort hatte ich schon vor einigen Tagen mal testweise angerufen um Preise und Service abzuchecken.Die Stimme hatte mich zwar irgendwie abgehalten...doch heute angerufen und Termin ausgemacht,nach dem Motto "Einfach mal Testen" und " Wenns nix is,gehst du halt eben wieder - ist doch kein Problem,oder ?"

Ich also,wie immer frisch geduscht,zur Baedeckerstrasse gefahren und geklingelt.Ausnahmsweise mal den Aufzug benutzt,da sie im vierten Stock ihr Appartment hat.An der Wohnungstür geklingelt,hörte Schritte und die Pforte wurde geöffnet.Verwirrt
Mmmhhh,was da im fast dunklen Eingang stand,ich konnte es nicht so richtig erkennen,turnte mich jetzt nicht gerade so an Grübel

Sie mich reingebeten und dann standen wir in ihrem kleinen Raum und ich versuchte irgendetwas an ihr zu erkennen bzw zu beurteilen,geil oder nicht,aber es war so dunkel gehalten,das ich bei mir dachte - Illusion hin oder her,wenn ich nicht gleich etwas mehr sehe,bin ich weg - Verärgert

Ich meinte dann zu ihr,ob sie so feundlich wäre mal das Licht anzumachen,damit ich sie mir etwas besser betrachten könnte,es wäre doch etwas zu dunkel hier.Sie mich freundlich angelächelt,hat sie die ganze Zeit getan aber sonst nix.Will heißen,ich fragte nochmal nach, ob sie mich nicht verstanden hätte - doch hätte sie,aber sie würde das Licht nicht anmachen ! HäH? Na dann geh ich halt wieder !
Schön...sie mir die Tür geöffnet und ich machte das ich raus kam !Weia
So was habe ich ja noch nie erlebt.Sie war sehr sehr schlank,wie auf dem einzigen Foto in ihrer Anzeige aber irgendetwas hatte mich an ihrem Gesicht irritiert und deshalb wollte ich sicher gehen...wer kauft schon gerne die Katze im Sack oder hat nen Untoten neben sich liegen ??!
Ich denke ,da han isch nochenmal Glick gehabt Ausruf
und habe mir danach etwas sicheres gegönnt(Beitrag folgt)

Schönes Wochenende, pussyschmecker
Hier die Anzeige mit dem erwähnten einzigen Bild.

Zitat:Quelle: 6relax.de

Eva heiss und vielseitig aus Koblenz

Ich bin Eva, Herkunftsland: Deutschland, 34 J. alt, 175 cm groß, Kf. 34, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges blondes Haar.

Analmassagen, Bizarrerotik, Brustwarzenbehandlung, Dildospiele, erot. Rollenspiele, Erotische Massagen, Facesitting, Fesselspiele, Französisch, Französisch Beidseitig, Fußerotik, High-Heels, Hodenmassagen, Intimrasur, Küssen, NS, Schmusen, Stiefelerotik, Strapse, Strumpferotik, Zungenküsse, u.v.m.

Ich bin für Dich da:
Montag -Samstag 10 - 23 Uhr
Sonntag 10 - 21 Uhr

Baedeckerstraße 15 - 17 (4. OG; App. 46), 56073 Koblenz
01 57 - 82 24 21 34

[Bild: 1e755.jpg]
richtig, dass Du gegangen bist !!!!