LSH

Normale Version: Hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Grüße an alle,

ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe tatsächlich jetzt erst die Muße gefunden hier meinen Einstand zu geben. Seit etwa 7 Jahren toure ich nun schon durch unzählige Etablissements,
hauptsächlich in Augsburg, München, Köln, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt, habe aber auch schon Abstecher an anderen größeren Orten zu verbuchen. Demnächst kommt dann aus beruflichen Gründen auch noch die Region Rhein-Neckar dazu, bin schon gespannt was es da zu sehen gibt. Ich würde zudem behaupten das ich in Köln alles Nennenswerte kenne was es gibt
(seit ich von dort weggezogen bin vor kurzem jedenfalls).
Dort ist wirklich richtig was los, nur scheint mir die richtig heißen
Frauen sind eher in Düsseldorf oder Hamburg unterwegs.
Mein absoluter Favoritenladen ist das Traumparadies in Troisdorf-Spich. Wenn jemand einen Laden weiss der den an Klasse noch überbietet der sollte sich unbedingt bei mir melden, denn dass sollte ich dann gesehen und getestet haben.
Hi,

Herzlichst Willkommen, hau rein in die Tasten.

Ich kenn Dein Laden zwar nicht aber ich bin z. Zt. dem DV in Raubach verfallen!

VG wuchel1234
Hallo,
DV in Raubach sieht sich wie FKK Club an. Ist das so?
Sehe ich mir vielleicht einmal an wenn ich in der Gegend bin.
Mir hatte hier jemand gesagt das Traumparadies ist das beste
Bordell in Deutschland. Habe längst noch nicht alle gesehen sicher.
Die Themenzimmer und deren Ausstattung ist jedenfalls tierisch gut. Wäre übrigens eine gute Idee für einen Thread:
Die besten Bordelle Deutschlands.
Ist er auch, aber das ist Ansichtssache, ich find Ihn gut, und nicht teuer.

PS. Ist auch als AO Laden bekannt !

VG wuchel1234
Hi,

habe nun unter Umfragen einen Thread zum Thema gestartet:
was ist der beste Puff Deutschlands. Kannst auch deine Meinung dazugeben. BIn wirkoich gespannt.
Hallo Frauentuner,
guter Einstieg hier im Forum. Von mir ein herzliches Willkommen .
Gruss
Kaspar Winke
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hierWink
Hallo, ...


(23.08.2011, 08:42)Frauentuner schrieb: [ -> ]...ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe tatsächlich jetzt erst die Muße gefunden hier meinen Einstand zu geben. Seit etwa 7 Jahren toure ich nun schon durch unzählige Etablissements, ........

.. zuerst mal bewundere ich deine Geduld.
Seit 14.08.2011 hier angemeldet und zuvor ein paar Jahre lang mitgelesen.... das muss der Horror gewesen sein, immer die Tage der Karenz zu den aktuellen Berichten abzuwarten...Verwirrt


(23.08.2011, 08:42)Frauentuner schrieb: [ -> ]....Mein absoluter Favoritenladen ist das Traumparadies in Troisdorf-Spich. Wenn jemand einen Laden weiss der den an Klasse noch überbietet der sollte sich unbedingt bei mir melden, denn dass sollte ich dann gesehen und getestet haben. ...

Ich hoffe mal, dass dein beschriebenes Erlebnis von vor ca. 2 Jahren zu dieser Location auch weiterhin so eintrifft..... wir sind gespannt auf aktuelles...Winke

Viel Spaß hier...

Gruß
marakesch

Tach Frauenturner,

willkommen bei denen die gerne detaillierte Berichte übers P6-Ficken schreiben Smile .

Du hast ja auch schon ein paar Abhandlungen eingestellt; hat Spaß gemacht sie zu lesen.

Gruß von Elmar
Willkommen, Frauentuner (du bist nicht rein zufällig aus der kosmetisch-chirurgischen Abteilung?). Eine der Schattenseiten des Rhein-Neckar-Raums haste ja schon entdeckt Lachen jetzt kanns eigentlich bloss noch besser werden.

gruss und fröhliches vögeln, charly
Hi Frauentuner

nen Chirurgen hier zu haben hat ja echte Vorteile. Nimmst Du auch Männer an?

Aber, schön dassdu zum Schreibenden wurdest. Lass uns an Deinen Erleuchtungen auch weiter teilhaben!

torino
Hi alle,

bin kein Chirurg, bei mir lebt das alles in der Phantasie.
Wäre das eben gerne, dann müsste ich nicht so lange nach denen
Suchen die zu meinem Profil passen.
Vielleicht habe ich auch meinen Beruf verfehltVerwirrt.
@charlie: ja, bin immer noch auf der Suche nach guten
Läden im Raum Heidelberg, da muss doch irgendwas sein,
sonst unterschreibe ich meinen neuen Arbeitsvertrag
nur mit Fickklausel Grübel so wie die Herren VW Manager, eigenes Haus dafür kaufen und Nutten aus Brasilien einfliegen Lachen.
(ist echt so passiert)
@marakesch: war bisher zweimal im Traumparadies, war beidesmale Top.
Komme da leider nicht so oft vorbei. Habe vielleicht deshalb nicht so oft mitgeschrieben weil bei mir die ersten Jahre viele Flops dabeiwaren, a la Abzocke am Eingang zum Eroscenter. Mit der Zeit trifft bei mir der Pfeil jetzt öfter ins Schwarze. Sehe schon, hier gibt es noch viel zu lernen für michGrübel