LSH

Normale Version: Liz - ehemals Laufhaus Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Sommerpause starte ich gerade wieder in die Horizontale.

Die ersten beiden Besuche galten dabei Liz im Laufhaus Hase.

Die "Berliner Göre" arbeite aber nicht mehr dort.

Wir hatten jedenfalls zwei sehr schöne und für mich entspannende Treffen. Beim ersten Mal 20 bei zweiten Anlauf 30 Minuten.
Wie üblich beim ersten Mal ohne Extras, wobei ich mich langsam an das Küssen gewöhne - und Liz war jeden der 10 Extra-Euronen wert!

Der Sex selbst sehr gut, fast girlfriend-mäßig, küssen, kuscheln, blasen, lecken ... allles was man zum kennenlernen braucht.
Doggy war dann ein toller Abschluß, denn sie hat einen sagenhaften Arsch - ein Anblick zum Abspritzen ... was ich dann auch tat.

Beim Zweiten Besuch hätte ich gerne ein paar Fesselspiele mit eingebaut, aber das wollte sie in dem Zimmer nicht Grübel
Wir hatten trotzdem Spaß und da wir uns ein paar Minuten mehr Zeit nehmen konnten, habe ich mich in der 69-Stellung ausgiebig zwischen ihre Beine vertieft, während sie meínen Schwanz verwöhnte.
Nach verschienden Stellungswechseln endeten wir wieder im Doggy ... wie gesagt, ihr Hintern ...

Fesseln wollte sie nicht, weil das Bett es nicht hergab - nachher zeigte sich aber das es doch gegangen wäre und sie versprach mir, beim nächsten Besuch ein besonders Fesselspiel ...

Leider kam es zu keinem nächsten Treffen Wein
Bei meinem nächsten Besuch im LH, an dem sie lt. Internet anwesend sein sollte, war sie es nicht. Und seit dem ist sie auch nicht wieder aufgetaucht ...


Naja, ich hab an dem Abend einen tollen Ersatz gefunden und werde
-wie üblich- beim zweiten Treffen die Extras ausprobieren
bis dahin Winke
Ihre Seit ist noch dort
http://www.freudenhaus-hase.de/html/liz.html

aber in der Anwesenheitsliste fehlt sie ...
Da wir nicht wissen wo sie werkelt Posting ohne Kontaktdaten.
Is ja logisch Dodgy

Damit uns LIZ nicht verloren geht, falls sie wieder auftaucht.

Zitat:Liz
kesse berliner Göre
173 gross, KG 38, BH 75 B, blonde Haare, rasiert

Meine sexuellen Vorlieben:
Safer Sex
69er
FO
FT
AV
Küssen
KB
GB
Erotikmassage
Body to body
Fingerspiele
Duett
Fusserotik
Strumpferotik
Dirty talk
Körperküsse
SM

[Bild: 1koah.jpg]_[Bild: 2bpfs.jpg]_[Bild: 3doa7.jpg]


Gruß Horus