LSH

Normale Version: Anni, Anna LH 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Freitag abend noch in der Brunnestr. unterwegs und bin dann im LH11, Links neben dem Haus mit dem Durchgang oben im 2. Stock, links rechts hinten, auf die Anni getroffen. Sie kommt aus Rumänien ca. 24 jahre alt Blond schulterlange gesträhnte Haare. Kleine etwas hängende Titten für mich OK. Hat mich an der Türe gleich gut angemacht erst dachte ich das wird ne abzocke bin dann raus und nochmal durch die anderen Häuser wo aber nix los und gelangweilte DL´s waren bin dann schließlich zu ihr. Sie bietet für 30€ FM oder GV an beides für 40€. Sie lässt sich auch lecken oder küssen was jeweils mit 20€ zu Buche schlägt. Hab zunächst die 40€ Variante gewählt. Ab zu Waschung und dann gings los hat gut geblasen und Augenkontakt gabs, auch kleine DT Runden auch immer mit Augenkontakt war schon Geil, dann aufgesattelt hab dann gefragt ob man sie auch lecken oder Küssen kann wusste das zuvor nicht sie bejahte und hat dann gekonnt gekobert während dem Vögeln war auch geil mich etwas geküsst wurde dann geiler hab dann noch die 20€ für lecken zu gegeben. Positiv sie steht erstmal auf und wäscht sich, fand ich gut. Das ganze ging dann 30min obwohl 20min vereinbart waren.

Rundum ein gutes Erlebnis mit ner hübschen Frau ehrlich und unkompliziert, eine Seltenheit in der Brunnenstr. Sie ist auch unter der Woche da und noch sicherlich ein Monat. Spricht gut Deutsch.

Wiederholungsgefahr: 80%
Anni 2.OG Zi.36,
War am Dienstag selbst bei Anni und kann den bericht von kollege "FrankyMann" voll bestätigen.
Bei mir gab es FM und GV für 30€ wollte eingetlich nur im Doggy ficken aber Anni wollte zuerst ein wenig blasen.
Sie setzte sich auf die bettkante und ich blieb stehen und habe sie leicht anblasen lassen.
Danach kniete sie auf das bett den kopf nach unten und ich fickte sie von hinten und das auch im stehen ganz gemütlich was man auch im spiegel an der wand gut beobachte könnte.
Hier auch keinerlei zeitdruck gezicke oder schlechte bemerkung ihrer seite sie sagte nur das ich sie gut gefickt hätte.
Zum abschied gab es noch 2 küsschen und von meiner seite eine 100% wiederholung.

Gruss,daniel67.
Habe die Ani gestern wieder gebucht.
Der ablauf lief genau wie beim erste besuch habe sie nur zum schluss noch richtig in der Missio genomen.

Mfg,daniel67.
War nun ca. 4 Mal bei Anni und es war jedesmal ein Traum. Herz
Wie oben schon erwähnt werkelt sie im Haus Nr. 11 2.OG links
links hinten. Sie ist ein sehr nettes und vorallem sauberes Mädel.
Für 30 Euro gibts Verkehr und Blasen dabei immer schöne Körperküsse
fingern etc. Mir kommt es manchmal vor das sie mich fickt und vor allem
wenn die kleine Sau reitet. Sie mag es gut gefickt zu werden.
Möchte sich diese Woche ihre süßen Titten vergrößern lassen Titten
ihre Entscheidung fand die jetzigen B Tittchen ziemlich geil.

Behandelt sie gut und hoffentlich bleibt sie noch in der Straße

Übrigens kann man diese zwei Threads zusammen Tun

*** nein, sind zwei Girls ***

Beste Grüße
replay64

Steffi

Bei Alina und Anni handelt es sich um zwei verschiedene Damen, den Thead also am besten wieder aufteilen.

Alina war einige Zeit im Urlaub ist aber seit einer Woche wieder in ihrem alten Zimmer. Haus 11, 1. OG, linker Gang, erste Tür rechts.

Anni findet man in Haus 11, 2. OG, linker Gang, letzte Tür rechts hinten.

Grüsse
An alle Verwechslungsprofis oder Planlosen Wichser hier,

ANNI ist wieder da, sie hat jetzt ihre Haare dunkel und verlängert. Aber geil wie immer die Maus.

Gruß der Genussmensch
Heute gegen 20.30 bei der ANNI eingekehrt Smile
Sie hat mich gleich wieder erkannt und gleich küsschen links u. rechts.
Wie Genussmensch schon sagt hat sie jetzt dunkle Haare, schade fand
das Ihre blonde Mähne ihr besser stand naja egal.
Wie bei meinen letzten Besuchen war ihr Service wieder absolute Spitzenklasse Wink
Bot mir nach der schönen Nummer noch eine Cola an hehe und meinte nur
das ich sie wieder gut gefickt hätte Big Grin Will etwa für 3 Monate in der Straße bleiben.

Wiederholung: 100 %

Beste Grüße
replay64
Und, wie sind die neuen Titten geworden?
Gestern Abend wieder eine schöne Nummer geschoben.
Anni ist weiterhin im Haus Nr.11 anzutreffen im 2.OG links gerade aus.
Also wer einen guten Stich riskieren möchte sollte zu ihr hin Big Grin
Seltenst so ein nettes, sauberes und freundliches Wesen in der Brunnenstraße
angetroffen. Die kleine lässt sich so geil durchficken und scheint
auch Spaß bei der Sache zu haben Big Grin Ahja die Titten hat sie sich nicht machen lassen
keine Ahnung wieso. Nächste mal wird ein Dreier gebucht mit Anni und einer Freundin von ihr
glaube der Name war Maria oder Nicole auch eine hübsche Big Grin

Beste Grüße
replay64
(04.04.2012, 08:52)replay64 schrieb: [ -> ]Nächste mal wird ein Dreier gebucht mit Anni und einer Freundin von ihr
glaube der Name war Maria oder Nicole auch eine hübsche Big Grin

Beste Grüße
replay64

Hallo Replay,

na wie war denn dein 3er?

Ist Anni noch hier oder wieder ausgeflogen?

Gruß der Genussmensch
Nach der gestrigen Aussage ihrer Zimmer Nachbarin Maria
soll sie heute wieder da sein. Hatte gestern frei gehabt Big Grin

Beste Grüße
replay64
(02.05.2012, 18:40)replay64 schrieb: [ -> ]Nach der gestrigen Aussage

Und bei wem warst du dann?

Wie war dein 3er, los lass es raus.

Gruß der Genussmensch