LSH

Normale Version: Welcher Club in BaWü?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da ich nächste Woche mal wieder Abends durch BaWü (von Frankfurt nach Zürich) muß und mir ne Pause gönnen will möchte ich wissen welcher Club sich empfiehlt. Oder soll ich doch in FFM mein Druck abbauen?

Ich habe viele Berichte gelesen aber welcher Club ist denn nun der beste...
Warum gibt es kein Fickroutenplaner?!
Also wer hat einen Tipp, Uhrzeit Abends so gegen 20:00/ 21:00 Uhr.
Was ich von den CDL als Standard erwarte ist FO, ggf. ZK., so wie in der FKK-World (die ich aber nicht mehr besuchen kann da zu gefährlich entdeckt zu werden oder mein Auto aufm Parkplatz...)
Gruß
Harder
Auch wenn es mich wundert, dass der Fred noch offen ist (Grübel), dennoch den Hinweis:

in Ba.-Wü. sind noch Sommerferien und in den Clubs herrscht eher maue Stimmung. Müde

Auf dem Weg läge das Shark´s in Darmstadt - das zunehmend gute Kritiken bekommt (da haste auch nen guten Außenbereich). Dodgy

Ansonsten gilt wie immer: die Geschmäcker sind verschieden. Und Lesen (im LSH) bildet. Big Grin Pst


Gruß, Chris33 Winke
(23.08.2011, 15:45)harder schrieb: [ -> ]Ich habe viele Berichte gelesen aber welcher Club ist denn nun der beste...
Warum gibt es kein Fickroutenplaner?!

Wieso liest denn keiner meinen FKK Clubführer?Heul

Sagesesam

(23.08.2011, 20:28)sagesesam schrieb: [ -> ]Wieso liest denn keiner meinen FKK Clubführer?Heul

Gute Frage. Die Antwort darauf sollte dann im off topic gegeben werden. Wink

Thread geschlossen