LSH

Normale Version: Sexkinos Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Quakmeise

Hallo Alle,

will schon lange mal Sex in einem Sexkino haben. Bin zur Zeit in Frankfurt und habe schon die bekannten Kinos inspiziert. Leider habe ich nie irgendwelche Damen angetroffen.
Könnt ihr mal eure Erfahrungen mitteilen, ob hier überhaupt was geht oder man es lieber sein lassen sollte.

Danke
Geh wenn Du ne Bordsteinschwalbe nimmst. Pass aber auf Deine Brieftasche auf, mir hamse dabei schon mal eine ausgeräumt.

btw: Das BHV ist Sperrgebiet.
Schau mal hier rein, sagt so ziemlich alles: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=15243

Auf gut Glück was zu erwischen wäre derzeit aber schon mehr, als gut Glück. Unglücklich

Wenn du unbedingt mal im Kino poppen willst, dann such dir eine auf Kaufmich etc. und geh mit ihr ins Josefines nach Offenbach oder in den Erotik-Supermarkt bei der BG.

Lorena von gesext.de macht das die halbe Stunde für 66 Ocken im Kino in der Allerheiligenstrasse.
Hi walla56,

danke für die Info! Gibt es hier auch schon einen Bericht zu der Dame, oder könntest du Quakmeise oder uns in der Sache weiterhelfen/berichten?

Aber hier erst mal der Link zu den Auktionen von Lorena bei gesext.de.

Ich vermute allerdings, daß der Satz "Aber bitte ins Pärchenkino!!" nicht ganz das ist, was Quakmeise sich bei der Sache erhofft. Pst



Sorry, aber die Dame ist mir nur beim stöbern in Gesext aufgefallen ... mein Typ wäre sie allerdings ohnehin nicht.