LSH

Normale Version: Lera Rockelsgasse 40 Lauterbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Süße 25 Jahre jung mit sexy 34er Figur und
festen 75B Brüsten verwöhnt Dich mit einem
hervorragenden und vor allem zärtlichen
Spitzenservice.
GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv, DS, Duschservice,
Masturb., KB, langes Vorspiel
Tel.:06641-6465700

Es ist ein Wunder geschehen, die Eingangstür zur großen Straßenkreuzung wurde entschärft.
Ich versuche mal am Ende ein Bild davon auf der Seite einzustellen.
Ja, Lera, super Fotos, die auch der Wirklichkeit standhalten. Sie sieht schon gut aus.
Sie war allerdings größer als ich gedacht hatte.
Ich bezahlte 50 Euro für 30 Minuten.
Und endlich war mal jemand da, der auch die 30 Minuten einhiehlt und nicht vorher schon nach 15 Minuten z.B. mit irgendwelchen Tricks die Sache schon beendete. Nein sie blieb locker und entspannt.
Sie legte sich aufs Bett und sagte:“komm her du Tarzan.“ Also das war für meine Figur doch eine maßlose Übertreibung. Ich nannte sie danach natürlich Jane.
Es ging eigentlich immer locker so weiter, man konnte gut mit ihr reden. Wenn ich etwas vorschlug, machte sie mit ohne irgendwelche Zicken.
Küssen tat sie gut. Allerdings hatten wir vor der Geldübergabe auch Zungenküsse vereinbart.
Es gab nur ein paar angedeutete ZK.
Der Wiederholungswert sinkt deshalb von 100 auf 95%.
Alles in allem war es aber für mich ein tolles Date, das ich noch in Erinnerung behalten werde.

[img]D:\avira/bild2093.jpg[/img][/b]
Zitat:Quelle: Ladies.de

NEU IN LAUTERBACH
Nur für kurze Zeit

LERA aus Lettland

Süße 25 Jahre jung mit sexy 34er Figur und festen 75B Brüsten verwöhnt Dich mit einem hervorragenden und vor allem zärtlichen Spitzenservice.

GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
FA aktiv, DS, Duschservice, Masturb., KB, langes Vorspiel, flotter Dreier mit 2 Damen, FE, Schuherot., ...

KONTAKT
Rockelsgasse 40
Lauterbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06641-6465700
Mo.-So. 10-24 Uhr


[Bild: 3714221-f1ecmi.jpg]

[Bild: 3714221-f27frd.jpg] [Bild: 3323880-f13c0m.jpg] [Bild: 3323880-f2mfrc.jpg] [Bild: 3323880-f3od6k.jpg] [Bild: 3323880-f42f5y.jpg]
Hi Kollege,

will Dir Dein Erlebnis nicht schlecht reden.
Jedoch war ich angesichts des Foto/Realitätsverhältnisses enttäuscht.

Bin ich doch extra von Frankfurt in das schöne Lauterbach gefahren um mich mit der gezeigten Dame zu vergnügen.

Hab ich dann auch... aber mit hohen optischen Abstrichen.
Auch die Hygiene und Rasur war nicht prickelnd.
Da man aber in Lauterbach entweder dort oder niergendwo fickt... hab ich es
dann eben getan. Ficks die die Welt nicht braucht.

Sorry. Die Bilder sind klare Mogelpackungen und wer sich dorthin aufmacht, sollte die genannten Abstriche an Figur und Hygiene einkalkulieren.

Der Fairness halber muss ich noch anmerken, dass Lera freundlich war und
der Service war auch OK für 50 Tacken. Aber Ihr kennt das ja, wenn Mutti mittags sagt "Heute abend gibt es Rumpsteak" und abends gibts dann Ravioli aus der Dose ... da brechen Welten zusammen.
Daher immer schön ehrlich bleiben mit den Angaben !

Hätte ich damals gewusst, dass es das hier in Lauterbach gibt

http://www.campe-ohff.com/

hätte ich zumindest die Fahrt als nicht umsonst empfunden...
Junge, du weißt doch, alles ist relativ.
Ich hab es so geschrieben wie ich es empfunden habe.
Ich finde deinen Bericht schon ok.

Du willst aber hoffentlich keine Werbung für Hemden machen?

Was glaubst Du, was ich schon für Gusten gefickt habe... ?
Da war Lera ein Model dagegen (GRINS)

Und ja ! Ich wollte dem Lauterbacherfahrer zumindest einen Sinn in die Mision legen, indem Er sich ein ordentliches Pilgergewand zulegen kann !

gossip

Hallo Leute

heute hatte ich in Lauterbach zu tun und weil ich 2 Std Leerlauf hatte dachte ich mir gehste mal zur hier beschriebenen Lera und testest mal.

Nun die Bilder , na ja vielleicht nimmer ganz aktuell aber kommt einigermaßen hin.
Sie sagte sie hätte bereits 3 Kinder und dafür finde ich sieht sie noch ganz ok aus.

Kommen wir nun zum Eigentlichen
Das mit der Schutz an der Türe halte ich eher für nen Witz wenn man Tagsüber hingeht
2 Damen am werkeln, habe mich für Lera entschieden. Also ab ins Verrichtungszimmer 50 Tacken 1/2h gebucht.Jetzt kommt die Aussage das sie eigentlich noch sehr müde ist (es ist später Nachmittag), ob ich doch die Andere hätte wählen sollen ?
Klamotten entledigt und rauf auf die Spielwiese. Dem kurzen streicheln folgte dann die gummierung mit anblasen was ich schon deutlich besser hatte. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ab geht die Luzi in Misio inkl einem wenig gelungenem stöhnen. Nach einer Weile wechsel in doggy, auch net unbedingt besser so das es mir beinahe recht gewesen wäre ich wäre schneller gekommen. Kurze verabschiedung und wieder mitten auf der Kreuzung !

Wiederholungsfaktor eher gering, da gibt es in Fulda deutlich bessere Adressen ( siehe meinen anderen Bericht) und die paar km sind lohnenswert.